Kyriakos Papadopoulos

  • Tat mir heute echt leid. Gibt immer 100% Einsatz, war diese Saison eine echte Bank hinten drin und hätte sich damit einen Einsatz gegen den Ex-Club ganz klar verdient. Stattdessen wird auf Toprak gesetzt der sich zwar heute nix zu Schulden kommen ließ aber in den vergangenen Spielen viele Fehler gemacht hat. Hoffe damit vergrault man einen Typen wie ihn nicht.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Blöd, wenn unser einziger Spieler, der bei Standards für Torgefahr sorgen kann, auf der Bank sitzt. Toprak und Tah sind da an Harmlosigkeit kaum zu übertreffen, der Rest des Kaders sowieso. Noch blöder, wenn man ihn ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein draußen lässt.

  • Weiß einer wieso er nicht im Kader war ?


    An seiner Stelle würde ich mich so aufregen, das ein Toprak nur wegen seinem Standing vorgezogen wird.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wurde die Verletzung bestätigt ? Ich habe bisher nichts gefunden.
    Ist irgendwie komisch.
    In der PK am Freitag hat Schmidt nichts von einer Verletzung erwähnt , anschl. war nur noch 1x Training.


    Finde das ganze auch sehr merkwürdig, ich würde eher davon ausgehen das intern etwas vorgefallen ist. Ansonsten hätten Roger und/oder Rudi das mit Sicherheit im Doppelpass bzw. Sportstudio erwähnt. Ich wäre dankbar für einen User der berichten kann, ob Papa heute trainiert.

  • Finds auch komisch, dass iwie überhaupt kein Journalist nach dem Spiel oder auf der PK nach ihm gefragt hat. Echt super Journalisten, aber die sind ja alle wohl viel zu sensationsgeil und nur auf die Stimmung und die Trainerfrage fokussiert ...

  • fällt wohl wegen Schnupfen :LEV7 bis zum Beginn der Rückrunde aus ... :LEV18

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • Der wird angeschlagen sein.
    Oder glaubt hier ehrlich jemand,das in dieser Situation, wo die Journaille nur auf Trainerdiskreditierende Informationen wartet ein disziplinarischer Grund noch nicht öffentlich wäre?

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Auch ein Kandidat dem ich mehr Einsatzzeiten wünschen würde wieder. Ich mag seine Spielweise. Er ist immer zu 100% dabei und gibt alles. In der Luft eine Wucht. Zwar etwas ungestüm, aber trotz Allem bin ich ein Fan von ihm. Er ist ja auch noch relativ jung, vergisst man bei ihm auch recht schnell.

  • Es ist echt Schade, das wir so einen Fighter haben und ihn nicht spielen lassen können weil die 2 vor ihm absolut Brutal heute waren.


    Ich hoffe dennoch er bekommt in der Rückrunde seine Einsätze. Ich fänds Schade wenn er im Sommer wieder gehen will.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bei ihm könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, dass man ihn bei einem tollen Angebot (min 10 Mio) im Sommer gehen lässt. Auch um Jevaj den Weg nicht kaputt zu machen... Da wir sehr warscheinlich einen teuren RV im Sommer kaufen werden. Schade um Papa, dass er so wenig spielt. Toller Junge.

  • in der RR sind gerade einmal 2 Spiele gespielt worden. Da kann man nicht von "auf der Bank versauern" oder ähnlichem reden! Die Rückrunde wird lang genug, da wird auch Papadopoulos seine Einsätze schon noch bekommen.

  • in der RR sind gerade einmal 2 Spiele gespielt worden. Da kann man nicht von "auf der Bank versauern" oder ähnlichem reden! Die Rückrunde wird lang genug, da wird auch Papadopoulos seine Einsätze schon noch bekommen.


    Wer sagt denn das hier nur von der Rückrunde geredet wird? Seit Toprak wieder fit ist (und das DM-Experiment für gescheitert erklärt wurde) gabs für Papa keine Startelf-Einsätze mehr. Das letzte mal war am 12. Spieltag. Zudem muss man kein Hellseher sein um zu beurteilen welche IV sich beim Trainer für den Rest der Saison eingebrannt hat.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!


  • Wer sagt denn das hier nur von der Rückrunde geredet wird? Seit Toprak wieder fit ist (und das DM-Experiment für gescheitert erklärt wurde) gabs für Papa keine Startelf-Einsätze mehr. Das letzte mal war am 12. Spieltag. Zudem muss man kein Hellseher sein um zu beurteilen welche IV sich beim Trainer für den Rest der Saison eingebrannt hat.


    keiner! es kommen in der RR jedoch noch genügend Spiele, in denen Papadopoulos zum Einsatz kommen wird. Da wird keiner auf der Bank versauern...
    Toprak ist einer unserer Führungsspieler, wenn der seine Leistungen bringt führt eigentlich kein Weg an ihm vorbei. Nun scheint er auch wieder bei 100% zu sein nach seiner langen Verletzungspause. Zudem hat Tah bisjetzt absolut überzeugt. Ich sehe im Moment keinen Grund, das Abwehrduo Tah-Toprak nicht spielen zu lassen. So überragend fand ich Papadopoulos in der Hinrunde jetzt auch nicht. Am Trainer liegt es auch nicht immer, dass Spieler nicht so häufig zum Einsatz kommen.

  • Innenverteidigung ist halt eine Position, bei der man eher Routine sucht und wenig rotiert. Tah hat glaub ich immer noch jede Minute bisher absolviert und das auch erstklassig. Toprak ist einer der wenigen Spieler mit Erfahrung und vor allem ist er Vize Kapitän, auch wenn ich Papa eigentlich immer noch vor Toprak sehe, halte ich die momentane Lage für die beste. Eine Überbesetzung in der Innenverteidigung hatten wir auch schon lange nicht mehr.