12. Spieltag: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 22.11.2014, 15:30; HDI-Arena)

  • ich würd sagen perfekter spieltag!


    Ich hätte zum "super" lieber noch ein Remis zwischen Schalke und Wolfsburg gesehen.
    Aber zu diesem Zeitpunkt sollte das sekundär sein, denn es gilt in erster Linie,das wir jetzt selbst gewinnen und zwar in der Triode gedacht:
    2 Siege, 1 Remis oder verlieren....Unentschieden helfen uns nicht weiter,nur in der CL ;)


    Nach zwar optisch guter, aber von der Effektivität schwachen ersten Hälfte, hat man nach dem wechsel gesehen, wie es gehen lkann und MUSS !
    Weniger ganz vorne drauf, sondern eher die Paaschwächen der Gegner im Mittelbereich blitzschnell ausnutzen. Ich hoffe, Roger hat das entweder so angwiesen oder gesehen: so gehts besser und war auch in den letzten beiden Jahren zu sehen.


    Insgesamt Rolfes und Castro die erhoffzten Lichtblicke und Impulse für das Team. Ich wünsche mir zu Weihnachten,das all die Kritiker dieser beiden endlich mal einsehen, was von diesen ausgeht - und wie sich das aufs Team auswirkt. Hat mich Castro besonders gefreut, natürlich auch für Kiessling, der aber trotz Tor noch deutlich effektiver hätte sein können.
    Und da muss man hin kommen, dauernder Kampf und trullala hilft uns nicht, sondern Effektivität.
    Da sehe ich nun gegen ein keinewesgs schaches H96 die Richtuing,welche Hälfte 2 aufgezeigt hat,.


    Sonderlob heute an Toprak,Bönisch,Bellarabi ,Leno-- und auch wenns schwer fällt: an spahic. wenn der sich aufs fussballspielen konzentriert ist er echt stark.
    Bei mir muss er sich aber die Sympathie durch mehrere solcher Spiele zurückholen ;)

  • Kießling mal wieder ganz schlecht

    Kießling war mit einer sensationellen Zweikampfquote von fast 60% bei 24 gewonnenen Zweikämpfen und einer top-Laufleistung auch trotz seines Tores stark - auch in Halbzeit 1. Ganz generell hat das Spiel heute gut gezeigt, warum Schmidt ihn so schätzt: Kieß ist eine unserer wichtigsten Defensivkräfte, weil er gleich vorne die Offensivbemühungen des Gegners stoppt. Über 370 Zweikämpfe bislang - ich glaube nicht, dass es in der Liga irgendjemanden gibt, der ihm da das Wasser reichen kann.

    Zu unserem arroganten Trainer sage ich mal nichts

    Danke! Wenn du das auch noch auf alle Spieler ausweitest, haben wir alle was davon!

  • Zitat von »bayer_und_der_ofc«
    Zu unserem arroganten Trainer sage ich mal nichts


    Danke! Wenn du das auch noch auf alle Spieler ausweitest, haben wir alle was davon!


    Zitat von »bayer_und_der_ofc«
    Zu unserem arroganten Trainer sage ich mal nichts


    Danke! Wenn du das auch noch auf alle Spieler ausweitest, haben wir alle was davon!


    @ Ansteff du sprichst mir sowas aus der Selle!!!!danke dafür
    @ bayer_und_der_ofc kannst du bitte nicht endlich dein account und wenn vorhanden "dein gehirn" löschen?!

  • Weiß wer wieviele Fans von uns eig vor Ort waren ?

    War so gut wie ausverkauft. War richtig geil! Stimmung war klasse! Top Support für die Mannschaft. War wie ein Heimspiel, denn es gab keinen Hannoversupport.
    1HZ kacke, 2HZ super! Mann des Spiels war für mich Bender, der wieder saustark abgeräumt hat und derbe gekämpft hat.
    Einlasskontrollen waren sehr kleinlich, aber sonst super Ausflug!
    :LEV3

  • Hat sich einer von diesen Flachzangen für ihre regelmässigen hirnlosen, asozialen Aussetzer in den öffentlichen Spieltagsthreads jemals entschuldigt? Wenn man schon nicht den Charakter hat seine Aussagen nach dem Spiel zu relativieren, so gibt es zumindest die Editierfunktion. Für einen Bayer04-Fan ist das zu einem Teil unlesbar; eine Zumutung. :LEV17

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • HILBERT VERP ISSSSSS DICH!!
    Aber noch dreister: Leno doe Schuld geben wollen, der die Sache noch rettet. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    wie gesagt das Spiel von uns ist nur auf Bolzen und treten ausgerichtet. Wie auch unter Hypiäa hofft man dann auf den Antritt von Son und Bella bzw. damals Son und Sam. Echt bescheiden die Entwicklung


    ich würd sagen perfekter spieltag!



    Mal son kleiner Auszug, was hier so während des Spiels oder besser gesagt während der 1. HZ abläuft!
    Haben eigentlich einige "Fans" nix besseres zu tun als solch einen Müll abzusondern, bevor das Spiel überhaupt beendet ist?



    Mein Gott, wie erbärmlich :LEV17 :LEV11



    Oh, sorry Forza SVB... war in diesem Zusammenhang nicht an die gerichtet, sondern eher ein paar Beispiele auf deine Feststellung! :LEV19

  • Mal son kleiner Auszug, was hier so während des Spiels oder besser gesagt während der 1. HZ abläuft!
    Haben eigentlich einige "Fans" nix besseres zu tun als solch einen Müll abzusondern, bevor das Spiel überhaupt beendet ist?


    Schon richtig, aber soweit ich weiß, sind die beiden Herrschaften, die du zitiert hast, doch beide nur Trolle, die nie etwas anderes schreiben.

  • Stimmt zwar, aber - um ehrlich zu sein, haben wir genügend weitere "Trolle", die ihnen in nichts nachstehen!
    Kurz danach fiel ja unser Führungstreffer, so dass es sich anscheinend in Grenzen hielt. Und um ehrlich zu sein, habe ich nach diesen Unverschämtheiten nicht mehr weiter gelesen. :wacko:
    Frag mich eh, ob oder wann dieses Klientel mal ein Spiel von uns besucht!?