Beiträge von Ruhrpott

    Unsere Mannschaft hat letzte Saison Jako Trikots von Opel gesponsert bekommen. Als wir das hörten dachten wir auch "Jako? Ernsthaft!"
    Als wir diese aber bekamen und anzogen saßen diese Trikots besser als zum Teil von Adidas und die Qualität war super.
    Wie auch schon einige anmerkten ist es auch mal interessant zu sehen mal ein Premium Kunde zu sein und nicht so ein Abklatsch wie fast jeder Verein zu erhalten.
    Trotz alle dem sind 2,2 Millionen zum Vergleich zu den Wölfen ein Witz.

    Ehrlich gesagt war ich anfangs auch ziemlich skeptisch ob der Junge uns sofort helfen kann...die Anlagen waren/sind da jedoch die letzten Leistungen in Düsseldorf haben ein großes Fragezeichen aufgeworfen.


    Freue mich aber umso mehr das er sich so präsentiert zurzeit und da wird noch mehr kommen. Klar ist auch das ein Tief kommen wird, siehe wendell, aber das bringt die Jungs auch nur voran und daran wächst Mann. Klasse Typen :LEV2

    Ehrlich gesagt verstehe ich das alles nicht, nicht zu diesem Zeitpunkt. Klar, habe ich mich auch gefreut und tue es immer noch weil er ein geiler Zocker war bzw ist. Trotz alle dem muss man erstmal die ersten Spiele abwarten wie er sich einfügt und deshalb sollte man Jetzt nicht zu viel erwarten, wie gesagt nicht zu diesem Zeitpunkt.
    Und weil er noch kein Spiel gemacht hat, sollte man jetzt auch noch nicht die Angst schnüren das sich die anderen hinter ihm verstecken oder sonst nicht die Aufmerksamkeit bekommen.
    Ich finde aber man sollte so ein Spieler für Werbemaßnahmen nutzen, nur leider profitiert auch Adidas damit. Andere Vereine tuen es doch auch und ist auch ein wenig deren Job. Der eine zieht mehr Leute an und andere weniger, trotz alle dem sind diese auch die Gesichter der Vereins.
    Über die vorschusslorbeeren und über die Alibi Sache sollte man in fünf, sechs Wochen reden oder erst Ende der Hinrunde, wo er die ersten Spiele gemacht hat und die Mannschaft mit ihm.
    Trotz alle dem glaube ich das das nen geiler Transfer ist. :LEV3

    5. Min Nächste Offensivaktion von Bayer 04: Wieder wird Chicharito steil geschickt. Aber Hoheneder passt auf und geht dazwischen.


    Hier soll unser neuer Freund wohl ne zusätzliche Trainingseinheit spendiert bekommen. :LEV19

    Richtig schade das man das Spiel sonst nicht mit bewegten Bildern verfolgen kann :LEV16 Bin dankbar für jeden Kommentar aber trotzdem :LEV3

    Da fällt mir auf Anhieb die Geschichte um Zecke Neuendorf ein :LEV5


    http://www.kikuma.de/mainnavig…ort/fussball-profi-entde/

    Bin echt gespannt wie er sich bei uns einbinden kann. Aber ich glaube er bringt uns weiter nach vorne und seine Erfahrung im internationalen Geschäft wird den anderen Jungs sehr helfen. Wünsche ihm alles Gute.
    Scheint aber sehr sympathisch und bodenständig zu sein, nach den Videomaterialien beurteilt. Herrlich war es wie der junge ihn umarmt hat. :LEV2

    Bevor die viel Geld einringen, sollten die erst mal die Schale holen. :D
    Ansonsten kann man nur zustimmen. Schade, dass das mit Aranguiz passiert ist, aber das war leider sehr grosses Pech.

    Leider ist das mit Aranguiz sehr schade und nach den Eindrücken der Copa hätte er unser Spiel und Systeme auf eine halbe bis ganze Stufe angehoben. Aber nun gut kann man sich auf die neue Saison auf ihn freuen und der berühmte Satz von Rudi "unsere Rückkehrer sind gefühlte Neuzugänge" passt dann wirklich mal. :LEV18 :LEV18 Freue mich auf das nächste Spiel :bayerapplaus

    Hallo zusammen:)


    Nach einiger Zeit mitlesen dachte ich mir das ich auch mal Teil nehme und ab und zu meine Sicht teile.


    Also über die öffentlichen Auftritte unserer GF in letzter Zeit kann man sich streiten und war auch nicht immer so super zu hören, aber ich muss schon sagen, das Rudi und Schade diese Sommerperiode ein echt super Job gemacht haben. Wenn man sich nur die Namen anschaut, die wir in unseren Reihen sehen, brauch man sich national und teilweise international nicht verstecken. Vieles wurde dieses Jahr richtig gemacht, sei es die Sturheit bei aranguiz oder den Verkauf von Son.


    Das vorhandene Geld wurde danach gut und sinnvoll investiert mit Kampl, bleibt die Frage wie er zurück zu Leistung von Salzburg findet und jetzt eventuell die Verpflichtung des Mexikaners. Ich glaube das sind schon zwei gute Alternativen sowie stammkräfte, wenn es sowas heute noch gibt.


    Dazu noch die super jungen Spieler wie tah, Leno oder Hakan. Super Spieler und werden auch viel Geld einbringen.


    Man muss auch mal die GF loben und den Hut ziehen. Bin gespannt auf die Zukunft.


    Grüße :bayerapplaus