Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Reines Tauschangebot (in der gleichen Preiskategorie) - bzw. Tauschpartner gesucht


    Ich habe ein Ticket für das Pokalfinale im Block I3 - und bräuchte dafür ein Ticket im Block G3 (da dort der Rest unserer Truppe sitzt).

    Vielleicht benötigt ja jemand den genau umgekehrten Fall und ein Ticket in I3 und besitzt dafür ein Ticket in G3.

  • Falls jemand 2 Karten für Do abgeben möchte, so würde ich die gerne nehmen.

    Wir haben spontan frei und könnten dann den Weg aus dem hohen Norden realisieren unter der Woche.


    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    "Die Geschichte schuldet Leverkusen noch eine Meisterschaft". Fernando Carro

  • Beitrag von kaka-8 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Verkauft. ().
  • Hab zwei Tickets in E2 für Sonntag abzugeben, insgesamt 74 Euro per PayPal (Freunde und Familie).


    Aus gegebenem Anlass: Wenn jemand nicht bereit ist, mir diesen Vertrauens- und Geldvorschuss zu gewähren, kann er sich eine Kontaktaufnahme gleich sparen.

    Referenz Hinweis. Ich hatte mit ihm bzw einen Freund von ihm zuletzt Kontakt wegen einer Karte. Alles lief problemlos ab und daher kann ich ihn nur empfehlen

  • Suche 2 Karten für das Spiel gegen Augsburg.

    War bei jedem Heimspiel dabei, aber hier kommt auch in der Börse bisher nichts rein. Vorab vielen Dank.


    Hätte auch ein originalverpacktes Forza Bayer Trikot abzugeben.


    Nur der SVB!

  • Für Berlin habe ich ein ähnlich gelagertes Problem wie ein Vorredner:

    Ich habe in verschiedenen Blöcken Tickets für jeweils 70,- €, also gleiche Preiskategorie.

    Da ich nun aber gerne mit meinen Söhnen zusammensitzen würde, würde ich meine Karte in G5 gerne abgeben und dafür eine Karte in 18.2 haben wollen.

    Findet sich hier zufällig jemand, der lieber in 18.2 sitzen würde, bzw. dem es ggf. egal wäre ?

  • Falls eine Person mit Dauerkarte am 26.05. nicht zur Meisterfeier kommen können sollte - bin leider nur Clubmitglied mit Historie und würde entsprechend mega über eine kostenlose Eintrittskarte für die Bayarena freuen, die man ab morgen ordern kann . Gerne per PN :)

  • Falls eine Person mit Dauerkarte am 26.05. nicht zur Meisterfeier kommen können sollte - bin leider nur Clubmitglied mit Historie und würde entsprechend mega über eine kostenlose Eintrittskarte für die Bayarena freuen, die man ab morgen ordern kann . Gerne per PN :)

    Dito :LEV2


    Wäre mega nett falls Personen ne Karte abgeben könnten falls man keine bekommt

  • Falls eine Person mit Dauerkarte am 26.05. nicht zur Meisterfeier kommen können sollte - bin leider nur Clubmitglied mit Historie und würde entsprechend mega über eine kostenlose Eintrittskarte für die Bayarena freuen, die man ab morgen ordern kann . Gerne per PN :)

    Das gilt auch für mich...wäre super wenn jemand seine Karte nicht benötigt und abgeben würde 😀😀

  • Hallo Bayer 04 Fan Gemeinde,


    Da ich aus Franken komme und weder Dauerkarten Besitzer bin noch eine Ticket Historie habe, bin ich leider in letzter Zeit immer leer ausgegangen was Tickets betrifft.

    Falls eine Person mit Dauerkarte am 26.05. nicht zur Meisterfeier kommen können sollte und die Möglichkeit hat für mich 2X Tickets zu organisieren würde ich mich über die kostenlose Eintrittskarten für die Bay Arena rissig freuen, die man ab morgen ordern kann.

    Clubmitglied bin ich seit Jahren aber leider ohne Ticket Historie und gerne per PN. Desweiteren hoffe ich immer noch auf 1-2 Tickets gegen Rom, Augsburg oder auch 2X Berlin.


    Liebe Grüße aus Franken.

  • Für die Karten brauchst du keine Tickethistorie. Und DK-Besitzer können nur eine Karte bestellen.

  • Hallo Dave,


    wenn ich es richtig verstanden habe sind zuerst die Dauerkarten Besitzer und die mit Ticket Historie dran. Ob dannach noch was übrig bleibt für Mitglieder ist nicht so sicher.


    So kommt ihr an die kostenfreien Tickets

    Am Dienstag, 7. Mai, um 12 Uhr startet der „Verkauf“ der kostenlosen Tickets an die aktive Fanszene sowie die Dauerkarten-Käufer der Modelle Bundesliga und BundesligaPlus und die Käufer der Auswärts-Dauerkarten. Diese Gruppen können die Tickets bis Donnerstag, 9. Mai, um 15 Uhr abrufen.

    Es kann grundsätzlich ein Ticket für die Veranstaltung in der BayArena pro im Abo befindlicher Dauerkarte erworben werden. Beispiel: Wenn man zwei Dauerkarten besitzt, hat man die Möglichkeit, bis zu zwei Tickets zu erwerben.

    Am Freitag, 10. Mai, ab 12 Uhr startet schließlich der „Verkauf“ der kostenlosen Tickets an alle Bayer 04-Clubmitglieder. Pro Mitglied können bis zu zwei Tickets erworben werden.

    Die kostenfreien Tickets für die Veranstaltung in der BayArena sind über die bekannten Ticket-Verkaufskanäle von Bayer 04 erhältlich. In jeder erwähnten „Verkaufsphase“ gilt das Prinzip First Come, First Served.


    Grüße aus Franken.

  • Hallo Dave,


    dann hoffe ich doch mal das für mich noch was über bleibt für den Fall das mir keiner seine Hilfe anbietet.

    Da ich ja sonnst immer leer ausgegangen bin was Tickets für die Bay Arena angeht oder das Pokal Finale bin ich halt etwas skeptisch.


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

  • Das wird schon. Wenn es nicht klappen sollte, kannst du ja trotzdem ins Rheinland kommen. Ich denke, dass auch um die Bayarena herum einiges los sein wird.


    Ich würde dir ja gerne eine Karte mitbestellen. Da geht aber nicht, da ich als DK-Besitzer nur eine bestellen kann.