Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]

  • Dann mal gute Besserung! :LEV7

    Nach Retsos, Aranguiz und Hradecky schon der Vierte innerhalb der ersten knapp anderthalb Wochen. Das geht gut los.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Meine fresse der hat aber auch unendlich Pech .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ach ist das ärgerlich mit dem. Immer, wenn mal in Aussicht steht, dass er vllt wichtiger werden könnte (jetzt z.B. Kies' Karriereende), dann kommt wieder so eine Verletzung zur Unzeit. Ich denke es soll einfach nicht bei uns...

  • Armer Joel! :LEV7 Gute Besserung!

    Unter diesen Umständen sollten wir so fair sein, Ante Rebic die Chance einzuräumen, bei uns sein Können zu zeigen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Echt schade für Joel. Was Verletzungen aus einer Karriere machen können... für den Jungen wird es jetzt sehr schwer bei uns.
    Denn natürlich muss man jetzt noch mal auf dem Markt aktiv werden. Nur ein echter Mittelstürmer im Kader ist etwas wenig (auch wenn Jogi Löw das vielleicht anders sieht...). - Lieber als überteuerte Vizeweltmeister wäre mir zB ein Divock Origi. Hat einen guten Charakter, kennt die Liga, hat noch Potential nach oben, sollte bei einem Jahr Restvertrag bezahlbar sein.

    Aber irgendwie gemein, im Pohjanpalo-Thread über potentielle Nachfolger zu sprechen. Gute Besserung!

  • Er fällt wohl mehrere Monate aus - das ist sehr bitter!
    Bei so einer langen Ausfallzeit und ungewöhnlichen Verletzug wird die Luft im Sturm dünn.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Gefällt mir, das man weiterhin an ihn glaubt :bayerapplaus
    In der Rückrunde sollte man versuchen ihn zu verleihen und in der neuen Saison kann er dann wieder voll angreifen

    Unser Leben für unseren Verein :bayerapplaus

  • Schön, dann kann er sich jetzt komplett auf seine Reha konzentrieren und hat kein Druck sofort zurück kommen zu müssen, um, um einen Vertrag spielen zu müssen. Und ich brauch mir in naher Zukunft kein neues Trikot kaufen. Win Win Situation

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gefällt mir, das man weiterhin an ihn glaubt :bayerapplaus
    In der Rückrunde sollte man versuchen ihn zu verleihen und in der neuen Saison kann er dann wieder voll angreifen

    Ok. Man kann ja noch 10 Jahre auf seinen Durchbruch warten... Der Sinn der Verlängerung erschließt sich mir nicht- höchstens aus sozialen oder kaufmännischen, jedenfalls nicht aus sportlichen Gründen :LEV9

  • Nach dem durch so manches Missverständnis vergangener Jahre mitbedingten Wechsel-Theater sowohl im Kader als auch auf dem Trainerstuhl ein richtiges und gutes Zeichen für die mittelfristige Zukunft, durch eine ganze Serie von Vertragsverlängerungen an allen Fronten auf Kontinuität zu setzen.

    Überfällige und wohltuende Kurskorrektur das.
    :LEV2

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.