UEFA Champions League 2014/2015

  • Topf 1:


    Bayern München
    Real Madrid
    FC Barcelona
    Atletico Madrid
    Chelsea London
    Arsenal London
    FC Porto
    Benfica Lissabon


    Topf 2:


    Schalke 04
    Borussia Dortmund
    Paris St. Germain
    Manchester City
    Juventus Turin
    Zenit St. Petersburg
    Schachtar Donetzk
    FC Basel



    Topf 3:


    Bayer Leverkusen
    FC Liverpool
    Atletico Bilbao
    Galatasaray Istanbul
    ZSKA Moskau
    Olympiakos Piräus
    Ajax Amsterdam
    Sporting Lissabon



    Topf 4:


    AS Rom
    AS Monaco
    RSC Anderlecht
    Malmö FF
    NK Maribor
    Apoel Nikosia
    Bate Borisov
    Ludogorez Rasgard




    Mein Wunsch:


    FC Porto, Manchester City, RSC Anderlecht




    Alptraum:


    Arsenal, Chelsea, Real, Atletico, Barcelona in Kombination mit PSG, City oder Juventus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wunsch:
    Benfica
    Basel
    Bayer
    Malmö


    (nach meinen Wünschen bei den letzten Auslosungen, könnt ihr die Reisen schonmal buchen :LEV14 )


    Horror:
    Real/Barca
    PSG/City
    Bayer
    Monaco

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Du hast natürlich Recht das Besiktas deutlich besser war als Arsenal im Hinspiel. Nichtsdestotrotz war das Arsenals Auswärtsspiel, nun können sie im Heimspiel alles klar machen. Daher wäre es (meiner Meinung nach) schon ein kleines Fußballwunder, wenn Arsenal das heute tatsächlich vergeigen sollte und schlussendlich nur Euro-League spielen würde!
    Was aber natürlich nicht heisst, das Ich es mir nich sehnlichst wünschen würde!


    Da hast Du dann doch Recht behalten! Klarer Elfer fuer Besiktas der nicht gegben wirde, aber am Ende halt mal wider lucky Arsenal. Aber vielleicht gleicht es sich ja aus. Arsenal ist mit Sicherheit das schwaechste Team in Topf 1, dazu noch Basel und Malmo und wir bekommen das schon hin!

  • Porto/Benfica
    Juve/ FC Basel
    Bayer 04 Leverkusen
    RSC Anderlecht


    Das wäre mein Wunsch.. Aus Topf 1 Porto als machbaren Gegner, aus Topf 2 nach Juve, da will ich einfach umbedingt mal hin, und aus Topf 4 einen absolut machbaren Gegner der quasi um die Ecke liegt und für viele sehr gut erreichbar sein sollte..

  • Meine Herren, kann man das Ganze mal ein bisschen beschleunigen?


    Und Kalle Riedle ist Finalbotschafter??? :D

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Meine Wünsche im Moment:
    Gruppe C:
    - SL Benfica
    - Zenit St. Petersburg


    oder
    Gruppe H:
    - FC Porto
    - Shakhtar Donetsk


    Horror wäre


    Gruppe F:
    - FC Barcelona
    - Paris Saint-Germain


    Edit: Da Schalke in Gruppe G gelandet ist, sind für uns die Gruppen
    Gruppe A:
    - Athletico Madrid
    - Juventus Turin


    Gruppe B:
    - Real Madrid
    - FC Basel


    Gruppe C:
    - SL Benfica
    - Zenit St. Petersburg


    möglich....

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Jep. Alles nicht unmöglich, aber Athletico und Juve muss nicht unbedingt sein...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.