Kicker Manager Pro Saison 2015/2016

  • 11Mio für Draxler, mich würde interessieren, wieviel die anderen beiden Konkurrenten geboten haben.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Alle Spieler bekommen die ich wollte, jetzt steht mein Team soweit in Liga5
    (Neuzugänge in Groß)


    Horn


    Jantschke
    Bell
    HEINTZ
    ZAMBRANO
    OSTRZOLEK


    Darida
    Herrmann
    WERNER
    RISSE
    Geis
    Baumjohann
    KIYOTAKE


    Huntelaar
    Ginczek
    Stroh-Engel
    OCHS

  • Wie findet ihr meine Startelf? Ist meine erste Saison in Liga 5.


    Leno


    Gebre Selassie, Benatia, Antonio Rüdiger, Brooks


    Calhanoglu, Kramer, Stendera


    Di Santo, Lasogga, Aubameyang




    Überlege allerdings noch Lasogga abzugeben und noch einen Mittelfeldspieler zu holen

  • In Liga 4 haben ja ein paar 2 Stammtorhüter.


    Würdet ihr welche Verkaufen?


    Habe Fährmann und Langerak. Habe jetzt Langerak auf den Transfermarkt gesetzt.


    zu der transferperiode: stark. Auf 3 geboten, alle bekommen. M.Diaz, Dur und Benschop. Einfach für die Breite

  • Hat einer in Liga 2 zwei Stammtorhüter ? Ich werde wohl auch wieder leer ausgehen in der letzten Transferphase

    Sobald der neue Keeper von Kopenhagen nach Frankfurt wechselt, werde ich sehr wahrscheinlich Rene Adler verkaufen, damit du auch deinen Stammtorhüter bekommst. Ist ja noch keine zeitliche Dringlichkeit, da noch ein wenig hin ist bis zum Saisonstart.


    Ich würde in Liga 2 Tin Jedvaj anbieten, wenn jemand bereit wäre mir einen passablen Stürmer zu verkaufen.

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Alles klar danke :bayerapplaus

    Sobald der neue Keeper von Kopenhagen nach Frankfurt wechselt, werde ich sehr wahrscheinlich Rene Adler verkaufen, damit du auch deinen Stammtorhüter bekommst. Ist ja noch keine zeitliche Dringlichkeit, da noch ein wenig hin ist bis zum Saisonstart.


    Ich würde in Liga 2 Tin Jedvaj anbieten, wenn jemand bereit wäre mir einen passablen Stürmer zu verkaufen.

  • So, grob steht mein Team in Liga 4 auch schon.
    Was haltet ihr davon?


    Tor: Karius (Zentner)
    Abwehr: Ricardo Rodriguez, Nastasic, Klavan, Bernat
    Mittelfeld: De Bruyne, Arnold, Beister, Rudy, Vrancic
    Sturm: Huntelaar, Muto


    habe aber noch Geld, dass ich natürlich möglichst sinnvoll noch für Ergänzungen (grad im Sturm/Mittelfed) einsetzen will. :LEV18


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Recht zufrieden. Kader siehe Signatur. Nach drei Aufstiegen in Folge sollte auch dieser Kader für die obere Tabellenhälfte in Liga 1 reichen, obwohl die absoluten Highlights im Kader fehlen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mein Kader in Liga 3 steht auch schon mal soweit. Paar Veränderungen werden noch nötig sein.


    Tor: Mathenia; Platins
    Abwehr: Bell; Olkowski; J. Caicara; Sulu
    Mittelfeld: Stindl; Perisic; Holtby; S. Die; Bartels; N. Müller; Lex
    Sturm: A. Meier; Ujah


    Was haltet ihr davon? :bayerapplaus

  • Mein Team in Liga 5:
    Tor: Baumann/Langerak
    Abwehr:Hilbert, Stranzl, Durm, Jara, Felipe Santana
    MF: Schmiedebach, Diaz, Bartels, Cigerci, Perisic, Kampl (leider Kramer nicht bekommen?
    Angriff: Hahn, Castaignos, Szalai :)

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Bin mit meinem bis jetzt auch zufrieden.
    Tor: noch offen
    Abwehr: Boateng Spahic Rüdiger Djorou
    Mittelfeld: Draxler Geis Vogt Lustenberger Gustavo Kostic Schmiedebach
    Sturm: Abdellaue(Hoffe er geht nach Darmstadt) und Kalou
    Und noch genug auf dem Konto für Aranguiz und noch irgendein guter Stürmer der nach Wolfsburg oder Bremen kommt.

  • Mein Kader für Liga 4 steht ebenfalls:


    TW: Hitz
    ABW: Maroh, Hilbert, Bungart (Landkamp)
    MF: Castro, Baumgartinger, Perisic, Risse, Götze (Weigel, Dié)
    ANG: Volland, Mehmedi, (Uth)


    Bin mit dem Kader erst einmal zufrieden. Götze ist zwar nicht unbedingt Stammspieler, war aber zum Marktpreis ein eher geringes Risiko. Mit diesem Kader sollte der Klassenerhalt durchaus drin sein. Mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld wäre ich sehr zufrieden. Auf eine spannende Saison.

  • Mein Kader für Liga 3 steht auch soweit


    Tor : Karius
    ABw: j.Boateng. Hummels. Nastasic.Badstuber
    Mit: Geis,beister,douglas costa, schulz moravek
    ST: Harnik, lewandowski, Bendtner


    Vll spiele ich ja mal wieder oben mit :LEV3