• Der Treffer wird im guttun und endlich sind wir auch bei den Standards in der Lage, jederzeit ein Tor zu machen.


    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Mein kleines Chancenbrot! Bist du noch bei Sinnen, Kleiner? Darf ich mal richten, was du gerade verbogen hast?


    Endlich sind wir auch bei Standards in der Lage JEDERZEIT ein Tor zu machen?


    Jederzeit ein Tor zu machen, nachdem das Zweite in 19 Jahren gefallen ist?


    Auch mit der Grammatik stimmt etwas nicht! So ists richtig: Endlich sind wir auch bei Standarts jederzeit....


    Macht nix: Bist ja Fussball-Fan!

  • Das hat Xabi doch mehr oder weniger auf der Pressekonferenz bestätigt.


    Top, Top Trainer <3


    Das sehe ich auch so. Wie oft hat man zuvor den Kopf geschüttelt, dass wir bei Ecken und co. Ungefährlichkeit hoch 10 ausgestrahlt haben. Ich hoffe wirklich, dass sich daran endlich was geändert hat und das Tor stimmt mich diesbezüglich zuversichtlich!

  • Das sehe ich auch so. Wie oft hat man zuvor den Kopf geschüttelt, dass wir bei Ecken und co. Ungefährlichkeit hoch 10 ausgestrahlt haben. Ich hoffe wirklich, dass sich daran endlich was geändert hat und das Tor stimmt mich diesbezüglich zuversichtlich!

    Liebe Kinder. In 38 Tagen ist Heiligabend. Dann gibts für jeden einen schönen Apfel und auch eine "Dumme-Nuss Ecke". Die wird euch vom Deutsch-Türken und einem Mohren aus dem Morgenland gebracht. Genau wie's in der Bibel steht. Balthasar Mondgesichts Sack ist prall gefüllt. Er wird mit seiner Rute an euren Kamin klopfen. Wenn Mondgesicht müde ist (er muss ja viele Kinderchen besuchen), müsst ihr mal seinen Sack halten. Dann dürft ihr auch mal mit seiner Rute spielen.

  • Hat es mit der Note 2,0 in die kicker Elf des Tages geschafft.

    Dann muss Mondgesicht aber verdammt gut gewesen dein. Was so'n Zufalltörchen gegen eine Trümmerabwehr doch ausmacht. Ich hingegen hab' von Mondgesicht (Vorsicht: Volxverpetzung) überwiegend Queer- und Rückpässe gesehen. Ich mag Einigung was hier geschrieben steht zustimmen. Nicht aber, dass das Mondgesicht keine bundesligauntaugliche Lusche ist.

  • Dann muss Mondgesicht aber verdammt gut gewesen dein. Was so'n Zufalltörchen gegen eine Trümmerabwehr doch ausmacht. Ich hingegen hab' von Mondgesicht (Vorsicht: Volxverpetzung) überwiegend Queer- und Rückpässe gesehen. Ich mag Einigung was hier geschrieben steht zustimmen. Nicht aber, dass das Mondgesicht keine bundesligauntaugliche Lusche ist.

    hat deine Mami dir immer gesagt , dass du ne Lusche bist? Deswegen der ganze Zorn? Du armes Menschenkind…Und hat dein Papi ein Verhältnis mit nem Mann gehabt und deswegen hetzt du gerne gegen Schwule?

  • hat deine Mami dir immer gesagt , dass du ne Lusche bist? Deswegen der ganze Zorn? Du armes Menschenkind…Und hat dein Papi ein Verhältnis mit nem Mann gehabt und deswegen hetzt du gerne gegen Schwule?

