Hakan Calhanoglu

  • Herzlich Willkommen beim Bayer! :LEV3 :LEV3


    Freue mich schon auf den Jungen und seine megamäßige Schusstechnik, den Rest lernt er hier noch :D (ist ja erst 20), kann aufjedenfall ein Großer werden! :bayerapplaus :LEV6


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ein Transfer der dem Image unserer Vereins die nächste Zeit zu Recht schaden wird.
    Schande über unsere GF.

    Dann sind wir halt das dunkle Imperium :D
    Total egal was die anderen Vereine sagen, die Wahl zur Schönheitskönigin werden wir eh nicht gewinnen, das sollen wir auch nicht.

    Gutes Image kriegen wir nur durch Erfolg und wenn wir mit Hakan erfolgreicher sein können, dann ist er mir gerne willkommen, auch wenn er sich wirklich als ein psychisch kranker Legionär herausstellen sollte :LEV18

  • Ist man jetzt schon nicht mehr belastbar, wenn man Morddrohungen etc auf der Arbeit bekommt? Du wärst natürlich zum Training gekommen ... Der Herr Lasogga war deswegen auch nicht beim Training. Dem dummen W11-Volk ist einfach nicht klar, dass der Junge keine Depressionen o.ä. hat, sondern schlichtweg Angst hatte zu trainieren - und das absolut berechtigt.


    :bayerapplaus

  • ....schalten Sie wieder ein im W11, wenn es wieder heißt " Hakan Calhanoglu hat ein Angebot von eimem großen ausländischen Verein, wo er unbedingt hinwechseln möchte, weil er sich nicht mehr für Bayer 04 Leverkusen motivieren kann!"... Super Söldner, ole.... :LEV3

  • Es sollte ja immer Geld in die Hand genommen werden.
    Das hat man nun ja auch gemacht...


    Wird zukünftig sicherlich auch immer an dieser Summe gemessen werden.
    Leicht wird es sicher nicht für ihn, sollte er nicht zeitnah durchstarten.
    Wünsche ihm, trotz meiner Vorbehalte, die nicht nur dem Kaufpreis geschuldet sind und er jetzt nun einmal hier ist, alles Gute und das er mich eines besseren belehrt.

  • Herzlich Willkommen HC10. :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Mein absoluter Wunschspieler. Das ganze Theater um seine Person in Hamburg hat meine Freude auf eine mögliche Verpflichtung zwar erst getrübt, aber niemand von uns war bei den ganzen Gesprächen dabei. Und was man so in der Vergangenheit alles gelesen hat, ist der Herr Kreuzer auch nicht immer so astrein. Deshalb will ich mich gar nicht festlegen, ob es diese mündliche Ausstiegsklausel gibt oder nicht. Ich hoffe, unser Vorstand hat aus dem Schürrle und HC Theater gelernt und weiß sich da abzusichern, dass wir nicht als Verlierer aus der Sache rausgehen.


    Das HC nicht bei uns alt werden wird, ist mir bewusst. Aber wenn er uns 2-3 Jahre von der Qualität her bereichern wird und da bin ich mir ganz sicher, dann kann ich damit leben. Für den Moment freue ich mich sehr über diese Verpflichtung :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Bin gespannt auf den Jungen... Er sollte auf jeden Fall eine faire Chance - auch bei den großen Skeptikern hier... - erhalten, denn keiner von uns weiß wirklich, was im Vorfeld alles be- und versprochen wurde, was zwischen allen Parteien abgelaufen ist, welche Rolle sein Berater gespielt hat, was HC für ein Typ ist. Fakt ist: Er ist jetzt ein Teil unserer Mannschaft. Und dort muss er sich beweisen...

  • :bayerapplaus


    Na ja, wer sich krankschreiben lässt und gar nicht krank ist, betrügt. Also entweder ist er wirklich psychisch krank oder ein Betrüger. Vier Wochen sind jedenfalls mal keine Lappalie. Dafür muss ein Arzt schon starke Argumente haben. Genauso für ein plötzliche Gesundung. Der HSV zahlt für die Nummer ein fürstliches Gehalt.


    Gibt es wegen der Morddrohungen auf der Arbeit Anzeigen bei der Polizei? Was weißt du zu berichten? Oder waren es nur die üblichen Schwachköpfe auf FB?


    Sollte er labil sein, empfehle ich ihm nicht zu oft bei Werkself rein zu schauen. Hier bekommt er auch Kritik, wenn es nicht läuft (zumindest von mir).

  • Wie läuft das denn mit der Krankmeldung? Wird er jetzt durch den Wechsel des Umfelds (Hamburg zu Leverkusen) gesund geschrieben und kann man ihn Montag beim Training erwarten, oder erst in 2 Wochen? Hat da jemand von euch was von gehört?

  • Frag mich woher du deine unfassbar hirnlose Erkenntnis nimmst?
    Er war der einzige der beim HSV letztes Jahr Eier gezeigt hat

    Das ist bei MerkelsErbe mehr so eine dissoziative Identitätsstörung. Er denkt immer wenn er sich hier anmeldet für einen kurzen Moment, er wäre Bayer-Fan, aber sobald er zu schreiben beginnt übernimmt ein anderer Teil seiner Persönlichkeit das Ruder...

  • War sehr skeptisch, was den Transfer angeht. Kolportierte 14 Mios wären auch ein richtiges Brett. Holzi hätte die Aktivitäten bei 13,5 eingestellt oder ne Weinpulle obendrauf gelegt. :levz1


    Wie auch immer: Herzlich Willkommen beim Bayer! :bayerapplaus

  • Wie läuft das denn mit der Krankmeldung? Wird er jetzt durch den Wechsel des Umfelds (Hamburg zu Leverkusen) gesund geschrieben und kann man ihn Montag beim Training erwarten, oder erst in 2 Wochen? Hat da jemand von euch was von gehört?


    Ich gehe fest davon aus, dass er eine Folgebescheinigung bekommen wird. Vermutlich fällt er sogar die gesamte Vorrunde aus. :LEV16

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS