16. Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 17.12.2014, 20:00; Wirsol Rhein-Neckar-Arena)

  • Immerhin werden die sich nicht hinten reinstellen. Sollte uns also liegen.

    Ich glaube im Moment liegt uns gar nichts. Wir würgen uns so durch. Wir knipsen zu wenig und werden deswegen wohl nichts holen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Pfeife des Tages: Daniel Siebert.



    Und was gibt es dazu zu sagen?


    Du willst aber auch immer gebeten werden. WE 11 Diva :LEV18

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Du bist im WE 11 Forum. Da muss man nichts wissen um was fundiertes sagen zu können.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Siebert ist der Schiedsrichter aus dem Magdeburg-Spiel; Berliner Ossi, in Mahrzahn geboren, hat selber Fußball gespielt.
    Guter Ansatz:

    Wichtig ist, gut reinzukommen und am besten gar nicht aufzufallen“, so Siebert, der sich bis ins kleinste Detail auf Spiele vorbereitet.
    „Ich mache mich sogar damit vertraut, wer gut in Form ist. So kann ich leichter erkennen, ob gegen diesen Spieler bewusst härter eingestiegen wird. Ich weiß auch, wem eine Gelbsperre droht. Weil es für mich wichtig ist, mit den Spielern zu kommunizieren, setze ich das Wissen auch im Small Talk ein und sage einem Spieler, dass er beim nächsten Foul eine Sperre riskiert“, verrät Siebert.
    Die neue Torlinientechnologie kann er auch nur begrüßen. Siebert: „Tor muss Tor sein. Dafür sind wir Schiris für jede Hilfe dankbar.“


    berliner kurier

    Der ist nun auch FIFA-Schiedsrichter.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • In Hoffenheim, sind die Spiele meistens echt Grottenkicks obwohl hier immer zwei recht Offensive Truppen aufeinander treffen.


    Vor dem Gladbach Spiel, hab ich gesagt wenn wir 7 Punkte holen haben wir, trotz der Unnötigen Punktverluste (Bremen, Stuttgart) eine Super-Hinrunde gespielt.


    Wenn wir noch auf 30 Pkt. kommen wollen, müssten wir beide Spiele gewinnen. Dennoch glaub ich irgendwie, das wird leider nur ein Remis. Wir sind auswärts einfach nicht so gut..
    Wenn wir noch 4 / 6 Pkt. holen, bin ich zufrieden.



    Wir haben das letzte Aufeinandertreffen leider verloren. In Hoffenheim jedoch noch nie.



    Mal sehen :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!