Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Suche immer noch jemanden der meine Bremen Karte gegen eine Augsburg Karte tauscht . Hatte eigentlich schon jemanden aber der ist wohl abgesprungen weil meine Bedingung ist ( nur Tausch über die Bayer App und das am Sonntag vorm Stadion) wurde leider hier schon verarscht und habe hinterher mein Ticket nicht bekommen. Deswegen nur persönlich.

  • Da verkaufen Privatpersonen ihre Tickets und nutzen Viagogo als Zwischenhändler. Viagogo kassiert dafür dann ne ordentliche Gebühr, die noch auf den Ticketpreis oben drauf kommt. Ist wahrscheinlich sicherer als Kleinanzeigen, aber 100% sicher kannst du dir da auch nicht sein, dass du mit dem Ticket ins Stadion kommst.

    Ok, danke ..... ich gebe es einfach auf .....

  • Da verkaufen Privatpersonen ihre Tickets und nutzen Viagogo als Zwischenhändler. Viagogo kassiert dafür dann ne ordentliche Gebühr, die noch auf den Ticketpreis oben drauf kommt. Ist wahrscheinlich sicherer als Kleinanzeigen, aber 100% sicher kannst du dir da auch nicht sein, dass du mit dem Ticket ins Stadion kommst.

    Ich würde sagen, dass es eher noch viel unsicherer ist als KA. Da lernst du deinen Verkäufer zu keiner Zeit kennen, könntest ihn nicht mal anzeigen, wenn er dich betrügt. Bei KA kannst du dir eher ein Urteil darüber bilden, wie jemand auftritt etc. oder sogar Sicherheiten individuell vereinbaren.

  • Ist schon erstaunlich wie bei Kleinanzeigen seit Tagen immer wieder die gleichen Anzeigen drin sind, manchmal mit unterschiedlichen Namen. Manche haben so einen merkwürdigen Wohnort das man schon weiß, dass derjenige nie im Leben ne Karte für das Spiel hat

  • Nicht auf Kleinanzeigen oder Viagogo reagieren. Die Verkäufer sind doch bei Nichtabnahme und No-Show gezwungen die Tickets im offiziellen Zweitmarkt (Bayer 04 Ticketshop) einzustellen, sofern sie nicht drauf sitzen bleiben wollen.

  • Nicht auf Kleinanzeigen oder Viagogo reagieren. Die Verkäufer sind doch bei Nichtabnahme und No-Show gezwungen die Tickets im offiziellen Zweitmarkt (Bayer 04 Ticketshop) einzustellen, sofern sie nicht drauf sitzen bleiben wollen.

    Richtig so, da gucke ich lieber Zuhause vor dem Fernseher als solchen Verbrechern Geld in den Rachen zu werfen. :LEV2

  • Beitrag von NOWOTNYNOPARTY ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von NOWOTNYNOPARTY ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Suche für meinen Schwiegervater für morgen ein Ticket gegen Bremen. Ich wäre auch bereit dafür mein Ticket für das mögliche Europa League Halbfinale, gegen Stuttgart oder auswärts in Bochum oder Dortmund zu tauschen (Differenz zahle ich natürlich auch).


    Tausch nur via Bayer 04 App.

  • Beitrag von inhouse01 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Moin Moin,


    Ich habe das Problem dass ich für das Pokalfinale 4 Karten brauche. 2 Karten habe ich eigentlich sicher, sollte die E-Mail irgendwann ankommen. Dass ich die 4 Karten bekomme ist ja leider so gut wie unmöglich. Deswegen überlege ich evtl eine Pokal Karte gegen eine für morgen zu tauschen. Ich bin mir aber noch total unsicher. Bestünde überhaupt von irgendjemanden Interesse?

    Aber: ich warte noch auf den Link ! DK+ in SD2, Jahreskarte seit der Saison 1993/1994. Von 1991 an mit Tageskarten.


    Die Saison ist Fluch und Segen zugleich.