Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]

  • Ok. Man kann ja noch 10 Jahre auf seinen Durchbruch warten... Der Sinn der Verlängerung erschließt sich mir nicht- höchstens aus sozialen oder kaufmännischen, jedenfalls nicht aus sportlichen Gründen :LEV9

    Naja, dass du von dem Geschäft sowieso so viel Ahnung hast wie ein Elefant vom Mikado spielen ist ja hinlänglich bekannt.

  • Naja, dass du von dem Geschäft sowieso so viel Ahnung hast wie ein Elefant vom Mikado spielen ist ja hinlänglich bekannt.


    Dass Elefanten elegant sein können, kannst du dir in Tierfilmen anschauen. In zwei Jahren hat Danger ein ganzes Spiel für uns gewonnen. Was soll eine Vertragsverlängerung sportlich bringen?? :LEV9


    PS Du hast noch gar nicht darauf geantwortet, wovon du lebst?? Die aus dem Osten leben auf unsere Kosten ..Und du.? :LEV14

  • Die aus dem Osten leben auf unsere Kosten ..Und du.? :LEV14

    Was ist denn mit Dir nicht in Ordnung?
    Den Solidaritätszuschlag zahlen auch die Leute in Ostdeutschland, obwohl er schon seit Jahren nicht mehr zum "Aufbau Ost" eingesetzt wird.
    Dann gibt es noch den Länderfinanzausgleich, davon profitiert aber nicht nur der Osten. Vllt. solltest Du Dich im Vorfeld schlau machen, bevor Du hier so einen Unsinn von Dir gibst!


    Btw: Mich freut die Vertragsverlängerung, Danger ist ein guter Typ, der sich ohne zu Murren mit seiner Rolle abfindet. Ich hoffe, er ist da, wenn man ihn braucht. :bayerapplaus

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Mach doch nicht den Fehler, dich noch auf Diskussionen mit diesem Spinner herabzulassen. Das tut nicht ohne Grund fast niemand mehr hier.
    Zu Pohjanpalo: Danke, Bayer 04, für die Entscheidungshilfe. Dann geht es morgen in den Fanshop und es gibt ein neues Trikot.

  • Was ist denn mit Dir nicht in Ordnung?
    Den Solidaritätszuschlag zahlen auch die Leute in Ostdeutschland, obwohl er schon seit Jahren nicht mehr zum "Aufbau Ost" eingesetzt wird.
    Dann gibt es noch den Länderfinanzausgleich, davon profitiert aber nicht nur der Osten. Vllt. solltest Du Dich im Vorfeld schlau machen, bevor Du hier so einen Unsinn von Dir gibst!


    Btw: Mich freut die Vertragsverlängerung, Danger ist ein guter Typ, der sich ohne zu Murren mit seiner Rolle abfindet. Ich hoffe, er ist da, wenn man ihn braucht. :bayerapplaus



    Es ging um einen Streit mit Duschlampe. Ich habe ihn.nur zitiert. Guck dir Duschlampes Signatur an.


    In der Sache Osten hast du natürlich recht.


    Danger hat uns sportlich nicht weitergebracht. Es ist ein falsches Signal, mit ihm zu verlängern. Mittelmaß bringt nicht weiter

  • Es ging um einen Streit mit Duschlampe. Ich habe ihn.nur zitiert. Guck dir Duschlampes Signatur an.


    In der Sache Osten hast du natürlich recht.


    Danger hat uns sportlich nicht weitergebracht. Es ist ein falsches Signal, mit ihm zu verlängern. Mittelmaß bringt nicht weiter

    Dann mach das, das nächste mal per PN, nervt tierisch dieser Kindergarten-Sandkasten-Penis-Wettbewerb

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hab mich da mit ihm überhaupt nicht drunter unterhalten. Das ging einzig und alleine von ihm aus.


    Die Verlängerung an sich ist das genau richtige Zeichen an Danger. Man glaubt an ihn. Er soll sich jetzt in Ruhe erholen und dann im der Rückrunde ggf. über ein Leihgeschäft wieder rankämpfen. Dass er ein guter Stürmer ist, vor allem für gewisse Situationen, hat er schon gezeigt. Er muss einfach mal richtig fit sein und bleiben.

  • Lebt der eigentlich noch ?


    Man kann nur hoffen das der nächste Trainer wieder vermehrt auf ihn setzt. Schlechter als Volland, Alario oder die Gurke Thelin geht es ja eh nicht mehr .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Tut mit unglaublich leid für den Jungen. Ich würde ihm wirklich wünschen, dass er die komplette Vorbereitung absolvieren kann und endlich wieder eine Alternative ist.
    Leider sieht es danach überhaupt nicht aus und der Verein müsste sportlich reagieren.

  • Neben Bellarabi der nächste Neuzugang :LEV18


    Schnelle Genesung und dann im Sommer angreifen!

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old