Kicker Manager Pro Saison 2014/15

  • wurde übrigens erfolgreich aus Liga 3 eliminiert und habe mich in Liga 4 beworben.
    du kannst also loslegen eska, und viel glück für den Durchmarsch :levz1


    Auch an dieser öffentlichen Stelle nochmals herzlichen Dank für die Kulanz und Mühe!! :LEV5 Falls der Durchmarsch nicht klappt, sehen wir uns nächstes Jahr eben in Liga 3 ;)


    Sobald mir die Zungangsdaten zur Liga 3 mitgeteilt werden, melde ich mich an.

  • Mal ne Frage zu Liga 1: wie lange dauert eigentlich die erste Transferphase? Zulosung ist ja am Dienstag, da sollte sie mindestens bis zum Mittwoch gehen, gell?

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Die vierte Liga ist quasi voll. Mit den Absteigern Alterjoe und Bayerkreuz habe ich jetzt 16 Spieler zusammen, die sich bereits beworben haben plus zwei, die zugesagt haben. Davon habe ich allerdings bei Joonny lediglich eine Zusage hier im Thread, ansonsten hat er sich seit einer Woche nicht gemeldet. Der bekommt jetzt noch eine letzte Gnadenfrist bis Samstag, 12 Uhr, ansonsten rutscht Smoover nach.


    Dies sind die Nachrücker, die es leider nicht mehr in die 4. Liga geschafft haben:


    1. Snakepit
    2. _SVB_04
    3. malteo
    4. Levarela
    5. griever
    6. MaBo#8


    Ob es sich für euch lohnt, eine weitere Liga aufzumachen, müsstet ihr dann selbst entscheiden.


    The Miz
    Die Frage kann ich dir auch beantworten: Die Transferphase geht bis Mittwoch um 12 Uhr. Kann man unter "Spielplan" übrigens nachgucken! :LEV19

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Mal ne Frage zu Liga 1: wie lange dauert eigentlich die erste Transferphase? Zulosung ist ja am Dienstag, da sollte sie mindestens bis zum Mittwoch gehen, gell?


    Wenn am 12.08 um 0Uhr Zulosung ist habt ihr 36 Stunden Zeit für die ersten Transfers, bis Mittwoch 12 Uhr

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich hab auch mal ne ganz blöde Frage.


    Wer macht die Zulosung eigentlich? Der Ligamanager oder wird das automatisch vom kicker gemacht?


    Ich hab die pro Variante noch nie gespielt, deswegen frage ich.

  • Der Ligamanager stellt nur den Zeitpunkt ein, zugelost wird automatisch vom Kicker.
    Schade eigentlich... :LEV8

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Zu Liga 3:


    in der Head-to-Head Wertung taucht noch Laudi statt mir auf, falls der Ligamanager das neu berechnen lassen muss? Oder trete ich automatisch an seine Stelle und meine Punkte fließen ein? Wäre ärgerlich, zumal das hier im Thread für viel verwirrung sorgen wird :LEV19

  • Zu Liga 3:


    in der Head-to-Head Wertung taucht noch Laudi statt mir auf, falls der Ligamanager das neu berechnen lassen muss? Oder trete ich automatisch an seine Stelle und meine Punkte fließen ein? Wäre ärgerlich, zumal das hier im Thread für viel verwirrung sorgen wird :LEV19


    Merkwürdig. Habe den Support kontaktiert.

  • So die erste Transferphase in Liga 2 ist zu Ende.
    Bin eigentlich zufrieden, nur mein Last-Minute Gebot auf Harnik war leider nicht hoch genug :levz1

  • wer hat denn im letzten Moment noch auf Volland geboten und wie viel ?
    Ansonsten war man sich ja scheinbar recht einig, gab ja Recht wenig Spieler auf die mehrere geboten haben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hab einen ticken zu spät auf refresh bei der Gesamtliste gedrückt sonst könnte ich jetzt was mehr infos geben. Bin sehr gespannt auf 15 Uhr! Könnte gut werden.

  • wer hat denn im letzten Moment noch auf Volland geboten und wie viel ?
    Ansonsten war man sich ja scheinbar recht einig, gab ja Recht wenig Spieler auf die mehrere geboten haben.


    Ich und bei Kies war mein Gebot leider Sekunden zu spät

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wenn nicht noch wer in allerletzter Sekunde dazwischengegrätscht hat, habe ich mein Wunschteam zusammen:


    Tor:
    Timo Horn, Thomas Kessler


    Abwehr:
    Neven Subotic, Holger Badstuber, Paul Verhaegh, Sascha Riether, Patrick Ziegler


    Mittelfeld:
    Nicolai Müller, Aron Hunt, Leon Goretzka, Daniel Didavi, Sehad Salihovic, Tranquillo Barnetta, Emil Höjberg


    Sturm:
    Sidney Sam, Jefferson Farfan, Nils Petersen, Adrian Ramos

  • Kennt ihr eigentlich den Trick wie man schon vor 15 uhr erfährt wen ihr bekommen habt?


    Einfach einen Tab mit dem Transfermarkt vor 12 Uhr offen lassen (wenn es im Tab schon nach 12 Uhr ist, einfach im Browser wenn möglich zurücknavigieren.)
    Rechts Unten auf der Seite gibt es den Punkt "Ihr Kader".
    Hier könnt ihr euch durch die einzelnen Manschaftsteile klicken und sehen welche Spieler in eurem Kader sind.