    Jau, wenn ich in Physik mal wieder ne seltene "5" mit nach Hause brachte, war ich schon mal der Loser und ne Lusche. Stimmt! Das hast du richtig erkannt. Woher weisst du das? Kennst du meine Mutter? Ja, mein Vater hat ein Verhältnis mit einem gewissen Frank. Er steht auf fussballgeile Kurvengröhler, die sich gerne gruppenweise entblättern. Schwuler gehts kaum, auch wenn man psychologische Kenntnisse braucht, das zu verstehen! Deswegen habe ich aber keinen Hass auf Schwule. Nicht mal auf dich, Fränki-Boy! Ich find es einfach wenig ästhetisch, wenn sich Männer gegenseitig das Rohr putzen und sich ins Gesicht pissen!. Das dir das gefällt hat mir mein Papi erzählt!


    Nachtrag

    Hömms, Frankenstein. Wo hab ich denn gegen Schwule !!!!GEHETZT!!!!!....?


    Welche Worte benutzte ich fuer diese !!!!!!HETZE!!!!!!!.....?


    Nicht nur blöööööde rumpalavern wie ein verstörtes Kapuziener-Äffchen, sondern "meine Hetze" konkret (!!!!) benennen. Wenn das nicht geht, einfach mal die ungewaschene Goschen halten.


    Ich bin zu 200% auf Seiten der Katarer, wenn sie sagen, dass sich Arschficker ( das sind sie doch oder nicgt?) nach der islamischen Kultur zu richten haben. Vor Ägypten war ich 8 Tage in Istanbul. Da wollte widerlich fette deutsche Proll-Muttis mit Shorts und ohne Kopfbedeckung in die Hagia Sophia. Wo gibts denn sowas? Küssende Homos gehören nicht ins Strassenbild eines streng islamischen Landes! Das gebietet der Anstand!!

  • Xavi hat natürlich recht, wenn er sagt, dass Tah auf außen in der Dreierkette fehl am Platz ist und es deswegen sein Fehler war, ihn in Köln dort aufzustellen. Die Frage ist nur, was daraus die Konsequenz sein müsste, denn Tabsoba kann zwar außen spielen, ist in der Mitte aber viel besser und für den Spielaufbau wertvoller. Insofern macht eigentlich die Dreierkette Kossounou – Tapsoba – Hincapie am meisten Sinn und Jona würde reinrotieren, wenn einer der anderen fehlt oder eine Pause braucht.

    Sehr einleuchtend was du beschreibst... Mal sehen worauf es am Ende hinauslaufen wird. Glaube aber Tah hat ein zu hohes Standing, als dass er nur immer mal wieder reingeworfen werden würde.

  • Du bist wirklich sehr bemitleidenswert. Wie gesagt, es muss was im Argen mit deinen Eltern und deiner Kindheit liegen. Du wirst keine bis wenig Liebe erfahren haben. Und das weisst du tief in dir drin auch. In dir ist sehr viel kaputt. Sehr sehr viel. Ein zufriedener ausgeglichener glücklicher Mensch macht sowas hier nicht. Niemals. Zu keiner Zeit. Selbstredend wirst du das hier nicht einsehen. Eventuell war auch missbrauch ein Problem. Anders ist das ja nicht zu erklären, was du hier Veranstaltest. Und das Muster ist so eindeutig.


    Witzig auch, dass du andere als Prolls bezeichnest, während du hier deinen Ghetto Slang verbreitest. Gespickt mit hunderten Fehlern während du zeitgleich quasi alle anderen als dumm hinstellst. Im Übrigen wäre es eigentlich ok, wenn eine schlanke Frau ohne Kopfbedeckung die Hagia Sophia betritt? Ich mein, weil der Zusatz, dass die Dame fett war, sonst gar keinen Sinn ergibt. Oder war auch das einfach nur wieder beleidigender Müll gegen einen für dich fremden Menschen? Du weißt, dass du das Paradebeispiel für Projektion bist? Nochmal, du solltest dieses Wort nachschlagen. PROJEKTION. Es ist so eindeutig, dafür bedarf es keiner psychologischen Ausbildung oder Vorkenntnis.


    Hast du Familie? Frau ? Kinder? Freunde? Warum nutzt du deine Zeit nicht mit denen, statt hier sage und schreibe an die 1.000 Posts in wenigen Wochen zu verfassen. DAS macht nur ein sehr einsamer Mensch. Nochmal, was du hier tust ist krank. Krank im medizinischen Sinne, nicht als Beleidigung. DU bist krank und das weißt du auch. Hol dir Hilfe. Schnell.

