13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln (Samstag, 29.11.2014, 15:30; BayArena)

  • Die Ziegen schiessen sich doch mit ihrer "ihr habt bessere mittel als wir" Phrase selbst ins Knie.


    Wie hat es dann Paderborn geschafft in der BayArena kurz vor einem Auswärtssieg zu stehen? Armes K*ln

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • Ok, und wann ging es dann ins Stadion ungefähr?


    Gegen 13:45Uhr ging es vom Eck in richtung Stadion.

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • waren auch nicht so viele K*lner wie sonst da.


    Natürlich H, G und F4 voll. Aber in den A-Blöcken bei weitem nicht so viele!

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Stimmung in unserem Block war eindeutig besser und lauter (ich sitze in F1).


    Da muss ich dann doch etwas schmunzeln. Wie ich schon im Stimmungs/Support-Board schrieb, ist es von dort (= F1) so gut wie nicht möglich, einen halbwegs objektiven Eindruck vom akus. Geschehen zu bekommen (habe ja selbst dort mal eine Zeitlang gesessen). Was aber nicht bedeutet, dass ich an der insgesamt tollen Atmosphäre an diesem Tag (Jedvaj sagt es ja auch im Interview) herummäkeln möchte. :LEV6


    p. (immer noch euphorisiert)

  • Da muss ich dann doch etwas schmunzeln. Wie ich schon im Stimmungs/Support-Board schrieb, ist es von dort (= F1) so gut wie nicht möglich, einen halbwegs objektiven Eindruck vom akus. Geschehen zu bekommen (habe ja selbst dort mal eine Zeitlang gesessen).


    Dass die Nordkurve von F1 aus gehört immer lauter ist als die Gästekurve, ist mir auch klar. Dass man dadurch keinen halbwegs objektiven Eindruck gewinnen kann, halte ich aber für ein Gerücht ;)

  • mal was anderes:


    es wurde kolportiert, das Jens Horn nach dem Spiel nicht mit der Mannschaft, sondern direkt nach Abpfiff mit der Sporttasche per S-Bahn nach Hause fuhr.


    Gibt's da was genaueres :LEV9

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • 5:1


    Vergleichbare Auswärts-Packungen kassierten die Hippen zuletzt in ihrem Abstiegsjahr 2012 in Dortmund (5:0) und Schalke (5:1).


    Danach schien alles gut.
    Wieder mal Zwischenstation falsche Liga 2014.
    Zu Saisonbeginn die ersten 4 Spiele allesamt zu Null, wow.


    Stabile Defensive, glaubten sie.
    Doch Frankfurt am 7. Spieltag und Hoffenheim am 11. Spieltag entlarven diesen trügerischen Schein mit je 3 Einschlägen.
    Damit nicht genug, wird am 13. Spieltag die Kehrtwende zurück in Richtung Liga 2 ausgerechnet nebenan beim am meisten verhassten Gegner eingeleitet.
    Mit einer deftigen Packung, die aber mal so richtig weh tut.


    DAS SCHÖNSTE AM DERBY


    SIND IMMER WIEDER


    DIE TAGE DANACH


    DANKE, JUNGS!
    :LEV2

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.