Hakan Calhanoglu

  • richtig !!! und 11 Tore zig Vorlagen bei einer Mannschaft die unterirdisch gespielt hat und nur durch pures Glück die Liga halten konnte, sehr stark mit seinen 20 Jahren

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Er ist doch noch krank geschrieben. Da muss er doch sicherlich die restlichen zwei Wochen seines Krankenscheines noch abfeiern.

    Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .


    "Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

  • Für diesen Transfer , hasst uns die ganze Bundesliga.


    Obwohl... Tut sie ja eh schon :D




    Wilkommen, und gib gas !!! :LEV3



    Sollten uns aber im klaren sein, das er beim ersten guten Angebot aus dem Ausland weg ist (siehe Schürrle, Can)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sollten uns aber im klaren sein, das er beim ersten guten Angebot aus dem Ausland weg ist (siehe Schürrle, Can)

    Solange wir durch seine Hilfe entweder Meister, Pokalsieger oder EL-Sieger wurden und wir deutlich mehr als 14 Mio einnehmen, sehe ich da kein Problem. Aber ich will ja keinen Druck aufbauen..... sonst zerbricht dieser zartbesaitete Spieler noch, bevor er sein erstes Spiel macht..... :LEV14

  • Teuerster Bayer-Spieler ever. Psychisch nicht sehr belastbar. Ich bin gespannt. Wünsche ihm und uns trotz des nun vorhandenen Drucks viel Erfolg mit Bayer04.



    Ist man jetzt schon nicht mehr belastbar, wenn man Morddrohungen etc auf der Arbeit bekommt? Du wärst natürlich zum Training gekommen ... Der Herr Lasogga war deswegen auch nicht beim Training. Dem dummen W11-Volk ist einfach nicht klar, dass der Junge keine Depressionen o.ä. hat, sondern schlichtweg Angst hatte zu trainieren - und das absolut berechtigt.

  • Cooler Transfer, willkommen in LEV!


    Klar, hohes Transfer- und Gehaltsvolumen, aber spannender ambitionierter junger Bursche, der hier, insbesondere auch unter neuem Trainer, hoffentlich durchstarten kann.
    Die Relegationsspiele des HSV sollten kein Maßstab sein zur Bewertung: Nur weil die "jeder" live gesehen hat, sind diese beiden Spiele nicht das Kriterium (zumal er da schon unter heftigem öffentlichen Druck stand).


    Ich fahre gleich mit dem Auto nach Hamburg rein, Föppes schauen, und bin froh, dass ich zwar ein LEV Kennzeichen, aber keinen Bayer-Aufkleber drauf habe... :)
    Abgefahrener Transfer so gesehen, Image des Vereines geht für viele den Bach runter (Millionentruppe blabla), aber die Wirkung auf echte Fans und Sympathisanten ist doch genau umgekehrt: wir tun was! wir holen bundesliga-erfahrene und dennoch perspketivische Spieler, und nicht nur ganz junge Unbekannte! Wir sind präsent!


    Also, auf geht's Hakan, leb dich hier gut ein, und wirbel damm mit Kießling, Drmic und Co!

  • Ich fahre gleich mit dem Auto nach Hamburg rein, Föppes schauen, und bin froh, dass ich zwar ein LEV Kennzeichen, aber keinen Bayer-Aufkleber drauf habe... :)


    Na komm. Ich lauf ständig in Leverkusen-Klamotten durch Hamburg und lebe noch... glaubt doch bloß nicht, "(a)social media" bilde die Realität ab.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)