  • Du bist wirklich sehr bemitleidenswert. Wie gesagt, es muss was im Argen mit deinen Eltern und deiner Kindheit liegen. Du wirst keine bis wenig Liebe erfahren haben. Und das weisst du tief in dir drin auch. In dir ist sehr viel kaputt. Sehr sehr viel. Ein zufriedener ausgeglichener glücklicher Mensch macht sowas hier nicht. Niemals. Zu keiner Zeit. Selbstredend wirst du das hier nicht einsehen. Eventuell war auch missbrauch ein Problem. Anders ist das ja nicht zu erklären, was du hier Veranstaltest. Und das Muster ist so eindeutig.


    Witzig auch, dass du andere als Prolls bezeichnest, während du hier deinen Ghetto Slang verbreitest. Gespickt mit hunderten Fehlern während du zeitgleich quasi alle anderen als dumm hinstellst. Im Übrigen wäre es eigentlich ok, wenn eine schlanke Frau ohne Kopfbedeckung die Hagia Sophia betritt? Ich mein, weil der Zusatz, dass die Dame fett war, sonst gar keinen Sinn ergibt. Oder war auch das einfach nur wieder beleidigender Müll gegen einen für dich fremden Menschen? Du weißt, dass du das Paradebeispiel für Projektion bist? Nochmal, du solltest dieses Wort nachschlagen. PROJEKTION. Es ist so eindeutig, dafür bedarf es keiner psychologischen Ausbildung oder Vorkenntnis.


    Hast du Familie? Frau ? Kinder? Freunde? Warum nutzt du deine Zeit nicht mit denen, statt hier sage und schreibe an die 1.000 Posts in wenigen Wochen zu verfassen. DAS macht nur ein sehr einsamer Mensch. Nochmal, was du hier tust ist krank. Krank im medizinischen Sinne, nicht als Beleidigung. DU bist krank und das weißt du auch. Hol dir Hilfe. Schnell.

    Dear Frankie,

    you are obsessed! Completely obsessed with me. Dont you realize?


    First of all: It would be very OK, if a tall, blond woman would like to gain entrance to the "Sophie" or the "Blue Mosque" for that matter. Fat bitches with short legs (looks funny, dont u agree?), especially tattooed legs (uuurgh!!!!), are definitely a no-go, even at our beloved Cologne Dome. You disagree? Are u the master of such a person? Oldish, dumb, loud, fat, tattooed (in all the wrong places) and with the colorful fingernails you NEVER find on a woman of class and education.


    You make me think you suffer from such a ....a....a...."Trümmertier", if you allow me to use a German word. Do you have such a MEAT LOAF on your Ikea-Sofa?


    My sickness: Yes, you are right. I suffer from dummies, feel attacked and surrounded by them. One can find a Unkranian Nazi - possibly even two - but one is helpless against stupidity and ignorance.


    I refuse to give you any details about my work, but be insured its ok-paid and connected to lots of travel. Unfortunately actually. I have been around the globe already (roundabout 100 countries) 3 times already. What u might think is fun is often and even mostly the opposite. Bored in a big Hotel. As often as possible I use Backpacker places, simply to revive old memories (from early fun-travels) and to be able to meet another crowd, but all the nose-ups from UK, USA, China and the Gulf.


    Sometimes I wish I had an IQ and job like you. I would probably enjoy myself at the Ballermann as well. Would drink Sangria with a straw from the bucket, and sing dummy-songs at what you might call "a party".


    Phonecall....

  • Frank deine "Analyse" als Hobbypsychologe ist kein Deut besser oder weniger nervend als der Müll des anderen.


    Du hast 4 Beiträge, ich glaube alle zu dem selben Thema. Bitte unterlasse das doch einfach.


    Wobei wenn du dich eh nur zu diesem Thema meldest, dann kann man dich eigentlich gleich mit ignorieren.

