Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Wohl sehr unwahrscheinlich aber ich will nichts unversucht lassen. Ich habe leider das Bein kaputt und kann nicht lange stehen. Hat jemand Interesse einen Sitzplatz gegen einen Stehplatz zu tauschen? Ich zahle natürlich die Differenz. Der Steher ist im Block C3 aber meines Wissens nach darf überall gestanden werden. Vielleicht will ja doch lieber jemand stehen und aktiv supporten.... Würde mich über eine PN freuen. Die Anfrage ist natürlich für das Spiel heute gegen Frankfurt.

  • Hallo zusammen ,
    hat jemand zufällig noch eine Karte für den Sambazug über ? Uns fehlt noch eine , für einen Kurzentschlossenen ...
    Über die UL hat’s nicht mehr geklappt .


    Gruß Marc

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Hallo zusammen,


    meine Frau und ich müssen aus beruflichen Gründen leider zur nächsten Saison unsere zwei Dauerkarten abgeben.


    Die Karten befinden sich im Block SC3 (Stehplatz) auf der Nordtribüne. Die Sitzplätze für internationale Spiele liegen direkt nebeneinander.


    Da die Kündigungsfrist bereits beendet ist, würden wir die Karten gerne überschreiben. Zur Zeit haben wir das Modell "nur Bundesliga", eine Karte ermäßigt und eine Vollzahler. Das lässt sich aber natürlich jetzt während der Änderungsphase bis zum 26.06. beliebig anpassen.


    Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet (per PN), da wir ungern zwei leere Plätze im Stadion verantworten möchten.


    Wir geben die Karten zum regulären Kaufpreis ab.


    Viele Grüße
    Sascha

  • Mahlzeit :),
    suche noch zwei Steher Dauerkarten für die nächste Saison.
    Schreibt mir einfach eine PN.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hallo ,
    Habe heute 2 Freikarten gegen den Sc Freiburg von Bayer bekommen, wo ich jedoch durch die Geburtstagsfeier meiner Tochter verhindert bin .


    Ich weiß es ist kein Spitzenspiel, aber vielleicht hat ja jemand auch Freikarten für ein anderes Soiel bekommen und könnte/möchte evtl tauschen ??


    Ansonsten hab ich Pech.


    Schönen Gruß :bayerapplaus

  • Hallo zusammen,


    ich wurde vom Bayer zum Spiel gegen Paderborn eingeladen (2 Karten) aufgrund meiner 10-jährigen Mitgliedschaft.
    Leider habe ich an dem Tag leider keine Zeit und würde die Karten ungern verfallen lassen.


    Ich würde die Karten gerne verschenken, vielleicht auch an jemanden, der sich einen Stadionbesuch nicht so oft leisten kann.


    Da ich aus der Nähe von Stuttgart komme, bin ich jetzt nicht so direkt in der Szene, dass ich weiß, wem man mit den Karten eine Freude machen könnte.


    Falls ihr jemanden kennt, der sich über die 2 Karten freuen würde, bitte kurz bei mir melden.


    Danke & Grüße

  • Habe zwar bereits 3 Karten in N6 ...aber sollte jmd noch 3 Karten für N1/N2 überhaben, würde ich diese auch gerne nehmen :) PN an mich ! :LEV19

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre