3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (Freitag, 12.09.2014, 20:30 Uhr; BayArena)

  • Das System hängt doch nicht an Brandt! Wir haben doch noch Son!
    Also, ich finde, Castro hat sich ziemlich gut eingefuchst ins zentrale, defensiv-offensive Mittelfeld, da kann der ruhig mal bleiben. Und Bender langsam heranzuführen - das sollten wir uns leisten können.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Außerdem warum Castro auf rechts? Da spielt Bellarabi!


    Also entweder so wie die letzten Spiele von Beginn an, heißt Son auf links, Bella auf rechts, Hakan und Kieß in der Mitte...


    oder Hakan links, Bella rechts und Kieß und Drmic in der Mitte....diese beiden Varianten wären meine Favoriten für den Start gegen Bremen, hängt davon ab, ob Son oder Drmic frischer zurück kommt.

  • Wenn die medizinische Abteilung grünes Licht gibt bin ich dafür Bender direkt von Beginn an wieder zu bringen.
    Dann könnte Castro auf rechts und das System wäre wie zuvor.

    Ähm dir schon klar, das Brandt nur eingewechselt wurde (bzw gar nicht gespielt hat), daher Brandt kam in ein System rein und nicht, Brandt formt ein System. Daher spielt ein Ausfall von Brandt, für das System gar keine Rolle.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Im Vorverkauf sind schon 29 000 Karten verkauft worden. Das lässt doch auf eine ziemlich volle Hütte hoffen :LEV3

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Grad die Pressekonferenz gesehen und musste mal wieder sehr lachen ,,hau ich mal einen raus" :D


    Den Roger find ich immer sympathischer vor allem, weil er auch den Spaß am Fussball immer wieder betont!!!


    Hoffe die Jungens hauen morgen auch wieder einen raus! Wenn alles normal läuft dürfte das natürlich wieder einen Sieg geben, aber die Inkompetenz vom Magier Robin ist so groß, dass die auch unangenehm zu spielen sind.


    Trotzdem gibt es nur ein Gas...VOLLGAS!!! :LEV2 :LEV3 :LEV2

  • der wirkt echt total authentisch, ne richtige persönlichkeit. :bayerapplaus

  • Werder ohne Makiadi. Dass der noch in Afrika umherirrt, darüber hat sich der Robin auf der PK furchtbar aufgeregt. Weiß man allerdings vorher, bevor man so einen Königstransfer aus Afrika tätigt. :LEV14


    Leider ist Werder ohne Makiadi stärker. :LEV16


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Bin gespannt ob Lars von Beginn an spielt.
    Bin gespannt ob die Maschine nach der Pause wieder von Beginn an reibungslos läuft.
    Bin gespannt was Dutt nachdem Spiel erzählt.


    :LEV14 :LEV2

    Laut Trainer gestern, nein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Laut Trainer gestern, nein.


    das hat er so nicht gesagt. Nur das man Bender langsam heranführen will. Evtl. kann ein Einsatz von Beginn an zur Heranführung besser sein als in einer hektischen Schlussphase. Aber gehe auch noch nicht von einem Startelfeinsatz aus.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba