32. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 09. Mai 2015, 15:30, Borussia-Park)

  • Wuppertal -Düsseldorf -Neuss -Mönchengladbach ist die strecke der eurobahn, die nicht streikt.


    Der Notfall Fahrplan müsste eigentlich eine Fahrt nach Düsseldorf möglich machen.


    Also lasst euch nicht aufhalten ;)

  • Auf der Gladbacher Homepage steht:
    "Die Gästefans müssen bis zum Hbf Rheydt fahren und werden dort in separaten Shuttle Bussen direkt zum Gastbereich im Stadion gefahren. "


    Kann mir jemand mehr dazu sagen? Wann und wie oft fährt der Gäste-Shuttle?

  • Auf der Gladbacher Homepage steht:
    "Die Gästefans müssen bis zum Hbf Rheydt fahren und werden dort in separaten Shuttle Bussen direkt zum Gastbereich im Stadion gefahren. "


    Kann mir jemand mehr dazu sagen? Wann und wie oft fährt der Gäste-Shuttle?


    Du fährst zum Bahnhof rheydt und steigst da in einen Bus mit der Aufschrift Gäste. Der wird schon regelmäßig fahren, ansonsten nimmst du einen normalen Shuttle zum stadion. Da bringt dich auch keiner um. Die Möglichkeit Hast du auch ab MGL HBF.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Habe ein Problem mit meinen Tickets.. meine Verlobte hat die an unser schwarzes Brett geheftet und den Heftzweck genau durch den Barcode geballert.. kann mir einer sagen ob dieser Code trotzdem lesbar bleibt ?

  • Habe ein Problem mit meinen Tickets.. meine Verlobte hat die an unser schwarzes Brett geheftet und den Heftzweck genau durch den Barcode geballert.. kann mir einer sagen ob dieser Code trotzdem lesbar bleibt ?


    Falls es am Einlass Probleme geben sollte ja wohl vermutlich Ex-Verlobte :LEV8
    Kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass so ein Code aufgrund eines Heftzweckenloches nicht mehr lesbar sein sollte.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Hundertpro noch lesbar - bleibt er sogar, wenn man versehentlich längs die Hälfte abreißt (mal uneigennützig getestet :D ) ...

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

  • Wie es aussieht, erwägt die Bahn den Streik zu einem "vernünftigen Zeitpunkt" zu unterbrechen. Ich fänd, angesichts der Anreise, vor Samstag sehr "vernünftig" :LEV18 . Entscheidung aber erst heute Nachmittag, ob und falls ja wann. Link



    Edit: Das hat sich leider erledigt. Es wird weitergestreikt.

  • http://www.facebook.com/Bayer04Faninfos:
    Die Rückzahlung der DB-Entlastungszugkarten vom Mönchengladbach-Spiel planen wir beim Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim an der Fankiste ein. Dies schon einmal als Vorabinformation.

  • Falls jemand zufällig eine schöne Kneipe in direkter Umgebung vom Hbf in MG empfehlen kann, immer her damit. Wegen dem Streik fahren wir zeitig los und sind dann entsprechend früh da, wenn alles klappt.

  • Steht für das Spiel eigentlich eine Aktion a la "Final in red" an?

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Schmidt auf der PK zum Personal
    Bender hat die ganze Woche nur individuell trainiert. Heute soll beim Abschlusstraining getestet werden, ob es Sinn macht ihn mit nach Gladbach zu nehmen.

  • Also, meine Theorie ist ja, daß Lev und Gladbach die Wolfsburger noch abfangen. Und wer dann 2. und wer 3. wird, ist mir Hupe.

    kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, da gladbach und wir uns die punkte gegenseitig klauen werden. danach gibt es nur noch 2 Spiele.
    Die maximale Punktzahl, die der in deiner Theorie drittplatzierte erreichen kann wären 66 Pkt.
    Glaubst du wirklich, dass Wolfsburg aus den letzten drei Spielen nur 3 Punkte holt? (Gegner: Paderborn (A), Dortmund (H), Köln (A))

  • Soweit ich das verfolgt habe ist der 6a- Block, der definitiv noch zum Gästeblock gehört, nicht in den Verkauf gegangen. Von einem "ausgeschöpften Gästekontingent" kann also keine Rede sein