Javier Hernández 'Chicharito'

  • Ich komme deshalb auf Bellarabi, weil ich mich beim Anblick dieser Liste daran erinnert habe, dass ich aufgrund dieser Liste irgendwann mal über Bellarabis Chancenverwertung gemeckert habe :D (und diese Liste wurde nun mal hier verlinkt)

  • Bella bleibt, Leno bleibt wahrscheinlich auch. Chicharito wählt bewusst uns, obwohl Angebote von Juve, Inter und Rom und auch von englischen Klubs gab, auch weil wir CL bieten können. Könnte echt sein, dass wenn wir die CL fixen, er dann nicht viel Grund sieht uns nach einem Jahr wieder zu verlassen, wenn wir den Großteil unserer Stars halten und tendenziell eher sogar noch besser werden. Wenn unsere Wertschätzung für ihn neben der CL hauptausschlaggebend war für seinen Wechsel, wüsste ich jetzt nicht was gegen einen Verbleib sprechen sollte. Ich mein, sonst bräuchte er ja gar nicht zu uns gewechselt sein. Ist dann die Frage, welche Klubs noch CL + Wertschätzung bieten und sportlich/finanziell eine Verbesserung darstellen...

  • Bella bleibt, Leno bleibt wahrscheinlich auch. Chicharito wählt bewusst uns, obwohl Angebote von Juve, Inter und Rom und auch von englischen Klubs gab, auch weil wir CL bieten können. Könnte echt sein, dass wenn wir die CL fixen, er dann nicht viel Grund sieht uns nach einem Jahr wieder zu verlassen, wenn wir den Großteil unserer Stars halten und tendenziell eher sogar noch besser werden. Wenn unsere Wertschätzung für ihn neben der CL hauptausschlaggebend war für seinen Wechsel, wüsste ich jetzt nicht was gegen einen Verbleib sprechen sollte. Ich mein, sonst bräuchte er ja gar nicht zu uns gewechselt sein. Ist dann die Frage, welche Klubs noch CL + Wertschätzung bieten und sportlich/finanziell eine Verbesserung darstellen...

    Chicharito hat doch schon vor knapp einen Monat in einem Interview gesagt, dass er bleiben wird außer der Verein möchte ihn unbedingt verkaufen.

  • Wo haste denn den Kram her?


    http://www.90min.com/de/posts/…das-schicksal-entscheiden



    Zitat

    „Meine Zukunft hängt nicht von mir allein ab. Ich lebe nur im Hier und Jetzt“, sagte er gegenüber dem Blatt. „Du kannst alles im Leben planen, aber manchmal plant das Leben für dich. Der Klub, der dich hält, entscheidet, ob man dich weiter braucht oder dich verkaufen will. Das ist so im Fußball-Geschäft.“ Damit gibt er die Verantwortung klar an die Verantwortlichen von Bayer ab.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Okay extra für euch , das nächste vom 16.03.2016


    Zitat

    Ganz der Medienprofi, ließ Chicharito die EXPRESS-Frage nach seiner Zukunft offen. „Zurzeit gehöre ich dem großartigen Verein Bayer 04 an. Der Verein hat mir sehr großes Vertrauen entgegengebracht. Ich schätze das sehr und bin dafür dankbar“, schwärmte die „kleine Erbse“.

    http://www.express.de/sport/fu…n-bayer-dankbar--23739068

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • @ Tapeworm: Danke für deine Mühe


    Naja da lese ich jetzt nicht raus das er bleiben wird....Er sagt das was jeder weiß. Er hat Vertrag und Bayer entscheidet. Bayer will ihn halten, aber das heißt doch noch lange nicht das er jetzt definitiv nächste Saison auch hier spielt. Meine Prognose ist: Chicha bleibt wenn wir 1. in der CL spielen und 2. kein überdimensionales Angebot reinflattert.

  • @ Tapeworm: Danke für deine Mühe


    Naja da lese ich jetzt nicht raus das er bleiben wird....Er sagt das was jeder weiß. Er hat Vertrag und Bayer entscheidet. Bayer will ihn halten, aber das heißt doch noch lange nicht das er jetzt definitiv nächste Saison auch hier spielt. Meine Prognose ist: Chicha bleibt wenn wir 1. in der CL spielen und 2. kein überdimensionales Angebot reinflattert.

    Naja, viel Mühe hat es nicht gekostet Google, Chicharito eingeben und dann News, et voila, Dauer 10 Sekunden.


    Klar, sind das Phrasen und jeder kann sich das raus ziehen, was er möchte. Und der aufmerksame Beobachter wird feststellen, dass das die selben Aussagen sind, die er letzte Jahr den spanischen Medien gegeben hatte, Betreff Verbleib bei Real.


    Meine persönlich Meinung. Sollten wir keinen wichtigen Spieler verlieren, dann wird er bleiben. Sollten wir aber einen verlieren, dann braucht man Geld und Chicharito wird zum Spekulationsobjekt (klingt schei$e, aber so ist Fußball).



    Mhh.. Express... das sagt ja eigentlich alles. :LEV19 :levz1

    Was sagt es denn? Komm erzähl es mir.


    Ja es ist Express, aber habe ich die Aussage bewertet? Nein, sondern auf eine Anfrage nach einem Zitat, zwei geliefert. Was der Empfänger dieser Botschaft draus macht, bleibt ihm selbst überlassen. Der User thepache findet es toll, User Lev-Schneider kann damit nichts anfangen. Das zum einem.


    Zum anderen, auch wenn es sich um den Express und Bild handelt, sind das Zitate, dh. Chicharito hat etwas gesagt (was man daraus macht, bleibt wie gesagt jedem selbst überlassen). Das ist für mich ein Unterschied zu einem Gerücht, wie "RB Leibzig hat Interesse an Leno, der in diesem Sommer für 18 Millionen Bayer 04 Leverkusen verlassen könnte".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hernández für die Copa nominiert


    Leverkusens Stürmer Javier "Chicharito" Hernández wird bei der Copa América Centenario für die mexikanische Nationalmannschaft spielen. Das bestätigte der Generalsekretär des mexikanischen Fußballverbandes, Guillermo Cantú, der Deutschen Presse-Agentur.


    http://www.weltfussball.de/new…-fuer-die-copa-nominiert/

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • http://www.bayer04.de/B04-DEU/…AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613


    Neues, sehr positives Video wo er auch über die Ziele in der nächsten Saison spricht. Ich weiß man soll nicht so viel interpretieren, aber das Video fand ich bisher das zuversichtlichste :D


    Bin mir auch inzwischen recht sicher das er bleibt. - Auch ohne das Interview.


    Aber: Ich glaube dass es nicht rein zufällig ist, das ausgerechnet nach dem sicheren 3. Platz nun ein solches Interview mit der Erbse auf bayer04 tv veröffentlicht wird.


    Könnte mir schon vorstellen das mit sowas extra gewartet wurde bis quasi fix ist das er bleibt. Speziell wegen der Frage wie er die nächste Saison bei Bayer angehen will. Wenn sowas im Hauseigenen "Sender" gezeigt wird denke ich spricht es für den sicheren Verbleib.

  • Wer in der letzten Zeit mal die Social Media Kanäle von Bayer 04 besucht hat sieht das mittlerweile mehr Posts auf Spanisch gemacht werden als auf deutsch :D Das ist deutlich mehr geworden, ich denke auch da ist schon eine Entscheidung gefallen und man versucht nun doch noch vermehrt uns zu vermarkten. Also alles spricht für einen Verbleib :bayerapplaus