WM 2014 in Brasilien / Spiele , Nachrichten und Kommentare rund um die Fussballweltmeisterschaft

• Ich brauche 3 Korn, wenn ich Elber zuhören muss. Wie ein Papagei erzählt der doch nur nochmal, was der Beckmann vorher schon gesagt hat. :LEV16

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Auf geht es ins nächste Gefecht!
    Rule Britannia, Britannia rule the match!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Wieder schlimm.. Wie soll man es nur durchhalten bei diesem Einschlafprogramm? Das 0.00 Spiel wird gehen aber das 03.00 wird sauhart..

Also ich habe derweil die Küche aufgeräumt, damit mich meine Freundin morgen früh gerne länger schläfen lässt. Unser Wecker ist nämlich lebendig und laut und wird um spätestens 7 Uhr wach.

Aber Jogi im Wet T-Shirt am Strand habe ich leider mitbekommen.

• Ich brauche 3 Korn, wenn ich Elber zuhören muss. Wie ein Papagei erzählt der doch nur nochmal, was der Beckmann vorher schon gesagt hat. :LEV16

Generell ist das Niveau bei unseren Sendern bezüglich Spielaufbereitung ganz weit unten. Egal ob Opdenhövel/Scholl oder Beckmann/Elber oder Welke/Kahn. Das da keine Taktikschule folgt ist klar, aber bis auf Dummschwätzereien und schlechten Witzen kommt da gar nichts.

Klopp und Urs Meier hatten damals wenigstens diese interaktiven Boards mit denen sie aktuelle Spielszenen auseinandergepflückt und erklärt haben. Das hatte wenigstens bisschen Substanz.

• Ich dachte das Ding mit der VUVUZELA wäre eine einmalige Sache :LEV11 vor vier Jahren gewesen...irgendein Vollpfosten trötet konstant in dieses Folterinstrument

Make Leverkusen great again!

• Noch jemand am Start? :D :LEV6 :LEV6

#SektionAllesgucker

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Natürlich! Ist eine gute Ablenkung auf der Nachtschicht :D Eigentlich schade, dass es das einzige Spiel 3:00 Uhr Nachts ist :LEV18

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

• Heute Nacht ist es soweit, das erste Spiel Bosniens um 0 Uhr gegen Argentinien. Bin unfassbar aufgeregt..
    Unsere Aufstellung zu 99,9 % : Begović - Mujdža, Bičakčić, Spahić, Kolašinac - Bešić, Pjanić, Hajrović, Misimović, Lulić - Džeko.

• Die Teetöpfe haben richtig stark gespielt! Ein Remis wäre absolut verdient gewesen !

Jetzt kommt es nächsten Freitag um 18.00 schon zu einem ersten Endspiel, mit Uruguay gegen England... Und ich bin arbeiten :LEV17

Freut mich das die Elfenbeinküste gewonnen hat , war leider zu kaputt um das Spiel zu gucken :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Spielen die nicht um 21:00? Vielleicht hilft dir das :P

Stimmt, und das Spiel ist sogar Donnerstag und nicht Freitag :D

Geil!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich schätze , dass Italien sich (schlechtestenfalls ) durchwuselt....
    und um Platz 2 in der Gruppe wirds richtig spannend .
    Costa Rica hat mir vom Team-Spirit her gut gefallen....könnte ne ganz
    harte Nuss für die Engländer werden. So wie es jetzt aussieht , haben
    die schon die halbe :LEV18 Rückfahrkarte in der Tasche.

Jedenfalls gute Voraussetzungen für ein dramatisches Spiel.

Bin auch gespannt , wie Spanien sich da noch aus der Schlinge zieht.
    Ne Auftaktniederlage ist schon heikel - aber dieses negative Torverhältnis
    wieder wett zu machen , wird sehr schwer.

Die müssen Australien richtig wegfiedeln.....

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.