Ich habe für das Spiel gegen Newcastle 2* Jugendliche Stehkarten. Bezahlung per Paypalfriends und Weiterleitung per Bayer App.
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
-
-
-
Hello, ich muss leider meine beiden Karten für München abgeben (2x Sitzer in 347). Bei Interesse einfach PN

Weiterhin verfügbar

-
Hi, habe spontan eine Karte für heute abzugeben. Block 243 Sitzplatz 51€ Originalpreis.
-
Hallo, ein sitzer für wob block 35 abzugeben. 15€
-
Ich suche noch eine Karte für meinen Sohn im Heimspiel gegen den BVB. Wenn jemand seine Karte frei hat dann würde ich mich über eine PN freuen.

-
Suche nen Steher für Heidenheim ,
bitte PN
-
Steher für Augsburg abzugeben.
-
Steher (SD1) für das Spiel gegen Heidenheim abzugeben -> PN -
1 Steher SE3 - 12€ für morgen zu verkaufen.
-
Hab ein Ticket in D8 (Vollzahler) für 15€ abzugeben!

-
-
2 Karten in B2 nebeneinander plus Parklplatz am Stadion .. sind erm und 1 Kind und können aufgewertet werden .
meldet euch bei Bedarf
-
steher (sd3) für heute abzugeben, 15€, Paypal.
Ticket kommt per Screenshot, hab es selbst in der app nur weitergeleitet bekommen.
-
Hab zwei ermäßigte Tickets in B8 abzugebenVerkauft

-
1 x C4 ermäßigt abzugeben.Bitte PN.
-
Warum gibts keine Ticketbörse mehr zum Heidenheim-Spiel?
-
Warum gibts keine Ticketbörse mehr zum Heidenheim-Spiel?
Schliesst 2.5 Std. vorm Spiel, warum auch immer.
-
Dann halt hier

Suche noch 2 zusammenhänge Tickets für heute! -
Habe ein Ticket für unseren Block in Manchester über (Normalpreis: 41,50€)
Ticket kann direkt über die App weitergegeben werden.
Hat jemand Interesse? -
Kann mir jemand bitte 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Augsburg bestellen?Block W - a 17 EUR.Ich habe bereits zwei bestellt, brauche aber 4 Stück.Zahlung dann gerne per Paypal.Danke für kurze PN an mich. Danke!Ist erledigt, Danke euch!
-
Suche Stehplatz Ticket für unser Heimspiel gegen Dortmund. Würde im Tausch meine Karte für das Spiel gegen Newcastle anbieten

Gerne PN
-
-