  • Frank deine "Analyse" als Hobbypsychologe ist kein Deut besser oder weniger nervend als der Müll des anderen.


    Du hast 4 Beiträge, ich glaube alle zu dem selben Thema. Bitte unterlasse das doch einfach.


    Wobei wenn du dich eh nur zu diesem Thema meldest, dann kann man dich eigentlich gleich mit ignorieren.

    Boy-Fränkie ist halt fasziniert! Das sind die Kranken die Dritten gerne Krankheiten unterstellen.Alles Projektion, da kennt sich Boy-Frankie besonders gut aus.

  • so Tah ist kein Leader und wird er auch nie werden, aber vorrausgesetzt er spielt auf seiner Position und hat einen Anführer neben sich kann er seinen Maximale Leistung abrufen und die ist sehr sehr Gut

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Dein dümmliches Gesabbel aus dem Google Translater täuscht auch nicht über deine psychische Krankheit hinweg.


    Und Hellseher musst du auch sein. Hast du doch schon ca. 15 Usern hier unterstellt sie hätten keinen vernünftigen Job und würden nur Hungerlöhne kassieren. Was auch schon wieder zeigt, was für ein widerwärtiges Wesen du bist, andere wegen Ihrer (angeblich) schlechten sozialen Stellung zu diskreditieren. Ohne Menschen mit schlecht bezahlten Jobs, die auf der Welt die vermeintliche Drecksarbeit machen, wärst du schon lange am Ende du dummes Stück Scheisse. Mir wurde beigebracht, andere Menschen wertzuschätzen, egal wie „reich“ ich und wir „arm“ mein Gegenüber ist. Wobei wir hier alle wissen, dass du nicht das bist, was du vorgibst zu sein. Du übst einen dieser deiner Meinung nach minderwertigen Jobs aus und wirst täglich von deinem Vorgesetzten erniedrigt. So ist es doch. Deswegen dein Verhalten hier. Du bist so mit das ekelhafteste was ich im Internet bis dato gesehen habe. Und es tummeln sich viel Kranke im Netz.

  • Dein dümmliches Gesabbel aus dem Google Translater täuscht auch nicht über deine psychische Krankheit hinweg.


    Und Hellseher musst du auch sein. Hast du doch schon ca. 15 Usern hier unterstellt sie hätten keinen vernünftigen Job und würden nur Hungerlöhne kassieren. Was auch schon wieder zeigt, was für ein widerwärtiges Wesen du bist, andere wegen Ihrer (angeblich) schlechten sozialen Stellung zu diskreditieren. Ohne Menschen mit schlecht bezahlten Jobs, die auf der Welt die vermeintliche Drecksarbeit machen, wärst du schon lange am Ende du dummes Stück Scheisse. Mir wurde beigebracht, andere Menschen wertzuschätzen, egal wie „reich“ ich und wir „arm“ mein Gegenüber ist. Wobei wir hier alle wissen, dass du nicht das bist, was du vorgibst zu sein. Du übst einen dieser deiner Meinung nach minderwertigen Jobs aus und wirst täglich von deinem Vorgesetzten erniedrigt. So ist es doch. Deswegen dein Verhalten hier. Du bist so mit das ekelhafteste was ich im Internet bis dato gesehen habe. Und es tummeln sich viel Kranke im Netz.

    Boy-Fränkie.....??????


    Jetzt ist Schluss!!!! Der Artemis will nix mehr hören von dir.


    Ab in dein Zimmer. Die dicke Frau with her short frikken legs and her self-made tattoos wartet auf dich.


    Macht besser eure Aldi-Einkaufsliste - danach erst zur "Tafel". Erst wenn dann noch was übrig bleibt, darfst du wieder in die Kurva.


    Beruhige dich jetzt. Ich hab dir vor vielen Jahren gesagt, du sollst keine dicke Frau mit kurzen Stempeln heiraten.


