Champions-League, 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AS Monaco (Mittwoch, 26.11.2014, 20.45 Uhr, BayArena)

  • Hätten wir mal doch besser mit Hilbert u. Boenisch angefangen :D


    Naja, müssen wir halt in Lissabon gewinnen :LEV2 Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.


    Ich kanns nicht hören... Was war das für ein jämmerlicher Rohrkrepierer! Ohne Mut, ohne Selbstvertrauen! Vorhersehbar in 99 % der Aktionen.


    Und ich sags nochmal: Der Trainer hat der Mannschaft die völlig falsche Taktik mitgegeben! Mit der Taktik war klar, dass uns ein Gegentor - erst recht dann, wenn es spät fällt - das Genick bricht!

  • Im Stadion gehts anscheinend auch ab wie aufm Friedhof. Da kannste ja sogar die Spieler miteinander sprechen hören.


    ey LEViathan,heul leise. Geh ins Stadion und tu' was dagegen

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • Es wird ein Team geben, welches sich heute noch mehr aergern wird als wir. Petersburg! Die werden es nicht fassen koennen, das sie gegen uns zweimal verloren haben, wenn sie das heutige Spiel gesehen haben...

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Ich hoffe mal, dass wir in Lissabon gewinnen. Falls diese Antifußballer nicht gegen Zenit verlieren, wünsche ich denen die Offensive von Real oder Bayern im AF. Wir sind zum jetzigen Zeitpunkt noch zu grün!


    Drmic neben Bender heute der Motivierteste von uns.

  • Dumm Dümmer Bayer! Ganz ehrlich sind wir doch mal ehrrlich , so bescheuert kann nur der Bayer sein. Da hast du denn Gruppensieg auf dem Silbertablet und sagen uns mal wieder , nene Achtelfinale schön aber erster , nein bitte nicht. Mir fehlen die Worte, wir kennen uns doch, in Lissabon wird's auch nichts und das war's. Danke dann halt wieder ne klatsche gegen Real!


  • Ich kanns nicht hören... Was war das für ein jämmerlicher Rohrkrepierer! Ohne Mut, ohne Selbstvertrauen! Vorhersehbar in 99 % der Aktionen.


    Und ich sags nochmal: Der Trainer hat der Mannschaft die völlig falsche Taktik mitgegeben! Mit der Taktik war klar, dass uns ein Gegentor - erst recht dann, wenn es spät fällt - das Genick bricht!



    Ja war alles klar und nur der Willi wusste es wieder... Ich warte immer noch auf den Einstieg als Co-Trainer ach was Cheftrainer ach was Präsident mit Manager und Trainerfunktion in Personalunion... Dann hagelt es hier die Titel nur so..

  • Habt ihr alle das selbe Spiel gesehen? Kommt mal runter. Im Normalfall macht Monaco so in 180 Minuten kein Tor und wir mindestens in einem Spiel mindestens eins. Klar, man verliert zu Hause gegen Monaco und schon ist alles schwarz und gegen K*ln gibt es auch ne Klatsche :LEV9 :LEV11

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Habt ihr alle das selbe Spiel gesehen? Kommt mal runter. Im Normalfall macht Monaco so in 180 Minuten kein Tor und wir mindestens in einem Spiel mindestens eins. Klar, man verliert zu Hause gegen Monaco und schon ist alles schwarz und gegen K*ln gibt es auch ne Klatsche :LEV9 :LEV11


    Normalerweise hätten wir auch schon den oder anderen Titel mehr haben üssen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Habt ihr alle das selbe Spiel gesehen? Kommt mal runter. Im Normalfall macht Monaco so in 180 Minuten kein Tor und wir mindestens in einem Spiel mindestens eins. Klar, man verliert zu Hause gegen Monaco und schon ist alles schwarz und gegen K*ln gibt es auch ne Klatsche :LEV9 :LEV11


    Irgendwie sehe ich ständig die selben Spiele in der CL. Im Normalfall ist der Bayer einfach zu dämlich, Gruppenerster zu werden und scheidet prestigetrechtig im AF aus.

  • Ja jetzt ist Bayer wieder total dumm.


    Hätte man vor dem 0:1 nur eine der beiden Großchancen genutzt, wäre es wieder das beste Bayer.


    So macht Monaco halt mit einer Torchance das einzige Tor. Passiert halt. Dumm gelaufen.


    Das hat aber nix mit Versagen zu tun.


    Wir sind im Achtelfinale, reicht mir. Geheult wird in jeder CL sowieso. Selbst wenn man im Halbfinale Real Madrid zweimal an die Wand spielen würde und die mit 3 Torchancen nach 1:2 und 1:0 weiterkämen - der Bayer wär wieder schlecht, weil man nichts gewinnen kann.



    Dieser Wettbewerb ist Bonus - sportlich wie finanziell. Denn gewinnt ein Verein in der Größenordnung Leverkusen schon laaange nicht mehr. AF ist geil und Ende.

  • Peinlich und Oli Kahn im ZDF sagt's doch richtig, Monaco das ist doch keine Champions League. 2x verloren , unfassbar. Die Konsequenzen sind uns einfach nie bewusst, wegen so nem scheiß kommste dann auf Platz 2. das ist katastrophal, deletantisch.

  • Irgendwie hat monaco sobgespielt als wenn denen nur 1 punkt fehlt zum sicheren Gruppen Sieg
    Irgendwie haben wir gespielt als wenn wir unbedingt gewinnen müssen. Falsche taktik. Zudem hätte ich rolfes zuerst gebracht damit castro in halbzeit 2 hätte wirbeln können.
    In lissabon gewinnen wir auch nicht aber ist mir nun auch relativ egal. Ob wir paris oder barca bekommen als gruppensieger (wir kennen unser glück) oder einen gruppensieger. Wer damit rechnet weiter zu kommen im achtelfinale der ist eh wahnsinnig.;-)

  • Kahn - wo er Recht hat, hat er Recht. Monaco, gegen so eine Truppe... das ist kein Champions League. Ja und Bayer hat's verkackt. Wie so oft.


    Aber als Bayer-Fan sieht man sowas ja kommen.


    Peinlich, dass gerade das Spiel im Free-TV läuft, da lacht Deutschland mal wieder.

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

  • Es geht auch nicht anders, dass man wieder bis zum Schluss zittern muss. Egal ob Bundesliga, Pokal oder CL. Man könnte es so einfach haben, wenn man nicht so dumm wäre.


    Wenn Monaco nicht gewillt ist etwas fürs Spiel zu machen, warum schiebt man dann nicht den Ball einfach hinten in den Abwehr durch die Gegend und sichert mit einem 0:0 den 1. Tabellenplatz....


    Es ist auch symptomatisch, dass wieder ein Lattentreffer dabei war, der nicht reinfällt! :LEV18

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

  • Bin auch zufrieden weil wir sicher weiter sind. Aber zwei mal gegen monaco gleich doof verloren? Wirkt schon sehr sehr doof, muss man sagen. Klar kann man sagen pech aber wenn man zwei mal recht identisch gegen den selben gegner verliert hat er alles richtig gemacht!