Champions-League, 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AS Monaco (Mittwoch, 26.11.2014, 20.45 Uhr, BayArena)

  • Ich bin das erste mal bei einem Spiel der Champions-League und hoffe auf einen Sieg + gute Stimmung. Weiß man denn wie viele Karten schon weg sind ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Die werden bei uns hinten Benton anrühren, ähnlich wie es Schalke bei uns gemacht hat. Da müssen wir sehr viel Offensivpower auf's Feld bringen.


    ---------------Leno-----------------
    Jedvaj-Toprak-Spahic-Wendell
    ------------Castro-Bender--------
    -Bellarabi---------------------Son
    ----------Calhanoglu-Kießling---

  • ------------------Leno--------------
    Donati-----Jedvaj--Topral----Wendell
    --------------Castro---Bender------
    Bellarabi---------HC-----------Brandt
    -----------------Drmic-----------------




    Ich freue mich aufs Spiel! :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • So bin diese Woche dann mal wieder in Leverkusen, erst gegen Monaco dann gegen Köln.
    Hoffe auf 2 Siege und freue mich auf die Berbatov Rückkehr. Vielleicht sieht man ihn ja noch mal in unserem Trikot...


    Leno
    Donati, Spahic, Toprak, Wendell
    Castro, Bender
    Bella, H.C., Son
    Kieß


    Auf geht es ins Achtelfinale

  • Sehe ich das richtig, das uns auch ein Remis zum Gruppensieg reicht wenn Benfica NICHT in Petersburg gewinnt ? Also Sieg von Petersburg oder Remis.


    Das Spiel findet ja schon um 18:00 statt, heißt wir wissen zum Anpfiff schon wie der Hase laufen muss.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sehe ich das richtig, das uns auch ein Remis zum Gruppensieg reicht wenn Benfica NICHT in Petersburg gewinnt ? Also Sieg von Petersburg oder Remis.


    Das Spiel findet ja schon um 18:00 statt, heißt wir wissen zum Anpfiff schon wie der Hase laufen muss.


    Ob das so ein Vorteil ist, wenn die Jungs wissen, dass ein Remis schon reicht :LEV16 Wäre mir lieber, wenn wir zeitgleich spielten.

  • Kann ja auch anders herum kommen. Benfica gewinnt und LEV muss dann angreifen :levz1

    Ehrlich gesagt, hoffe ich auf diese Ausgangslage. Angreifen können wir doch letztlich am Besten und aus dem Hinspiel haben wir ja noch was nachzuholen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung


  • Ob das so ein Vorteil ist, wenn die Jungs wissen, dass ein Remis schon reicht :LEV16 Wäre mir lieber, wenn wir zeitgleich spielten.

    Naja, ich geh mal davon aus das Schmidt die Mannschaft unabhängig von dem Ausgang des Spiels einstellen wird, d.h. er wird so spielen lassen wie immer. Glaube kaum, das Schmidt der Typ für ein Unentschieden ist, außerdem ist es ein Free-TV-Spiel, wir spielen zu Hause. Außerdem, das Spiel ist um 18:00 Uhr, d.h. das ist erst ca. 20 Uhr zu Ende, ich hoffe doch, das er da schon die Mannschaft eingestellt hat und der Fokus schon komplett auf Monaco ist. Daher glaube ich kaum, dass sich die Mannschaft um 18 Uhr in der Kabine trifft und während des Umziehens sich das Spiel via TV rein ziehen wird und dann erst eine taktische Marschroute festlegen wird, sprich um 20 Uhr eine Mannschaftsbesprechung gibt.


    Fazit, ich erwarte eine hungrige Mannschaft die auf Sieg spielt, unabhängig vom 18 Uhr Spiel.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dein Wort in Gottes Ohr :)


    Naja ich denke, dass das alles Profis sind. Wäre das Zenith Spiel ein Tag vorher, dann wäre das anders, aber das Spiel ist erst ca 45 Minuten vor unserem beendet. Bis dahin muss Schmidt schon längst die Mannschaftsaufstellung raus gegeben haben (glaub 75 Minuten früher). Von daher gehe ich davon aus, dass die Mannschaft unabhängig davon eingestellt wird. Was natürlich sein kann (wenn uns ein Unentschieden reicht), das die Offensiver vor dem gegnerischen Tor ruhiger agiert, weil halt ein Unentschieden reicht (weil nicht unbedingt ein Treffer auf Teufel komm raus her muss). Aber die Marschroute wird (denke ich) ein Sieg sein. Und nicht zu vergessen, es spielt auch noch Monaco mit, denn ich glaube kaum das die dann sagen: "Okay euch reicht nen Punkt, wir machen mal halblang". Im Gegenteil, bei einem Sieg von Zenith, wären die erstmal raus, was wiederum uns zu gute kommt, da sie gewinnen müssen und wir dadurch evtl Räume haben. Also wie man drehen und wenden will, es spricht alles dafür auf Sieg zu spielen :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich würde mich freuen, wenn Drmic, Donati und Wendell in der Startelf stünden - also mit Ausnahme von Drmic die vermeintlich Topelf. Und es muss gelten: Vollgas für den Gruppensieg! :bayerapplaus

    Aber nur wenn er im Training dementsprechend die Leistung gebracht hat. Wobei jetzt Kießling raus zunehmen, wo er doch wieder getroffen hat? Klar wir haben ein strammes Programm, Monaco, Köln, Bayern München, Lissabon (welches aber dann evtl nur Schaulaufen ist) und dann M'gladbach und müssen wohl daher rotieren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)