DFB-Pokal 2014/2015

  • Ich denke 1500-2000. 267 Steher sind noch im Onlineshop. Ich fürchte die Tatsache, dass das Spiel Freitags ist und die Anreise per Bahn leider nur erschwert möglich ist sorgt dafür, dass es ein paar Hundert weniger werden als an einem Samstag.

  • Wir suchen noch vier Mitfahrer nach Mainz, zum Spiel gegen Waldalgesheim.



    Abfahrt 14.14 Uhr ab Lev-Mitte.


    Wir wollen eine 10er Karte, Quer durchs Land, holen. Kosten 15.20 Euro pp für Hin- und Rückfahrt.


    Wer Interesse hat bitte PN an mich. :LEV3


  • Mal ne Frage,mit welchem Zug wollt ihr den mit diesem Ticket zurückfahren?
    Das Ticket gilt bis Samstag 3°° Morgens,und man darf nur mit dem RE fahren
    Welchen Zug habt ihr den gefunden,der bis dahin zurückfährt?

  • Leider fällt der Dresdner Kapitän, Marco Hartmann, für das Spiel gegen Schalke 04 aus. Er ist ein wichtiger Stabilisator in der doch sehr jungen Dynamotruppe. Mit ihm konnte man sich etwas Hoffnung machen auf eine erneute Erstrundensensation, ohne ihn wird es bedeutend schwerer sein.
    Trotzdem bin ich mal auf das Spiel gespannt und werde live vor Ort sein.
    Bis jetzt hat sich Dynamo in einer guten Verfassung gezeigt und schon 4 Pflichtspiele absolviert, was eventuell ein Vorteil gegenüber Schalke sein kann.
    Trotzdem ist natürlich S04 klarer Favorit. Trotzdem hat die Offensive bis jetzt gut funktioniert bei den Dresdner, die Defensive dagegen ist etwas arg wackelig.
    Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel und freue mich auf eine gute Stimmung und hoffe auf ein Weiterkommen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Leider fällt der Dresdner Kapitän, Marco Hartmann, für das Spiel gegen Schalke 04 aus. Er ist ein wichtiger Stabilisator in der doch sehr jungen Dynamotruppe. Mit ihm konnte man sich etwas Hoffnung machen auf eine erneute Erstrundensensation, ohne ihn wird es bedeutend schwerer sein.
    Trotzdem bin ich mal auf das Spiel gespannt und werde live vor Ort sein.
    Bis jetzt hat sich Dynamo in einer guten Verfassung gezeigt und schon 4 Pflichtspiele absolviert, was eventuell ein Vorteil gegenüber Schalke sein kann.
    Trotzdem ist natürlich S04 klarer Favorit. Trotzdem hat die Offensive bis jetzt gut funktioniert bei den Dresdner, die Defensive dagegen ist etwas arg wackelig.
    Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel und freue mich auf eine gute Stimmung und hoffe auf ein Weiterkommen.


    Schaaaade, hatte mich echt gefreut, als ich gesehen, dass Dresden schon in starker Frühform ist und vllt mal Schalke rausschmeißen könnte :LEV16 So wie du's darstellst, wird das wohl jetzt richtig schwer werden..

  • Mal ne Frage,mit welchem Zug wollt ihr den mit diesem Ticket zurückfahren?
    Das Ticket gilt bis Samstag 3°° Morgens,und man darf nur mit dem RE fahren
    Welchen Zug habt ihr den gefunden,der bis dahin zurückfährt?

    Mal ne Frage,mit welchem Zug wollt ihr den mit diesem Ticket zurückfahren?
    Das Ticket gilt bis Samstag 3°° Morgens,und man darf nur mit dem RE fahren
    Welchen Zug habt ihr den gefunden,der bis dahin zurückfährt?

    Jetzt machst du mich aber stutzig. Ein Freund hat die Fahrt rausgesucht und ich muss ihn mal fragen ob er auch an die Rückfahrt gedacht hat.
    Ich danke dir für den Hinweis.

  • So hat sich erledigt, haben genug Leute zusammen.
    Wegen der langen Fahrt, wir nehmen einfach mehr Bier mit auf die Heimreise.
    Auf den ersten Sieg in dieser Saison :LEV6