Beiträge von Garox

    Hallo zusammen,


    meine Frau und ich müssen aus beruflichen Gründen leider zur nächsten Saison unsere zwei Dauerkarten abgeben.


    Die Karten befinden sich im Block SC3 (Stehplatz) auf der Nordtribüne. Die Sitzplätze für internationale Spiele liegen direkt nebeneinander.


    Da die Kündigungsfrist bereits beendet ist, würden wir die Karten gerne überschreiben. Zur Zeit haben wir das Modell "nur Bundesliga", eine Karte ermäßigt und eine Vollzahler. Das lässt sich aber natürlich jetzt während der Änderungsphase bis zum 26.06. beliebig anpassen.


    Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet (per PN), da wir ungern zwei leere Plätze im Stadion verantworten möchten.


    Wir geben die Karten zum regulären Kaufpreis ab.


    Viele Grüße
    Sascha

    Hallo zusammen,


    meine Frau und ich müssen aus beruflichen Gründen leider zur nächsten Saison unsere zwei Dauerkarten abgeben.


    Die Karten befinden sich im Block SC3 (Stehplatz) auf der Nordtribüne. Die Sitzplätze für internationale Spiele liegen direkt nebeneinander.


    Da die Kündigungsfrist bereits beendet ist, würden wir die Karten gerne überschreiben. Zur Zeit haben wir das Modell "nur Bundesliga", eine Karte ermäßigt und eine Vollzahler. Das lässt sich aber natürlich jetzt während der Änderungsphase bis zum 26.06. beliebig anpassen.


    Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet (per PN), da wir ungern zwei leere Plätze im Stadion verantworten möchten.


    Viele Grüße
    Sascha

    Hallo Bayer04 Fans, :LEV2


    ich habe berufsbedingt für die nächste Saison (2016/2017) zwei Dauerkarten in der Nordkurve Block SC3 abzugeben.


    Es handelt sich um ermäßigte Karten, die ich jedoch bei Bedarf in der Sommerpause auf Normalzahler umändern lassen kann.
    Außerdem beinhalten die Karten nur die Bundesligaspiele (kann ich wenn gewünscht auch erweitern lassen).


    Die Übergabe erfolgt dann im Sommer vor dem ersten Spieltag der Saison 16/17 wenn möglich persönlich, der Preis ist dann der reguläre Verkaufspreis.


    Interessierte bitte über PN melden :LEV3