Tin Jedvaj

  • Naja das war schon ne andere Hausnummer als Ball wegschlagen :D


    Naja beides unterbindet einen schnellen gegnerischen Angriff. :levz1


    Und rot bekommt man nur für eine Tätlichkeit, Notbremse, Beleidigung oder grobes Foulspiel.


    Unsportlichkeiten wie taktische Fouls, Zeitspiel, Ball wegschießen oder eben die Aktion von Tin, werden mit Gelb geahndet.


    :LEV2

  • Ganz ehrlich? Ich fand die Aktion von Tin auch geil, als er den zweiten Ball eingerollt hat. War einfach nur eine passende Reaktion auf die zuvor unsportliche Aktion von Thomas Müller, der da einfach weitergespielt hat. Da waren auch glaub erst paar seiner Teamkollegen verdutzt als Müller da weitermacht.


    Die gelbe Karte nimmt man da gern mit :levz1

  • Ich hab es so hart gefeiert. Wie die Mannschaft einfach gereift ist und immer abgewichster wird... zu Skibbezeiten hätten die alle nur verduzt und beleidigt geguckt und ein Tor kassiert. Unsportlich? Die ausgleichende Ungerechtigkeit gesucht und gefunden. Einfach nur geil, dass die sich wehren! Und wie...

  • Zitat

    Bayer 04 Leverkusen kann die Partie am Samstag in der BayArena gegen Hannover 96 voraussichtlich in Bestbesetzung bestreiten. Mitwirken kann dabei wohl auch Tin Jedvaj; der 19-jährige Kroate hatte in den vergangenen Tagen wegen muskulärer Beschwerden an seinem erst im Januar schwer lädierten Oberschenkel die eine oder andere Trainingseinheit vorzeitig beenden müssen.

    Auszug aus einem Artikel des Kölner Stadtanzeiger

  • Hoffe er wird am Samstag dann auch nur eingesetzt, wenn man ihn braucht.


    Ansonsten Hilbert in der Startelf und Donati bei höheren Führung evtl. bringen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Man hat jetzt noch nicht allzu viel von ihm gesehen, aber das, was er gezeigt hat, sucht in meinen Augen in der Bundesliga seines Gleichen!
    In dem Alter schon soviel Selbstsicherheit auszustrahlen und verlorene Bälle derart cool zurück zu erorbern, ist eine Augenweide...
    Dazu ist er noch entwicklungsfähig... Roger scheint genau der richtige Trainer für ihn zu sein!


    Ich hoffe, wir werden noch viel Freude an ihm haben... :bayerapplaus


    PS: Vllt. sehe ich die Sache auch etwas überspitzt, aber in der momentanen Verfassung der Mannschaft, bin ich doch sehr positiv gestimmt und ich finde, er hat sich ein Extralob verdient... :LEV18 :LEV2

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Der Junge macht sowohl auf dem Platz, als auch in den Interviews immer einen extrem reifen und aufgeräumten Eindruck.
    Sehr geil ihn zu haben und ich freu mich schon wie er sich heute den Arsch gegen die Bayern aufreisst und alles für den Sieg geben wird.