Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Falls eine Person mit Dauerkarte am 26.05. nicht zur Meisterfeier kommen können sollte - bin leider nur Clubmitglied mit Historie und würde entsprechend mega über eine kostenlose Eintrittskarte für die Bayarena freuen, die man ab morgen ordern kann . Gerne per PN :)

    Das gilt auch für mich...wäre super wenn jemand seine Karte nicht benötigt und abgeben würde 😀😀

  • Hallo Bayer 04 Fan Gemeinde,


    Da ich aus Franken komme und weder Dauerkarten Besitzer bin noch eine Ticket Historie habe, bin ich leider in letzter Zeit immer leer ausgegangen was Tickets betrifft.

    Falls eine Person mit Dauerkarte am 26.05. nicht zur Meisterfeier kommen können sollte und die Möglichkeit hat für mich 2X Tickets zu organisieren würde ich mich über die kostenlose Eintrittskarten für die Bay Arena rissig freuen, die man ab morgen ordern kann.

    Clubmitglied bin ich seit Jahren aber leider ohne Ticket Historie und gerne per PN. Desweiteren hoffe ich immer noch auf 1-2 Tickets gegen Rom, Augsburg oder auch 2X Berlin.


    Liebe Grüße aus Franken.

  • Für die Karten brauchst du keine Tickethistorie. Und DK-Besitzer können nur eine Karte bestellen.

  • Hallo Dave,


    wenn ich es richtig verstanden habe sind zuerst die Dauerkarten Besitzer und die mit Ticket Historie dran. Ob dannach noch was übrig bleibt für Mitglieder ist nicht so sicher.


    So kommt ihr an die kostenfreien Tickets

    Am Dienstag, 7. Mai, um 12 Uhr startet der „Verkauf“ der kostenlosen Tickets an die aktive Fanszene sowie die Dauerkarten-Käufer der Modelle Bundesliga und BundesligaPlus und die Käufer der Auswärts-Dauerkarten. Diese Gruppen können die Tickets bis Donnerstag, 9. Mai, um 15 Uhr abrufen.

    Es kann grundsätzlich ein Ticket für die Veranstaltung in der BayArena pro im Abo befindlicher Dauerkarte erworben werden. Beispiel: Wenn man zwei Dauerkarten besitzt, hat man die Möglichkeit, bis zu zwei Tickets zu erwerben.

    Am Freitag, 10. Mai, ab 12 Uhr startet schließlich der „Verkauf“ der kostenlosen Tickets an alle Bayer 04-Clubmitglieder. Pro Mitglied können bis zu zwei Tickets erworben werden.

    Die kostenfreien Tickets für die Veranstaltung in der BayArena sind über die bekannten Ticket-Verkaufskanäle von Bayer 04 erhältlich. In jeder erwähnten „Verkaufsphase“ gilt das Prinzip First Come, First Served.


    Grüße aus Franken.

  • Hallo Dave,


    dann hoffe ich doch mal das für mich noch was über bleibt für den Fall das mir keiner seine Hilfe anbietet.

    Da ich ja sonnst immer leer ausgegangen bin was Tickets für die Bay Arena angeht oder das Pokal Finale bin ich halt etwas skeptisch.


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

  • Das wird schon. Wenn es nicht klappen sollte, kannst du ja trotzdem ins Rheinland kommen. Ich denke, dass auch um die Bayarena herum einiges los sein wird.


    Ich würde dir ja gerne eine Karte mitbestellen. Da geht aber nicht, da ich als DK-Besitzer nur eine bestellen kann.

  • Beitrag von offender ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das wird schon. Wenn es nicht klappen sollte, kannst du ja trotzdem ins Rheinland kommen. Ich denke, dass auch um die Bayarena herum einiges los sein wird.


    Ich würde dir ja gerne eine Karte mitbestellen. Da geht aber nicht, da ich als DK-Besitzer nur eine bestellen kann.

    Als Club Mitglied kann man doch zusätzlich 2 weitere Tickets bestellen oder täusche ich mich!

  • Als Club Mitglied kann man doch zusätzlich 2 weitere Tickets bestellen oder täusche ich mich!

    DK-Besitzer können morgen erstmal nur eine Karte ordern. Da mal als DK-Besitzer ja automatisch auch Clubmitglied ist, könnte theoretisch natürlich ab Freitag noch etwas gehen. Ob das allerdings so funktioniert, weiß ich nicht. Wäre natürlich für die Clubmitglieder ohne DK ungünstig.

  • Hallo an Alle,

    sollte jemand sein Ticket für das "Coming Home" in der BayArena am 26.Mai. doch nicht brauchen, kann er sich gerne bei mir melden. Suche noch welche für meine Kids.Auch wenn es kostenlos ist, würde auch Kleinigkeit springen lassen. Wenn es geht aber Stehplätze.


    Danke und schwarz Rote Grüße

  • Melden, melden, melden. Gerade jetzt auf der Zugfahrt hat man ja meist eh nichts besseres zu tun und die werden zumindest genervt. Besser wäre natürlich, wenn auch der Bayer was macht.

    Ich habe diverse Ebay Kartenangebote fürs Romspiel gemeldet , alle mit entsprechender Kategorie "Wiederverkaufswert Event" und dem Hinweis, daß gem. AGB nicht erlaubt.


    gerade segeln von eBay die Antworten per Mail rein. verstoßen alle nicht gegen die regeln. Angebote bleiben aktiv.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!