Kicker Manager Pro Saison 2015/2016

  • Trotz Urlaub doch alle bekommen bis auf Aubameyang, daher bin ich schon sehr zufrieden in Liga 4
    :LEV2


    Ps: würde für nen guten Stürmer noch Beister(2mio mw), Arnold (2,7mio mw), Vrancic (1,5mio mw) oder evtl Muto (2,2mio mw) gehen lassen. Bei Interesse -> PN :LEV19


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Jack0r:


    Tauschst du Papa gegen Stranzl ? Meiner ist immerhin Kapitän und einer der Garanten warum Gladbach so ein Bollwerk hat :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mein Kader in Liga 3:




    Tor: Kraft




    Abwehr: Klose, Korb, Vierinha, Stranzl




    Mittelfeld: Lahm, Luiz Gustavo, Draxler, Schwegler, Stendera, Nordtveit




    Sturm: Hahn, Max Kruse, Muto




    Ziel: Nicht Abstieg

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • Ganz bittere Transferphase! Lediglich Douglas Costa, Ekdal und Öztunali erstanden, letzteren aber eigentlich sogar ungewollt und zu teuer. Hatte eigentlich geplant dieses Angebot noch zurück zu ziehen aber der langsame Server hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Was hat Öztunali gekostet? Will wissen ob ich mit meinen 3,1 Mio knapp oder weit daneben lag :wacko:

  • Oh man, genau Aubameyang und Neuer auf die ich noch höher bieten wollte und beide bekommen hätte ... Bitter... Dann hoffen wir mal, dass Wolfsburg Dzeko holt


    Das ist mein Plan bei Neuer ja aufgegangen. Hatte gehofft, dass das bestehende Gebot zum MW war und der Manager wegen Arbeit nicht mehr schnell genug reagieren kann, um mein um 20000 höheres Angebot zu kontern. Leider wurde ich aber knapp bei Bellarabi überboten. Jetzt fehlt mir noch ein Stürmer. Hoffe aber trotz allem nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

  • Was hat Öztunali gekostet? Will wissen ob ich mit meinen 3,1 Mio knapp oder weit daneben lag :wacko:


    Da muss ich mich wohl entschuldigen, denn ich lag bei 3,2...
    Aber es scheint mehrere Interessenten für ihn zu geben. Bei einem entsprechenden Angebot könnte ich mir überlegen ihn ziehen zu lassen.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Moin hab mal ne Frage. Hab den Transferstart in Liga 5 verpennt, da ich dachte dass der Start am 31. losgeht. Die Spieler die jetzt noch auf dem Markt sind, sind das alle oder kommen wie bei Comunio noch welche drauf? :LEV9

    Das sind bereits alle die noch nirgendwo untergekommen sind. Ein paar Gute gibts noch aber auch viel Fallobst. Transfers kommen natürlich auch direkt auf den Transfermarkt.

  • Zitat

    Wie sieht das denn aus wenn ein Spieler noch ins Ausland verkauft wird? Bekommt man denn den Mw des Spielers wieder?


    Wenn du ihn verkaufst, bekommst du dann den Wert wieder, den der Spieler aktuell hat. Hast du mehr bezahlt: Pech

  • hab mal ne kurze Frage zu den Marktwerten der Spieler:


    bleiben diese über die komplette Saison fix? oder werden sie mal angepasst? (ein Spieler mit 2 Mio erweist sich als Topspieler --> wird auf 4 Mio angehoben zum Beispiel..) oder werden sie im Winter angepasst?


    Wie läuft das ab, konnte leider keine Infos dazu finden