DFB-Pokal 2014/2015

  • Erst einmal gut das der BVB es nun sehr schwer hat. Hoffentlich schaffen die Bayern das daheim auch. Wolfsburg ist noch nicht durch. Abwarten.
    Aber Interessant wird es wenn Wolfsburg zwei Titel holt... Platz 7 ginge ja dann in die El Quali und als EL Sieger wäre Wolfsburg auch in der CL. Müsste also so sein das dies keine Auswirkungen hätte auf Platz 4.

  • Quote

    Falls Bayern im Finale gegen Wolfsburg spielt, wer bekommt dann den Startplatz in der Europa League ? Wird Platz 7 zur EL Quali oder entfällt ein Platz für Deutschland?


    Platz 7 wäre auch bei einem Titelgewinn von Bayern gegen Bielefeld EL Quali


    Quote

    Aber Interessant wird es wenn Wolfsburg zwei Titel holt... Platz 7 ginge ja dann in die El Quali und als EL Sieger wäre Wolfsburg auch in der CL. Müsste also so sein das dies keine Auswirkungen hätte auf Platz 4.


    Korrekt, es hat keine Auswirkungen. Es rutscht dann ein Platz für einen schwächeren Verband nach. Platz 4 würde nur wegfallen, wenn Wolfsburg die EL gewinnt, Bayern die CL gewinnt und beide sich nicht über die Liga qualifizieren. Das dürfte ausgeschlossen sein.

  • Ich gehe lieber auf Nummer sicher, und wuensche den Dortmunder das sie gleich heute rausfliegen. Besser waere noch ne richtige Klatsche...


    Sollen die Bayern doch Titel 1239 holen. Alle mal besser als das der BVB auch noch belohnt wird und die ihre schlechte Saison mit einem Titel krönen. Die sollen gefälligst echte Liebe unten im Anstiegskampf praktizieren. Eventuell sinkt die Arroganz dann bei denen.

  • Quote from Bendji

    3:0, vorher treffen noch Lewandowski und Götze

    Ja, das wäre in der Tat noch netter.


    Für mich ist das heute UND morgen Pest gegen Cholera, das reinste Gruselkabinett. Ich hasse die Bayern, ich hasse die Dortmunder, auf die Radkappen stehe ich nicht, und als Münsteraner hasse ich auch Bielefeld. Werde mir wahrscheinlich nichts davon angucken, und weil meine Perle keine Zeit hat, ist das so ein typischer Abend zum früh Schlafengehen. F*ckt den ganzen Sch***-DFB-Pokal, der Blitz soll alle 4 Halbfinalisten beim Kacken treffen.


    Bin weg, gute Nacht allerseits!

  • Nein, ich kann einfach nicht für Bayern sein. Es geht einfach nicht.


    Finale Dortmund - Wolfsburg . Sieger Wolfsburg. Gesicht Watzke :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich wünsche dem Klopp heute eine richtig deftige Packung und lieber die Bayern gewinnen den 45000 Titel als die blöden Doofmundern

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • solange wolfsburg nicht den pokal holt ist mir alles andere egal. ob am ende die bayern gelangweilt ihren 300. pokalsieg zur kenntnis nehmen, die arroganten dortmunder sich wieder als zweite macht in deutschland feiern oder bielefeld die sensation schafft - alles besser als wenn allofs und hecking mit dem pokal in der hand irgendwas von solidem wirtschaften und gesunder entwicklung reden und zwei wochen später einen 40mio-einkauf tätigen.

  • Für Bielefeld wäre es optimal, wenn Dortmund ins Finale kommt. :LEV6


    Die Dortmunder sind in dieser Saison immer für eine katastrophale Leistung vs. Kleine zu haben. Das kann man von den Bayern nicht sagen mit ihren 6:0, 5:0, 8:0 etc.


    Würde mir eine Mauertaktik vom BVB wünschen, mit einem Glückstor als Entscheidung. Dann würde ich alle Bayern-Fans ärgern mit "Taktische Meisterleistung von Klopp" :D