Hakan Calhanoglu

  • So dämlich sein? Dass der Junge bei seinem Wechsel 19 Jahre alt war vergisst du wohl komplett. Dass das Umfeld/Berater meist in eigenem Interesse handelt anscheinend auch.


    Hakan hat sich beim Bayer absolut NICHTS zu Schulden kommen lassen. Dass man ihn seitens des HSV permanent in eine Ecke drängt, die unter aller Sau ist, vergisst du ebenfalls.


    Und warum behauptest du, dass es seinerseits eine "total verkorkste Saison ist oder war" ?


    DU musst richtig lesen...ich habe nicht behauptet das es seinerseits eine verkorkste Saison ist....ich meine im allgemeinen....und ob er 19 oder 25 war spielt keine Rolle....aber wie gesagt, ist meine Meinung...

  • Es trifft nicht den Falschen nach seinen letzten Äußerungen etc. (Auch wenn das Eine nichts mit den anderen zu tun hat)


    Schade ist nur, dass unser Verein bestraft wird, der am wenigsten für diese Misere kann.


    Das ärgert mich am meisten.....

    Es trifft nicht den Falschen nach seinen letzten Äußerungen etc. (Auch wenn das Eine nichts mit den anderen zu tun hat)


    Schade ist nur, dass unser Verein bestraft wird, der am wenigsten für diese Misere kann.


    Das ärgert mich am meisten.....

    Es wird ihn treffen.. Wenn die im Verein so blöde sind........Upppssss, möge er doch mit Poldi´s Hund am Strand spielen....in der neuen Touristen Hochburg...... :LEV5 :LEV5 :LEV5

  • Unser Verein ... das Verfahren war schon anhängig, bekannt usw., als man HC aus HH losgeeist hat. Wann das Urteil fällt, war nicht exakt klar, aber das FIFA-Urteil ist ja schon ein bisschen her. Wurde nur bestätigt.


    Ist es eigentlich ein Verlust? HC hat doch seine Stärken schon lange nicht mehr wirklich ausgespielt, nur noch ein Rädchen im Flipperkick unseres gottähnlichen RS. Gibt es niemand, der seine Rolle übernehmen kann? Ich denke schon.


    Die Frage ist für mich, ob HC (die ganze Firma) wirtschaftlich für alles haftet ...


    Egal, auch ohne HC haben wir einen ordentlichen Kader.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • @ LevBoy


    Natürlich habe ich richtig gelesen. Nach deiner Meinung können wir doch 3/4 der Mannschaft vom Hof jagen oder wie sieht das aus?


    Es ko*zt mich einfach an, dass sich hier immer noch Personen in/oder direkt auf die Seite des HSV's stellen, obwohl man doch wissen sollte, dass auch dort nicht alles koscher war, bzw. dass aus dieser Ecke gelogen wurde.
    Daher auch mein Einlenken, dass man sich einfach überlegen sollte, inwieweit der Junge mit 18/19 gesteuert wurde und inwieweit die Hamburger ihren Teil dazu beitrugen.
    In der heutigen, auf Erfolg getrimmten Zeit kannst du nahezu jeden Spieler anprangern.


    Dass da Berater und/oder auch Familienmitglieder negativ hervorstechen ist das Übel des heutigen Fußballs.


    Lassen wir das den einzelnen Fußballspieler spüren? Nein!

  • Was ich nicht verstehe: er ist nicht der erste Spieler, der bei mehr als einem Verein einen Vertrag unterschrieben hat. Ich kann mich da an Roland Wohlfahrt erinnern, und auch im Zusammenhang it dem Tod von Michael Tönnies wurde geschrieben, dass er als junger Spieler Verträge bei 3 Vereinen gleichzeitig hatte. Die genannten Spieler waren zur Zeit nicht minderjährig und wurden gar nicht gesperrt.