    Sittenverfall - thats what it is (kannste auch in französisch, spanisch, russisch und schlechtem Arabisch (Hassaniyya) haben, "wännze willz".

  • so Tah ist kein Leader und wird er auch nie werden, aber vorrausgesetzt er spielt auf seiner Position und hat einen Anführer neben sich kann er seinen Maximale Leistung abrufen und die ist sehr sehr Gut

    Nein!!! Seine Leistungen sind alles andere als gut. Nicht einmal durchschnittlich ist sie, meiner Meinung nach.


    Schlechtes Stellungsspiel, peeermanente Rückpasse in der eigenen Hälfte Spiele d leicht suszutanzen. Nach vorne SERO! Hat keinen Schuss! Nicht 1% torgefährlich.


    In meinen Augen ist er der Hauptverantwortliche für unseren Niedergang!


    Ich habe KEINEN Bayer-Spieler öfter und genauer unter die Lupe genommen


    Nimm beim nächsten Spiel einfach mal Stift und Papier und notiere Rückpässe, Fehlpässe etc. Du wirst dich wundern, Johny Snow!

  • Selten einen dümmeren Beitrag gesehen Arteschiss….


    Auch wenn es meist Quer- und Rückpässe sind, so wird er sicher eine der besten Passquoten haben.


    Torgefährlich war er am Wochenende ebenfalls…


    Habe bewusst aufs „Zitieren“ verzichtet.

    Feedback gab es jetzt einmalig.


    Du bist das widerwärtigste, was ich je hier in diesem Forum miterleben musste.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Freut mich, das es mir gelingt deine Emotionen zu wecken!


    Ist das nicht ein Paradebeipiel für all das, was ich seit Wochen sagen!


    Dümmliche Kinder mit Computer flippen aus im Kinderzimmer!


    Jeder soll sich selbst ein Bild machen, ob meine Post rein fussballbezogen war!


    Ob sie sachlich war.


    Ob es die schlichte Wiedergabe meiner persönlichen Einschätzung war.


    Und was schreibt das Kind?


    "Selten dümmeren Beitrag gelesen" (heisst übrigens "dummeren", du Rechtschreibgranate).


    Dann will er eloquent werden, ohne zu wissen, was das ist!


    Er hat aufs "Zitieren" verzichtet (warum steht zitieren in mondgesichtigen Gänsefüsschen, bitte...?)


    Klar hat er darauf verzichtet. Denn was hätte er zitieren sollen?


    Der Hammer ist die gelobte Passquote. Ein richtigen Fußballkenner.


    Ich verzichte auf weiterführende Charakterisierungen.


    Kinder sind halt so....

  • Dein dümmliches Gesabbel aus dem Google Translater täuscht auch nicht über deine psychische Krankheit hinweg.


    Und Hellseher musst du auch sein. Hast du doch schon ca. 15 Usern hier unterstellt sie hätten keinen vernünftigen Job und würden nur Hungerlöhne kassieren. Was auch schon wieder zeigt, was für ein widerwärtiges Wesen du bist, andere wegen Ihrer (angeblich) schlechten sozialen Stellung zu diskreditieren. Ohne Menschen mit schlecht bezahlten Jobs, die auf der Welt die vermeintliche Drecksarbeit machen, wärst du schon lange am Ende du dummes Stück Scheisse. Mir wurde beigebracht, andere Menschen wertzuschätzen, egal wie „reich“ ich und wir „arm“ mein Gegenüber ist. Wobei wir hier alle wissen, dass du nicht das bist, was du vorgibst zu sein. Du übst einen dieser deiner Meinung nach minderwertigen Jobs aus und wirst täglich von deinem Vorgesetzten erniedrigt. So ist es doch. Deswegen dein Verhalten hier. Du bist so mit das ekelhafteste was ich im Internet bis dato gesehen habe. Und es tummeln sich viel Kranke im Netz.

    Hat schon Gründe, warum man versucht in der Tierwelt Inzucht zu vermeiden. Das geht irgendwann auf die Hirnfunktionen bei den nächsten Generationen...