Admir Mehmedi

  • Wann steigt er eigentlich ins Training ein ?


    Ich hoffe echt das man ihm zumindest bis zum Winter nochmal die Chance gibt zu zeigen, was er kann. Auch wenn die Konkurrenz noch stärker geworden ist.


    So einen für die Breite zu haben ist schon keine falsche Sache.

    Hat heute zusammen mit Jedvaj die Leistungstests absolviert. Wird dann wohl morgen oder spätestens am Montag ins Training einsteigen.

  • Nur aus Interesse, werden diese Leistungstests an der deutschen Sporthochschule absolviert oder wieso haben die Assistenten in dem Video mit den Leistungstests Tshirts aus der DSHS? :D War selbst mal 3 Monate an der DSHS und kenne die momentum Leistungsdiagnostik. Ich denk mal eher die kommen in die Bayer-Werkstatt...

  • Nur aus Interesse, werden diese Leistungstests an der deutschen Sporthochschule absolviert oder wieso haben die Assistenten in dem Video mit den Leistungstests Tshirts aus der DSHS? :D War selbst mal 3 Monate an der DSHS und kenne die momentum Leistungsdiagnostik. Ich denk mal eher die kommen in die Bayer-Werkstatt...


    Die Leistungsdiagnostik wird seit der Entstehung unserer Werkstatt in der BayArena dort durchgeführt. Früher wurde dies immer an der DSHS in Köln gemacht. Nun kommen jedoch die Mitarbeiter von dort zu uns. :D

  • Hätte ich niemals gedacht, nach seinen Äußerungen zum Ende der letzten Saison, dass er sich nochmal so aufraffen und sich zurückmelden würde. Ist für mich jetzt wieder ungefähr in der Form der letzten Hinrunde.

  • Richtig guter Auftritt von ihm! Der Kopfball hätte reingemusst, aber sonst gibt es nichts zu meckern. Freut mich für ihn, super Junge. :LEV2

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich fand ihn auch nicht schlecht. Pech für ihn : Er geht raus und der eingewechselte Spoeler macht die Tore.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Mach doch das 3:0 und dann ist Schicht im Schaft!!! :LEV17 So eine Riesenchance frei vergeben hab ich noch nie bei uns gesehen! Aber ich hab's schon total vorausgeahnt, dass er den nicht macht, da war er einfach "zu" frei und es war "zu" einfach.

  • Mach doch das 3:0 und dann ist Schicht im Schaft!!! :LEV17 So eine Riesenchance frei vergeben hab ich noch nie bei uns gesehen! Aber ich hab's schon total vorausgeahnt, dass er den nicht macht, da war er einfach "zu" frei und es war "zu" einfach.

    So frei vorm Tor, bin ich mir ziemlich sicher, hätte den jeder Spieler aus unserem Kader nicht verwandelt. Außer vielleicht Danger, der hat gerade einen Lauf.


    Ansonsten ordentliches Spiel von Admir bis jetzt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Mehmedi definitiv kein Knipser. Immer nur volle Pulle in die Mitte. Schade, damit versaut er sich sein ordendliches Lauf- und Koordinationsspiel.
    Und jetzt sollte der Finne zeigen,das er es kann, aber Hernandez sollte endlich raus. Grottig der Mexikaner

  • Irgendwie werde ich mit ihm nicht warm. Sehr engagierter Start mit Tor aber dann erst einfach nur fahrlässig und dann später nur noch in Form der Dokumentation schwacher Technik auffällig. Seine Körpersprache ist auch echt mies. Er schwankt komplett zwischen Kreisklasse und Champions League und steht damit sinnbildlich für unser Spiel.
    Leider hat es Volland alles in allem noch deutlich schlechter gemacht.

  • Irgendwie werde ich mit ihm nicht warm. Sehr engagierter Start mit Tor aber dann erst einfach nur fahrlässig und dann später nur noch in Form der Dokumentation schwacher Technik auffällig. Seine Körpersprache ist auch echt mies. Er schwankt komplett zwischen Kreisklasse und Champions League und steht damit sinnbildlich für unser Spiel.
    Leider hat es Volland alles in allem noch deutlich schlechter gemacht.


    In den Kreisligen gibt es vielfach bessere ´Schusshaltungen zu sehen. Das muss man nicht immer so polemisieren;-)
    Mehmedi ist mir zu oft nicht Fisch, nicht Fleisch. Durch Bellarabis Ausfall müssen wir uns mit ihm und Brandt durchhangeln. Aber ich sehe deshalb kaum Platz 6 und 25 Punkte.