Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • Reus verletzt
    Brandt verletzt
    Kolasinac verletzt und verkauft


    Trotzdem sammelt meine Truppe Punkte und bis auf den 1.Spieltag nur knappe Niederlagen... :LEV17


    Meine erste Kicker Spielzeit derzeit sehr lehrreich und leider mit Pech versehen... :LEV16


    Ist nicht jetzt auch der w11 Pokal oder wann war der?

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie ? Der morgige Spieltag ist auch Pokal ?


    Wie geil ist das denn, muss dann gegen MBL-Santa in der Liga sowie im Pokal :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Herzlichen Glückwunsch, damit kann ich meinen Saisonstart dann komplett in die Tonne hauen... :LEV16

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Vielen Dank an den Kicker !!! :LEV11 Bungert angeblich nicht berücksichtigt, daraufhin Kirchhoff eingesetzt, der zumindest im Kader sein sollte und so einen Einwechselpunkt hätte bekommen können.


    Und dann?! Bungert in der Startelf und Kirchhoff nicht im Kader! :LEV11

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Vielen Dank an den Kicker !!! :LEV11 Bungert angeblich nicht berücksichtigt, daraufhin Kirchhoff eingesetzt, der zumindest im Kader sein sollte und so einen Einwechselpunkt hätte bekommen können.


    Und dann?! Bungert in der Startelf und Kirchhoff nicht im Kader! :LEV11

    Gleiches Problem hatte ich letzen Spieltag mit Piszek... Hat mir letzlich wohl sogar den Sieg gekostet

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Vielen Dank an den Kicker !!! :LEV11 Bungert angeblich nicht berücksichtigt, daraufhin Kirchhoff eingesetzt, der zumindest im Kader sein sollte und so einen Einwechselpunkt hätte bekommen können.


    Und dann?! Bungert in der Startelf und Kirchhoff nicht im Kader! :LEV11

    Du hattest gestern Abend genug Zeit, auf die Aufstellungen zu reagieren. Dass man sich nicht auf die kicker-Vorschauen verlassen sollte, dürfte mittlerweile jeder wissen.


    Bei mir war Szalai gestern noch als Ausfall markiert, aber er stand beim Spiel dann in der Startelf. Also habe ich ihn noch aufgestellt (hat nur leider nicht viel gebracht).

  • BigB, wie ist deine Aufstellung fuer unser Pokalspiel?


    Bei mir mit Hofmann und Kalou immerhin 2 Torschuetzen auf dem Platz, aber wohl auch viel Mittemass....


    Gruen,Westermann-Anderson-Rausch,Kagawa-Alonso-Arnold-Hofmann-Oeztunali, Modeste-Kalou

  • Liga 1, 5. Spieltag


    BigB - svb-nico 27:41
    Hanniballol - NattyD 23:15
    PauloSousa - bNNddd 12:41
    The Miz - matzesvb89 23:11
    jAck0r - Palle 28:30
    diaz - MBL-Störtebeker 32:21
    Ballack1904 - SV Professor 41:8
    FlemmeBo - TL-Praktikant 27:25
    AdlafürBayer - arturovsrenato 34:16

  • Nächster Sieg mit meinem Flickenteppich an Spielern =). Läuft soweit ganz gut die Saison, auch wenn ich mit der jetzt mäßigen Leistung wohl im Pokal raus bin. Bin mal gespannt, wie mein Team aussehen wird, wenn erstmal alle Spieler fit sein sollten bzw. wenn Reus wieder zurückkommen wird.


    BTW: Pro 5er Abwehrkette, warum kann man die im Spiel nur nicht auswählen? Skandal :D

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Liga 2, 5. Spieltag


    Ralli - GuessiLEV 26:42
    Voronin1802 - MBL-Santa 14:34
    04bayer - SC Marjat 04 9:35
    TheBlind - Chris16 46:13
    Janibayer - schummifan 24:44
    Steher - SVB91 35:14
    -emtz- - bigbosscalli 12:12
    ds1990 - lauri 20:13
    King Loui - BayerMania87 29:40

  • Liga 4, 5. Spieltag


    ExilLöwe 17:34 El Barto

    alex_aka_fes 54:37 Bayer-Oldie

    homer 13:15 Santander

    Borsten 15:36 name

    smashmind 12:26 Nutrille

    Laudi71 5:8 bayerbayerbayer

    Bayerkreuz 25:33 Smoover

    Alterjoe 26:41 Skuhf

    Loddar23 32:23 Mr. Namenlos



    Dritter Sieg in Folge :LEV3


    bayerbayerbayer04 hat die Runde auch Glück ohne Ende. Viertletzter in der Gesamtwertung und schon drei Siege eingefahren. Jetzt mit 8! Punkten gewonnen :LEV14


    Edith: Ich sehe gerade, dass ich im Pokal auch souverän weiter bin. Sehr gut.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015