WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft

  • Was für eine Schauspielerei von Müller und Götze. Leider spielentscheidend.


    Das find ich jetzt aber auch sehr übertrieben formuliert.


    Der Elfer : Sicherlich sehr grosszügig gepfiffen . Muss man nicht. Allerdings ist
    Götze auch so n Fruchtzwerg....und nicht ne Kante wie Hulk und Co.Den bringst Du
    schneller aus dem Gleichgewicht.


    Zu Müller :


    Wenn Du so einen Wischer durchs Gesicht oder sogar die Augen bekommst , kann
    das schmerzhafter als ein direkter Schlag auf die Nase sein.Das hat einfach wegzubleiben.
    Hätte dafür aber auch nur Gelb gegeben.In Kombination mit der anschliessenden
    Provokation berechtigterweise vom Platz.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Verstehe ich nicht: Es wird gelb für die Hand im Gesicht gefordert, gleichzeitig aber gemeint, dass Müller schauspielert. Der Schiedsrichter pfeift übrigens erst nach dem Kopf-an-Kopf und nicht vorher.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Auch wenn die Entscheidungen eher glücklich (aber nicht unbedingt falsch) waren, so ist es doch eine hochverdiente Führung.
    Auch zu elft brachte Portugal nichts zu Stande. Wahnsinn wie abhängig die von Ronaldo sind. Der Rest ist nichts...

    Sehr glücklich, gelb hätte gereicht. Wenn es danach geht, hätte Diego Costa auch runter gemusst, der ist mit einen Schritt nach vorne und hat den Kopf noch genickt.


    Ansonsten Portugal echt schwach.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sehr glücklich, gelb hätte gereicht. Wenn es danach geht, hätte Diego Costa auch runter gemusst, der ist mit einen Schritt nach vorne und hat den Kopf noch genickt.


    Ansonsten Portugal echt schwach.

    Ja klar, aber sorry wer so bescheuert ist wie Pepe ist schlicht selber Schuld.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ja klar, aber sorry wer so bescheuert ist wie Pepe ist schlicht selber Schuld.

    Das stimmt auch wieder.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sehr glücklich, gelb hätte gereicht. Wenn es danach geht, hätte Diego Costa auch runter gemusst, der ist mit einen Schritt nach vorne und hat den Kopf noch genickt.


    Ansonsten Portugal echt schwach.

    Ein guter Schiri hätte
    - ohne Elfer erst mal weiter laufen lassen
    - Gelb für Pepe und ihm klar gemacht, bei der nächsten Kleinigkeit gehst Du runter !

  • Ein guter Schiri hätte
    - ohne Elfer erst mal weiter laufen lassen
    - Gelb für Pepe und ihm klar gemacht, bei der nächsten Kleinigkeit gehst Du runter !

    Naja man kann ihn geben. Ich denke der ein oder Schiri in der BuLi oder CL hätte ihn auch gegeben. Ich habe nicht alle Spiele gesehen, aber kann es sein das die Fehlerquote (bzw Diskussionswürdigen Entscheidungen) recht hoch liegen, für ne WM, mehr als sonst.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die rote von Pepe war alleine berechtigt, weil er, als er das Foul an Müller begangen hat, letzter Mann war. Über den 11er kann man sich natürlich streiten. Aber Deutschland gewinnt berechtigt.


    Und ich bin wahrlich kein Freund von Löw und Co. Aber das muss man dann auch mal anerkennen. Portugal war einfach nie im Spiel.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Sah nicht gut aus , wie Hummels da den Platz verlassen hat. :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.