• Könnte es sein, daß der Beraterwechsel auch damit zu tun hat, daß der Alte scheiße war. So scheiße das man sich vor Gericht trifft, weil dieser erpresst und Schläge androht. Tah aus Angst die Familie ins Rheinland holt.

    Das mit dem neuen Berater und dem Gerichtsverfahren einigermaßen Ruhe eingekehrt ist, so das Tah sich wieder auf den Fußball konzentrieren konnte.

    Könnte sein, muss nicht. Du als Insider hast bestimmt mehr Infos.

    in dem falle schlechtes beispiel, da der verhandelte fall ja echt schon ewig (3-4 Jahre oder so) zurückliegt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • in dem falle schlechtes beispiel, da der verhandelte fall ja echt schon ewig (3-4 Jahre oder so) zurückliegt

    Er wurde in dieser Saison geladen.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Vom Kicker die hamm doch keine Ahnung. Wir haben hier prima Jungs (und Mädels?) auf diesen Seiten, die können die Leistungen von Tah deutlich besser einschätzen. Zufällig hat er jetzt mal drei gute Spiele gemacht und schon soll er gut sein. Es ist unglaublich.

  • Tabsoba auf 6. Moritz Jenz auf 12...gab mal wieder Rauschkraut in der Kicker-Redaktion. Was macht eigentlich die Transfermarktsituation , gibt ja mehr Aktualisierung über Xhaka als über Tah...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Meine Prognose ist weiterhin, dass er bleibt und der Vertrag im Sommer eventuell sogar verlängert wird.

    Kanns mir echt nicht vorstellen. Da wird sich schon ein englischer Verein finden der die 18 Mio € zahlt. In der Rückrunden-Form definitiv ein Schnäppchen.

  • Kanns mir echt nicht vorstellen. Da wird sich schon ein englischer Verein finden der die 18 Mio € zahlt. In der Rückrunden-Form definitiv ein Schnäppchen.

    das schon, aber ob er dann auch zu einem mittelklasse verein will der um die Plätze 9-18 spielt ist eher die Frage

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • das schon, aber ob er dann auch zu einem mittelklasse verein will der um die Plätze 9-18 spielt ist eher die Frage

    Nun ja, das er nicht zu einer Top 5 Mannschaft gehört sollte er eigentlich selber gut einschätzen können. Aber wer weiß

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kanns mir echt nicht vorstellen. Da wird sich schon ein englischer Verein finden der die 18 Mio € zahlt. In der Rückrunden-Form definitiv ein Schnäppchen.

    das schon, aber ob er dann auch zu einem mittelklasse verein will der um die Plätze 9-18 spielt ist eher die Frage

    Zwei Wochen sind nun auch nicht mehr so viel Zeit. Ob Brighton, West Ham oder Aston Villa jetzt schnell Nägel mit Köpfen machen? Sehe 70:30, dass er bleibt.

  • Kanns mir echt nicht vorstellen. Da wird sich schon ein englischer Verein finden der die 18 Mio € zahlt. In der Rückrunden-Form definitiv ein Schnäppchen.

    Wenn die englischen Clubs das als Schnäppchen wahrnehmen würden, wäre er vermutlich schon dort unter Vertrag oder die Romanos dieser Welt würden tagtäglich über neue Entwicklungen berichten. Die weitgehende Funkstille zum Thema passt eher nicht dazu.


    Wenn er die Form der letzten Monate halten kann, sollte es nicht unser Schaden sein, wenn er bleibt.

  • Weiß ich nicht, ob das medial so durchsickern würde. Es müssen sich ja nur neuer Verein und Tah einigen. Mit Bayer sprechen sie ja nicht. Kann mir vorstellen, dass Tah ein Angebot (zB von West Ham) hat und einfach abwartet, ob noch was Geileres reinkommt.

  • Weiß ich nicht, ob das medial so durchsickern würde. Es müssen sich ja nur neuer Verein und Tah einigen. Mit Bayer sprechen sie ja nicht. Kann mir vorstellen, dass Tah ein Angebot (zB von West Ham) hat und einfach abwartet, ob noch was Geileres reinkommt.


    Wobei ich mich als West Ham United dann auch nicht hinhalten würde.

    Da würde ich sagen: "Entweder haste Bock auf uns und entscheidest dich für uns, oder eben nicht"


    Würden wir ja genau so behämmert finden wenn der Bayer einen neuen Spieler an der Angel hat und der sagt: "Joa, wenn nichts besseres mehr ins Haus flattert, dann spiele ich für euch. Aber eigentlich habe ich keinen Bock auf euch und möchte lieber woanders spielen".

  • Ich hoffe er wechselt, denn ich sehe seine Rückrunde eher als Ausreißer nach oben, weil er davor 4 Jahre komplett stagniert hat, was noch nett ausgedrückt ist. Und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer..


    Für mich gehört er zu den Spielern, der für unsere fehlende Konstanz in den letzten Jahren zu einem großen Teil mitverantwortlich ist. Ein Anführer auf dem Platz, war er viel zu selten.

  • Weiß ich nicht, ob das medial so durchsickern würde. Es müssen sich ja nur neuer Verein und Tah einigen. Mit Bayer sprechen sie ja nicht. Kann mir vorstellen, dass Tah ein Angebot (zB von West Ham) hat und einfach abwartet, ob noch was Geileres reinkommt.

    Wären der Spieler und seine Verteter dann nicht daran interessiert, das publik zu machen? Eben um zu bewrken, dass Interessenten nicht länger warten, und ein Angebot machen? Spekulation... In 2 Wochen wissen wir mehr.

  • Wären der Spieler und seine Verteter dann nicht daran interessiert, das publik zu machen? Eben um zu bewrken, dass Interessenten nicht länger warten, und ein Angebot machen? Spekulation... In 2 Wochen wissen wir mehr.

    Jona hat Pini Zahavi als Berater ... der hat doch jeden englischen Verein auf der Kurzwahl. Da braucht der sich nicht öffentlich äußern.

    Also wenn ihn Zahavi nicht unterbringt, dann absolut niemand. Nur deswegen hat sich Jona ihn auch als Berater geholt.