  • Warum fällt es einigen hier so schwer festzustellen, das seine Sperre aktuell ein Verlust fär unsere Mannschaft ist ? Ich finde es schade das er njcht für uns spielen wird.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ist doch schon alles Entschuldigt......Ich war 17 Jahre alt und habe beim Karlsruher SC gespielt. Ich
    habe zufällig über einen Freund mitbekommen, dass sich mein Vater in
    Darmstadt in einem Restaurant mit Vertretern von Trabzonspor trifft. In
    unserer Kultur hat der Vater das Sagen. Es gehört sich nicht, ihm keinen
    Respekt entgegen zu bringen. Ich war 17 Jahre alt und war mir der
    Tragweite nicht bewusst. Ich hatte doch nur Fußball im Kopf. Ich habe
    meinem Vater vertraut.“ Ich schwöööööööreeeeeee macheee auss deine Käffer ne
    Pannnamehhhhera.......

  • Warum fällt es einigen hier so schwer festzustellen, das seine Sperre aktuell ein Verlust fär unsere Mannschaft ist ? Ich finde es schade das er njcht für uns spielen wird.


    Um ehrlich zu sein, verstehe ich das auch nicht.


    Ich muß gestehen, dass ich das komplette Prozdere nicht wirklich verstehe.
    Immerhin reden wir hier von einem (seitens der CAS) Vergehen, dass mittlerweile 6 Jahre zurück liegt. Keine Ahnung, warum der Bayer da keine Handhabe hat.

  • aha.

  • Das ist eine Megaschocknachricht. Kehrt in dieser Saison den nicht einmal ein wenig Normalität ein?


    Hakan war in den ersten beiden Pflichtspielen des Jahres unser bester Mann, seine Standards waren eine Augenweite. Wir werden ihn in der aktuellen Form schmerzlich vermissen.


    Das Urteil nach 6 Jahren und eine Woche nach Schließen der Transferperiode zu bestätigen ist eine absolute Frechheit.


    Dazu das Vergehen eines damals 17 jährigen zu ahnden, für das sein Vater die Hauptverantwortung trägt, ist in keiner Weise zu verstehen und darf nicht hingenommen werden.

  • Wird da wenigstens das Gehalt für die 4 Monate eingespart oder bekommt der das jetzt fürs Eier schaukeln? Ist ja schließlich selbstverschuldet von ihm/Vater/Berater etc...

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-


  • Bist wohl auch einer der im Stadion, nach jedem Fehlschuss, brüllt er solle doch zurück in die Moschee beten, wa?

  • Eine weitere Ausrede, was die Saisonziele anbelangt :bayerapplaus
    Am Saison-Ende wird man 6. oder 7., schafft es in die Europa League, feiert das wie eine Meisterschaft und Völler sagt 'man stelle sich mal vor die vielen verletzten, die Latten- und Pfostentreffer und die Sperre von Hakan wäre nicht gewesen...was DANN möglich gewesen wäre'

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Da können wir aber froh sein das die CAS solange mit der Sperre gewartet hat bis der Karim wieder fit ist und der Transfer vom Kollegen Bailey eingetütet war sonst wäre der Jamaikaner noch ein paar Mios teurer geworden Danke dafür :LEV5

  • Kotzig. Ich habe ihn in allen meinen Managerspielen. :LEV11


    Ich finde das ganze extrem ärgerlich und auf dem Rücken der falschen Leute ausgetragen.
    In meinen Augen hätten sie den Vater/Berater zu einer fetten Geldstrafe verdonnern sollen und nicht den damals Minderjährigen sperren.


    Wetten, hätte ein Real oder Barca Spieler das gemacht, dann wär der mit einer Geldstrafe davongekommen?

  • Eine weitere Ausrede, was die Saisonziele anbelangt :bayerapplaus
    Am Saison-Ende wird man 6. oder 7., schafft es in die Europa League, feiert das wie eine Meisterschaft und Völler sagt 'man stelle sich mal vor die vielen verletzten, die Latten- und Pfostentreffer und die Sperre von Hakan wäre nicht gewesen...was DANN möglich gewesen wäre'


    Wer redet denn hier von einer Ausrede, dass wir das Saisonziel nicht erreichen?


    Es wird doch noch möglich sein, dass man den "Auschluss" von Hakan seitens der Cas oder wem auch immer diskutiert :wacko:


    Typisch W11!