WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft

  • Christoph Kramer hat die ganze Jugendabteilung von Bayer (seitdem er 8 Jahre ist) durchlaufen mit nem kurzen Abstecher für Fort. Düsseldorf. Insofern ist er ein Leverkusener Junge, das hat er selbst letzte Woche im Interview bestätigt, dass er sich als "Leverkusener Jung" fühlt u. er wird auch wieder zurückkommen hoffentlich als Weltmeister! Emre Can ist "Frankfurter". Kann man mit Kramer so nicht vergleichen.

  • Wie kann man denn als Deutscher Fussballfan hoffen, das Deutschland nicht Weltmeister wird :LEV11 , weil der Löw doof ist :LEV16 oder weil da viele Bayern/BVB Spieler rumlaufen? Mit Christoph Kramer hat gestern ein Leverkusener Junge nach seiner Einwechslung ein prima Spiel gemacht. Der würde als "Weltmeister" sicher bei Bayer mit viel Selbstvertrauen auftreten.Aber gut muss man nicht verstehn.


    Wie viele Deutsche fahren einen Toyota oder Chrysler oder einen Honda??


    Wen man sich nicht mit der Mannschaft identifiziert dann ist es halt so deshalb ist man noch lange kein schlechter Deutscher. Hängst du auch eine Fahne ans Fenster am Tag der deutschen Einheit?


    Finde diese ganzen Hype der seit der eigenen WM im Gange ist so oder so nur noch nervig. Das ist in meinen Augen falscher Patriotismus.


    Ich erinnere mich noch ganz genau an die letzte Turniere. Da wo Deutschland noch im Turnier war musste man schon teilweise 2-3 Stunden vorher los um beim Public Viewing noch einen ordentlichen Platz zu bekommen. Ab dem Zeitpunkt wo Deutschland ausgeschieden ist konnte man sich ganz locker 5 Minuten vor dem Spiel sich auf dem Weg machen um einen ordentlichen Platz zu bekommen.


    Ich würde mir wünschen das alle die jetzt völlig "frei" und davon Reden weil man Deutscher ist MUSS man Deutschland den Weltmeistertitel wünschen genauso "frei" drehen wen Deutschland Handballweltmeister wird oder eine Sportlerin/-er bei den olympischen Spielen Gold gewinnt.


    Bei dem gestrigen Spiel gibt es nix positives außer das Ergebnis.


    Löw hat mal bewiesen das er taktisch einfach nur schlecht ist. Er wechselt da immer nur 1:1. Keine Flexibilität im dt. Spiel.
    Man kann nur hoffen das Löw erkannt hat das Lahm als RV spielen muss.

  • Komo, du hast einen Beitrag verfasst, mit dem ich d'accord bin. Wahnsinn :D


    Ich würde mich natürlich freuen, wenn Deutschland Weltmeister werden würde. Aber gleichzeitig wäre ich definitiv nicht am Boden zerstört, sollten sie vorher scheitern. Löw und gewisse Spieler machen es mir einfach schwer, eine Leidenschaft wie noch 2006 für diese N11 zu entwickeln.


    Kann auch wirklich jeden verstehen, der sich komplett von der N11 abwendet und mag das Geblubber von manchen Leuten, die sich teilweise nur alle 2 Jahre mit Fussball beschäftigen, ebenso wenig ("Wie kann man gegen Deutschland sein", "Wie kann man Vereinsfussball über die N11 stellen", Bllabla)


    SVB >>>>>>> N11


    Wenn ich die Wahl zw. dem DFB-Pokal für Bayer und dem Weltmeistertitel für Deutschland hätte, müsste ich jedenfalls nicht lange überlegen...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Jep, genau das will ich sagen. Guck es dir nochmal genau an: https://vine.co/v/MFUI5WqhXuQ


    Schweinsteiger läuft erst vorbei und dann zurück. Müller knickt an den Knien ein, richtet sich dann auf und läuft durch. Keiner von beiden oder den umstehenden Spielern verzieht eine Miene. Das war alles genau so geplant.


    Mit Kroos, Schweinsteiger und Müller waren drei Bayern-Spieler beteiligt. Alle drei haben von Löw nicht viel zu befürchten, vor allem Müller nicht. Sowas denken die sich aus, nicht der Trainer. Genau wie die vorherige Variante, bei der drei Spieler über den Ball springen, bevor der vierte schießt.


    Laut Kroos war es tatsächlich einstudiert. Hätte ich nicht gedacht.


    Laut Kroos wurde der ganze Spass aber auch im Training einstudiert, woraus folgt, dass das ganze auf Löw's Mist gewachsen ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Freue mich auf die Spiele heute ! :bayerapplaus




    Sao Paolo hat in meinen Augen definitiv, die beste Hütte da in Brasilien!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich fand "diesen Mist" beim Freistoß sehr unterhaltsam :D wenn klappt sind sie die Helden, wenn nicht Deppen :LEV14 haben ja noch mind. 1 oder 3 Spiele um das zu verbessern :LEV18 zurück zum Tagesgeschaeft. Argentinien - Schweiz, wird sicher ne klare Angelegenheit für die Süd Amerikaner 3:0 Messi wirds richten.

  • Ich fand "diesen Mist" beim Freistoß sehr unterhaltsam :D wenn klappt sind sie die Helden, wenn nicht Deppen :LEV14 haben ja noch mind. 1 oder 3 Spiele um das zu verbessern :LEV18 zurück zum Tagesgeschaeft. Argentinien - Schweiz, wird sicher ne klare Angelegenheit für die Süd Amerikaner 3:0 Messi wirds richten.


    Das bezweifel ich. Das wird knapper enden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Die Szene eben wird sich user Roger aber mal ganz schnell auf seine ToDo Liste geschrieben haben :levz1


    die Flauseln im Torabschluss konnte er den Salzburgern aber auch nicht austreiben, wenn ich da an die EL denke.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba