Grafitti in unserer Farbenstadt

  • ich hoffe doch sehr der Geisbock Kopf war nicht echt


    Vielleicht war das Tier ohnehin schon krank. Einfach mal etwas Gutes tun.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • KSTA

    Zitat

    Sonntagabend wurden im Internet-Forum Werkself.de unter der Rubrik „Fanszene Leverkusen/Stimmung und Support“ ganz öffentlich Verabredungen getroffen, diese Schmach noch vor dem Derby zu beseitigen. „Wenn ihre Szene (die Kölner) sowas bei uns hinbekommt, sollte es doch möglich sein, das schnell zu entfernen?!“, heißt es da. Ein anderer Forumnutzer deutet an, dass er Farbe auftreiben kann.


    Das jemand Kurzstreckenraketen besorgen kann wurde leider nicht erwähnt...

  • Also die Redaktion des KStA versteht Spass. So viel ist jetzt klar.


    Wie erbärmlich. Da ist ja die Bild niveauvoller :LEV16

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Also die Redaktion des KStA versteht Spass. So viel ist jetzt klar.


    Wie erbärmlich. Da ist ja die Bild niveauvoller :LEV16


    noch niveauvoller ist der Beitrag der express. Zitat: "Dumm nur, dass die Polizei Wind davon bekam, die Täter stellte und die Farbroller sicherstellte. In der Kölner Ultra-Szene sorgte das für große Schadenfreude." Versuchen Autorinnen und Autoren dieser Zeitung unsere Ultras zu verhöhnen? Sind die selber in dieser Szene aktiv oder woher wollen die wissen, dass es in deren Szene für Schadenfreude gesorgt hat?

  • :LEV14 ok ich bin dabei. Ich kaufe nen Eimer. Wer nimmt die Leiter mit? Und wo treffen wir uns überhaupt?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Heute Abend treffen und die Redaktion des KSTA anmalen? Wer kann Farbe besorgen?



    Ich bin dabei!


    Harry Steffen und Andi auch....treffen uns 23 Uhr Amsterdamer Ecke Friedrich Karl Str.....Farbe habe ich noch :LEV6

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Zur Klarstellung: der Begriff "Kinder"Ultras bezieht sich nur auf das Alter dieser jungen Leute. NICHT auf die gesamten UL!!!
    Wenn etwas im
    Block negativ auffällt, sind immer die ultraorientierten 13 - 18 Jährigen mittendrin.


    Entschuldigung, dass der Begriff von einigen scheinbar auf die gesamte Gruppe bezogen wurde!
    @PonteSuperschwalbe: Ja, mir fehlen die Eier. :LEV8

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Da ja die schreibende Zunft der Printmedien hier mitliest:


    Sie sollten sich vielleicht einmal die Frage stellen wer denn hier moralisch in die Toilette gegriffen hat. Die " Täter mit dem Ziegenkopf " oder die Medien, welche diese - zugegeben - pubertäre Aktion jetzt ausnahmslos ausschlachten und die ganze Geschichte nur noch mehr anheizen ? Warum hat man diese Aktion nicht ignoriert ? Sensationslust ? Moralisch ganz großes Kino !

  • Da ja die schreibende Zunft der Printmedien hier mitliest:


    Sie sollten sich vielleicht einmal die Frage stellen wer denn hier moralisch in die Toilette gegriffen hat. Die " Täter mit dem Ziegenkopf " oder die Medien, welche diese - zugegeben - pubertäre Aktion jetzt ausnahmslos ausschlachten und die ganze Geschichte nur noch mehr anheizen ? Warum hat man diese Aktion nicht ignoriert ? Sensationslust ? Moralisch ganz großes Kino !


    Vermutlich waren sie es sogar selbst . Qualitätsjournalisten halt...

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Les ich ja jetzt erst:


    Zitat

    Sonntagabend wurden im Internet-Forum Werkself.de unter der Rubrik „Fanszene Leverkusen/Stimmung und Support“ ganz öffentlich Verabredungen getroffen...
    Dann endet die Diskussion für den Abend, möglicherweise schritt man gegen 22 Uhr gleich zur Tat.


    Worauf die einen lassen können:
    Sonntag Abend, noch keine 22 Uhr, und schon schritt man gleich zur Tat.


    Schon klar:
    Anders Orientierte, die nicht vor 1 Uhr nachts "aktiv" werden, peilen natürlich nicht, dass die abendlichen "Aktivitäten" für Normal Orientierte um 1 Uhr nachts längst gelaufen sind.
    Weil diese schon beginnen, kaum dass es auf W11 ruhig wird.
    :LEV8

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Was Pinseln wir dem KSTA denn an die Wand? Ein simples "Rheinische Post forever". Oder verhöhnen wir die richtig mit "EINMAN BILD IMMER BILD!!!" ggf. könnte man noch ein "IHR LUTSCHER!" hinten dran hängen. Oder einfach nur: "Kölner geht in das Haus!"


    Wie wärs mit: Der Bayer EXPRESS aus der Farbenstadt ist in der KÖLNER STADT und riskiert ANZEIGERN!


    :LEV19 :LEV18 :LEV2 :D :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • der Pförtner liest zu dieser Zeit den gerade frisch gedruckten Express und die Würstchenkette für die Hunde is schon eingepackt

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen