Champions League Gruppenphase, 1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - BATE Borisov (Mittwoch, 16.09.2015 / 20.45 Uhr, BayArena)

  • Gute Reaktion der Mannschaft. Darauf kann man aufbauen :LEV6


    Wirklich nichts zugelassen und die Mannschaft kann nicht nur wild drauf losrennen wie jeder meint. Viele Phasen wo sie den Ball geduldig und klug durch die Reihen gespielt haben. Gefiel mir.


    Manko war wieder mal die Chancenverwertung in Halbzeit eins.
    Aber egal :LEV3

  • Schwächere erste HZ, aber danach überzeugend.
    Kampl ist so eine Verstärkung! Und Chicharito ebenso, gar nicht mal nur wegen dem Tor, sondern weil er sich in der Spitze gut bewegt und in die Schnittstellen geht. Das hat uns zuletzt mit Kieß gefehlt.

  • Souveräner Sieg, hätte noch 2 Tore höher ausfallen können/müssen. Aber Super-Leistung der gesamten Mannschaft, vor allem Kampl :bayerapplaus Auch die Stimmung im Stadion war CL-reif :bayerapplaus Ansonsten hoffe ich, dass Bender am So. in Do. mit dabei ist (zumindest auf der Bank) und wir bei den Schwarz-Gelben (nicht die Alemannia :levz1 ) gewinnen :LEV18

  • Auch der Tah hat-Ohh ein Palindrome- mir heute sehr gut gefallen, neben Bellarabi, Chicharito und natuerlich Kampl. Die Formkurve von Hilbert dagegen zeigt eher nach unten, da sollte man wirklich aufpassen und ihn Notfalls mal eine Pause goennen. Immer wieder mal fuer einen Bock gut. Hoffe er faengt sich schnell wieder...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Interessante Rolle die der Kevin heute gespielt hat. Jonathan und Papa den Spielaufbau abzunehmen ist sicherlich nicht Rogers schlechteste Idee gewesen. :bayerapplaus


    /e: fast noch vergessen: SPITZENREITER! :D

  • Auch der Tah hat-Ohh ein Palindrome- mir heute sehr gut gefallen, neben Bellarabi, Chicharito und natuerlich Kampl. Die Formkurve von Hilbert dagegen zeigt eher nach unten, da sollte man wirklich aufpassen und ihn Notfalls mal eine Pause goennen. Immer wieder mal fuer einen Bock gut. Hoffe er faengt sich schnell wieder...

    Sehe ich nicht so. Der Bock war kein Bock sondern Pech. Ansonsten sehr solide würde ich sagen.
    Bei der Auswahl zwischen Donati und Hilbert, würde ich momentan auch eher auf Hilbert setzen, weil da offensiv mehr kommt.
    Wenn man sich rechts hinten verbessern möchte, dann muss ein neuer Spieler her, oder man wartet bis Jedvaj wieder fit ist, was meiner Meinung nach die beste Lösung wäre.


    Ansonsten ne schöne Vorstellung heute, freu mich schon auf den BVB :bayerapplaus

  • Wichtig war das Spiel nach Hause zu bringen. Und in Hälfte zwei wurde sich dann auch belohnt. Noch passt nicht alles. Kevin war heute einfach mal der Motor überhaupt.
    Immer Anspielbar, immer lauffreudig, immer schnell im Geiste und dazu enorm Zwei kampfstark. Dazu starke Leistung auch zwischen 6er und 8er zu switschen. Aber noch stimmen nicht alle Laufwege, noch steht er oft paralell zum Mitspieler oder weiß noch nicht wie jeder läuft. Aber wie schon bei seinem Strang geschrieben brauch er noch 10 - 12 Spiele um das auch noch drin zu haben und dann wird er erst richtig abgehen. Teils heute auch etwas überdreht aber er ist heute Angekommen dahom.


    Unsere Abwehr stand mehr als gut, ließ kaum was zu was ja auch an unserem enormen Offensiv Pressing lag. Den gegner vom eigenen Kasten weg halten klappte heute richtig gut. Auch spielte Bella mal Team Ball. Das muss auch mal gesagt werden. Ganz anders wie zuletzt.


    Auf dieses Spiel muss Aufgebaut werden. Da waren heute gute Elemente drin die in Zukunft Bestand haben sollten und müssen.
    Ein gelungener Abend mit Anlaufschwierigkeiten nach dem 1:1.

  • Bis auf Chancenverwertung und Bender-Verletzung nahezu perfekt! Wobei der Gegner auch kein echter Maßstab war, aber das ist heute geschenkt! :LEV3


    Das wäre über Darmstadt auch gesagt worden wenn wir das 3:1 gewonnen hätten, Chancen dafür gabs auch genug.


    Sehr überzeugender Auftritt, macht ein bisschen (nicht viel) Mut fürs Wochenende.

  • also dass alkohol bei europäischen spielen verboten wird ist für mich absolut sinnfrei :LEV16


    wenn mal wieder feyenoord hier spielt, dann würde ich es noch verstehen, aber so...

  • Gestern hatte ich einen Sitzpatz in B2. Und ich muss sagen dass es eine Champions League Reife Stimmung war. Zumal nach dem 1:1 jeder ein bisschen geschockt war. Eine klare Leistungssteigerung war zu erkennen in der 2 Halbzeit und die Chancen wurden genutzt.


    Kann mir aber bitte jemand erklaern wieso Hakan nicht gejubelt hat bei seinen Toren!? :LEV9


    Weiss jemand was die Karte in B2 im Einzelticketmodus gekostet hat?