Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]

  • Dir auch alles gute :LEV7


    So sympatisch der Danger auch ist, er hilft uns seit Jahren nicht weiter und kostet nur Geld.... :LEV16

    Noch mal, weil das vor ein paar Monaten schon mal aufkam. Es ist nicht dein Geld und wenn Bayer der Meinung ist, das man sich ihn leisten kann, dann ist das okay.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dir auch alles gute :LEV7


    So sympatisch der Danger auch ist, er hilft uns seit Jahren nicht weiter und kostet nur Geld.... :LEV16


    Was redest du da für einen Unsinn. Das ist zum einen menschlich unter aller Sau und zum anderen auch tatsächlich falsch. Die Spieler sind ganz normale Arbeitnehmer. Nach 6 Wochen Arbeitsunfähigkeit ist der Arbeitgeber raus aus der Entgeltfortzahlung und die Krankenkasse übernimmt. Da in diesem Fall Höchstsätze gelten, werden da meist zusätzliche Versicherungen abgeschlossen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Alles Gute, Danger !
    Ich freue mich Dich (hoffentlich) wieder irgendwann in unseren Farben auflaufen zu sehen. Deine 3 Buden gegen Hamburg haben für immer einen Platz in meinem (Fussball)-Herzen gewonnen.
    All denen hier, die seine sofortige Entlassung fordern: Geht doch zu einer Unternehmensberatung ! Da werden solche kalten Aussagen sehr gerne gehört.
    Als ob es auf die paar Kröten ankommt, die der Mann beim Bayer verdient.
    Als ob dadurch auch nur eine Personalentscheidung (z.B. der Kauf eines neues Spielers) beeinflusst wird.
    Seit Ihr Bayerfans oder Steuerberater ?
    Wieviele Spiele der Dede wohl in seinen letzten Jahren bei der Borussia gemacht hat ? Komisch, dass ihn die Fans nicht rausschmeißen wollten, kostete doch wahrscheinlich nur Geld, oder ?
    Im Gegenteil: Sie haben ihn gefeiert !
    Ja, Pohjanpalo hat eine gruselige Spielestatistik, aber es hat auch seinen Grund warum man ihn erstmal nach Düsseldorf ausgeliehen und wieder zurückgeholt hat.
    Denn seine Tor-Statistik, gerade in Relation zu den gespielten Minuten, ist überragend.
    Und wenn sich Alario und / oder Volland verletzen sollten, sind wir froh so einen Vollblutstürmer in unseren Reihen zu haben.


  • :bayerapplaus :LEV2 WORD.

  • Was redest du da für einen Unsinn. Das ist zum einen menschlich unter aller Sau und zum anderen auch tatsächlich falsch. Die Spieler sind ganz normale Arbeitnehmer. Nach 6 Wochen Arbeitsunfähigkeit ist der Arbeitgeber raus aus der Entgeltfortzahlung und die Krankenkasse übernimmt. Da in diesem Fall Höchstsätze gelten, werden da meist zusätzliche Versicherungen abgeschlossen.

    Danke für den Beitrag! Für jeden "normalen" Arbeitnehmer der erfährt was nach 6. Wo übrig bleibt, hätte ich im Büro ein Taschentuchspender aufstellen können...

  • JaroD


    Der mehr oder wenig geistreiche ursprüngliche Beitrag versucht zu suggerieren, dass Danger den Verein jeden Monat einen sechsstelligen Betrag kostet und, weil er aufgrund seiner Verletzung nicht spielen kann, doch deswegen verkauft werden muss. Das ist schlicht und ergreifend Unsinn.


    Der Spieler bekommt, wie jeder andere Arbeitnehmer auch, nach 6 Wochen für die Dauer von längstens achtundsiebzig Wochen innerhalb von je drei Jahren von der Krankenkassen max. den Höchstsatz. Der beläuft sich auf ca. 110 EUR am Tag.


    Dass ein normaler Arbeitnehmer, der 2.000,00 EUR netto im Monat erhält, nur noch 1.550,00 EUR Krankengeld nach sechs Wochen bekommt, mit einer solchen Situation anders umgehen muss, steht auf einem anderen Blatt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Die nächsten Pfandsammeltonnen am besten für den Danger aufstellen. :LEV7


    Meine Fresse, ich mag den Joel als Typ doch auch mega und für ihn tut es mir unglaublich leid! Es kann aber doch so nicht weiter gehen.
    Weder für ihn noch für den Verein.


    Sonst holen wir nochmal Stefan Reinartz zurück in den Profifußball, auch ein sympathischer Typ, immer verletzt und leider mehr auf der Tribüne als auf dem Rasen....

  • Immer wieder schön zu sehen, wie einige ihre menschenverachtende Sicht zur Schau stellen. Man könnte ja meinen, dass man jetzt, wo das Thema Enke wieder präsent ist, etwas sensibler sein könnte.
    Aber manche sind halt eben echte anale Körperöffnungen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Damit es nicht untergeht : Er war gestern beim kompletten Training dabei !

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wäre sicher ein guter Wechsel für alle Seiten. Hier hat er gegen Volland und Alario keine Chance, auch wenn es schade ist, so einen Brecher zu verlieren. Vielleicht startet er ja in Hamburg durch, wenn er verletzungsfrei bleibt.

  • Wäre sicher ein guter Wechsel für alle Seiten. Hier hat er gegen Volland und Alario keine Chance, auch wenn es schade ist, so einen Brecher zu verlieren. Vielleicht startet er ja in Hamburg durch, wenn er verletzungsfrei bleibt.


    Naja Kaufoption ist für uns schon negativ. Entweder wird er nicht mehr fit oder geht unter Wert...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wäre einerseits schade wenn er geht, andererseits aber komplett nachvollziehbar und eine potentielle Win Win Situation für alle Beteiligten. Er hat mehr Chancen auf Spielzeit, der HSV bekommt einen talentierten Knipser und wir können den Kader qualitativ verbessern. Ich würde ihm selbst beim HSV die Daumen drücken, dass er endlich fit bleibt und durchstartet. Cooler Typ der sportlich vom Pech verfolgt ist, den Dreierpack damals nach einigen Colaweizen in der Kneipe werde ich so schnell nicht vergessen.

  • Selbst wenn er dort am Fließband knipsen würde, hätte er hier doch keine Chance. Wenn Bosz schon Alario nicht wirklich ins Konzept passt, dann ein Pohjanpalo noch weniger.


    Sehe ich auch so. Er passt nicht wirklich in Boszs Konzept. Seine Einsatzchancen bei uns reduzieren sich auf Spiele in denen wir 10 Minuten vor Schluss zurückliegen. Super sympathischer Mensch, dem ich - egal bei welchem Verein - nur das beste wünsche.

  • Pohjanpalo, der sich im August 2018 eine schwere Sprunggelenks-Verletzung zuzog und danach 437 (!) Tage ausfiel, will den Wechsel nach Hamburg. ER ist längst wieder im Training, machte die komplette Vorbereitung mit und ist fit.


    Quelle: Bild Plus



    Der letzte Satz ist auch nicht schlecht....