Habe auch noch einen ermäßigten Steher für morgen über,
10,€ per Paypal, Versand per Mail
Habe auch noch einen ermäßigten Steher für morgen über,
10,€ per Paypal, Versand per Mail
Hallo zusammen,
suche für morgen noch einen Steher, gerne PN an mich.
Gruß Sebastian
Suche zwei VIPs/Stuttgart.
Habe spontan noch zwei Sitzer in D10 (nebeneinander liegend) abzugeben. 17 € pro Stück, Bezahlung via Paypal. Bei Interesse bitte PN!
Habe für morgen noch 2 Karten nebeneinander im Block B4, Reihe 9. sind ermäßigt und jugendlich, kann man aber bei Bedarf am Stadion aufwerten lassen. Preis: 40€ für beide. Zahlung nur(!) über PayPal.
habe für gleich kurzfristig 2 ermäßigte steher und 2 steher jugend abzugeben. Weiterleitung per app. Zahlung dann per paypal. Bei interesse bitte pn mit handynummer
Hallo zusammen,
habe krankheitsbedingt einen Sitzplatz im C1 Block zum Selbstkostenpreis in Höhe von 17 Euro. abzugeben. Zahlung via Paypal. Digitale Karte kann dann via Mail oder WhatsApp weitergeleitet werden.
Habe wegen Absage von nem Kumpel eine SD3 für heute abzugeben. Karte digital, Zahlung per PayPal
Ich suche noch eine Karte für heute. Am liebsten Steher, aber ich nehme auch Sitzplatz. Danke!
Suche noch eine Karte für den Block A3. Meine Frau würde jetzt doch noch gerne mit mir und den Kindern mit.
Zur Not würde auch ein Platz im B-Bereich gehen.
Danke
Verkaufe kurzfristig 1x SD5 Vollzahler für 10€. Bezahlung per Paypal, Ticket gibt‘s per Mail oder WhatsApp. Anfrage per PN!
Karte ist weg!
Suche noch eine Karte für den Block A3. Meine Frau würde jetzt doch noch gerne mit mir und den Kindern mit.
Zur Not würde auch ein Platz im B-Bereich gehen.
Danke
Hast ne PN
1 erm SD1, 1 voll SE2, 2 voll B2 abzugeben.
Bei Interesse gerne PN an mich.
Karten per E-Mail oder WhatsApp.
Suche zwei Steher gegen Stuttgart.
Edit: Brauche nur noch eine
Habe spontan noch zwei Sitzer in D10 (nebeneinander liegend) abzugeben. 17 € pro Stück, Bezahlung via Paypal. Bei Interesse bitte PN!
Sind noch verfügbar!!
Suche auch noch einen Steher für heute. Bitte PN, falls noch jemand eine übrig hat.
Ich suche auch noch einen Steher gegen Paypal-Zahlung.
Der frühe Vogel…
4 Steher gegen Mainz(19.02) im SE3 für 44,72€…
Wir haben selber ein Spiel…
Bezahlung via PayPal, Versand via E-Mail (B04-App)
Der erste und dritte Satz waren wenig verkaufsfördernd!
Ich suche noch 4 Steher-Boy Tickets für Doha, mit anschliessendem Hamam (mit Wasserpfeife) und Abend zur freien Gestaltung!
Suche einen Steher gegen Stuttgart!
"Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"
Der mit Riesenabstand DUMMSTE SPRUCH den ein Trainer jemals abgelassen hat. Selbst He-Rubesch und Loddar können da nicht mithalten! What a moron - wooooow!!!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!