4 Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98 (Samstag, 12.09.2015, 15:30; BayArena)

  • Spitzenmannschaft haha


    Mit solchen Aussetzern gewinnst du nieder was.
    Bayern liegen auch lange zurück und gewinnen noch.


    Hoffentlich steht die kleine Erbse am Mittwoch in der Starter, Kiss auf die Bank. Kampl auch von Anfang an rein.


    Spitzenmannschaft haha


    Mit solchen Aussetzern gewinnst du nieder was.
    Bayern liegen auch lange zurück und gewinnen noch.


    Hoffentlich steht die kleine Erbse am Mittwoch in der Starter, Kiss auf die Bank. Kampl auch von Anfang an rein.


    Spitzenmannschaft haha


    Mit solchen Aussetzern gewinnst du nieder was.
    Bayern liegen auch lange zurück und gewinnen noch.


    Hoffentlich steht die kleine Erbse am Mittwoch in der Starter, Kiss auf die Bank. Kampl auch von Anfang an rein.


    Schön, dass du mir die Zusammenfassung versaut hast. :LEV11


  • Das Tor von Darmstadt ist immer noch der größte Witz. Der Schiri steht 1 Meter daneben und der Schwalben-Heller darf da gemütlich rumspazieren........... -.-


    Ist kein Witz, ist Realität. Sippel hat seinen Hass auf alles Gute und Schöne immer schon an uns ausgelebt. Trotzdem natürlich ein sehr peinlicher Auftritt von uns. Als Fußballmannschaft keine Ecken ausführen können, das ist schon... ach.


    Wer weiß Trost? Liebe? Literatur? Likör?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Wer so mauert der hat doch den Fußball nie geliebt.

    Die Darmstädter machen doch das beste aus ihrer Situation... Wer als Aufsteiger anders auftritt, kriegt eine Packung nach der anderen... Ich muss sagen, dass mich die Darmstädter in den ersten 30 Minuten schwer beeindruckt haben - insbesondere das Umschaltspiel war viel besser als ich es erwartet habe.

  • Spitzenmannschaft haha


    Mit solchen Aussetzern gewinnst du nieder was.
    Bayern liegen auch lange zurück und gewinnen noch.


    Hoffentlich steht die kleine Erbse am Mittwoch in der Starter, Kiss auf die Bank. Kampl auch von Anfang an rein.


    Mit dem "Schiedsrichter-Glück" der Bayern würde es heute 3:0 für uns stehen :[

  • Wir haben es mal wieder geschaft. Jegliche Euphorie die aufkommt, im Keime zu ersticken.
    Bin seit 25 Jahren Fan und dachte wirklich diese Saison könnte mal anders laufen, aber diese Niederlage und die Art und Weise wie Sie zustande kam, hat mich ganz schnell wieder geerdet

  • War insgesamt heute echt ein schlechtes Spiel.
    Wir bekommen früh ein Gegentor und Darmstadt hat danach nicht mehr gemacht, als sich maximal 40 m vor das eigene Tor zu bewegen. Dadurch ist es uns extrem schwer gefallen, wirklich gute Chancen heraus zu spielen, da der 16er immer voll gewesen ist.
    Von daher: Kein gutes Spiel von uns und die Darmstädter haben konzentriert ihren knappen Vorsprung über das Ziel gemauert.


    Positiv: Hernandez und Kampl haben noch einmal ordentlich Schwung ins Spiel gebracht. Da kommt von der Bank noch einiges an Qualität.


    Mund abputzen und gegen den BVB dann den nötigen 3er holen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wir haben es mal wieder geschaft. Jegliche Euphorie die aufkommt, im Keime zu ersticken.
    Bin seit 25 Jahren Fan und dachte wirklich diese Saison könnte mal anders laufen, aber diese Niederlage und die Art und Weise wie Sie zustande kam, hat mich ganz schnell wieder geerdet

    Wenn man realistisch ist, war einzig das Heimspiel gegen Rom eine starke Leistung - von nun insgesamt 7 absolvierten Spielen. Meine Euphorie hält sich daher leider auch in Grenzen.

  • Moment, wir haben gegen Darmstadt verloren? Und dass obwohl die Komfortspieler Rolfes und Castro weg sind??


    Naja, sehr verdiente Niederlage. Wir haben nix abgerufen und Darmstadt hat 100 Prozent von ihrem Matchplan umgesetzt. Daher geht das auch so in Ordnung. Um zu punkten, muss man mehr tun.

  • Momentan stehe ich unheimlich auf 6:0...

    Wenn ich jetzt solche Kommentare sehe... Wir spielen gegen Bundesliga Teams und es glaubt tatsächlich noch jemand, dass man jede Mannschaft weghauen kann. Kicken können die alle. Und wenn man schon als Fan so überheblich in ein Spiel geht, kann man das den Profis leider auch nicht ankreiden.
    Nichts gegen den Verfasser dieser Zeile persönlich.

  • Verdiente Niederlage!
    Man kann nur hoffen, dass es ein Schuss vor dem Bug zur rechten Zeit war, dass es mit so einer Einstellung/Leistung, gegen gar keinen reicht. Dann war es heute wenigsten noch für etwas gut!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Selber Schuld.


    Wie immer findet die Mannschaft keinen Weg gegen Tiefstehende Gegner. Kein Wunder bei dem MF-Duo Bender/Kramer.



    Verstehe nicht wieso mans immer wieder gegen solche Gegner verkackt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gegen so defensive Gegner ist es einfach auch schwer mit einem Team, das noch gewisse Einspielungsdefizite aufweist. Genug Spieler für den tödlichen Pass oder die entscheidende Situation 1:1 haben wir eigentlich, aber diese Leute müssen auch zusammen funktionieren. Direkt nach der Transferphase und der Länderspielpause war das heute genau der falsche Gegner. Vielleicht auch für den Kopf. "Das schaffen wir auch mit 75%". Nope. Hoffentlich wenigstens eine gelernte Lektion.


    Darmstadt kann man für dieses Spiel nur gratulieren, die machen sehr viel aus ihren Möglichkeiten. Unser Team muss jetzt in den kommenden 6 Spielen der englischen Wochen schnell zusammenwachsen. Glücklicherweise werden die nächsten Gegner vielleicht etwas mehr mitspielen. Da sollte dann auch etwas mehr gehen.

  • Von unserer hochgelobten Offensive ist - Das Rückspiel gegen Rom mal ausgenommen - so gut wie nichts zu sehen. Einfalls- und harmlos: was ist los da vorne?


    4 Spiele - 3 Tore da kann man Dir leider nicht widersprechen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Keine Kreativimpulse aus dem Mittelfeld, Bender & Kramer halt wertvolle, aber vom Typus (zu) ähnliche Spieler. Die AVs heute auf bescheidenem Niveau. Wir brauchen Jedvaj und vor allem jemanden wie Aranguiz. Da dies z.Zt. nicht der Fall ist, hoffe ich auf Kampl, der mir durchaus gefallen konnte. Insgesamt ein ekliger Kick! :LEV7

  • Was für ein Nachmittag...da weisst du nach 5 min, wie es heute läuft, oh Mann. Eigentlich hatte ich mich gefreut, als Darmstadt aufgestiegen ist, aber die No-Name-Truppe mit extremer Fallsucht brauche ich echt nicht, bitte sofort wieder absteigen. Genauso eine Gruseltruppe wie Fürth, Paderborn und Braunschweig. Und unser Millionenensemble bekommt es nicht gebacken, die auseinander zunehmen. Unfassbar