Josip Drmic

  • Kann mir deine Fehleinschätzung nicht anders erklären..
    "Unter normalen Gesichtspunkten" ?..was meinst damit? Heißt.. Kiess hat eine schlechte Technik, weil ein 1,70 Silva eine weeeitaus bessere besitzt?

    Seit wann spielt die Körpergröße eine Rolle bei der Bewertung bzw. bei Vergleichen von technischen Fähigkeiten?
    Natürlich hat ein David Silva eine weitaus bessere Technik als Kies. Du kannst vielleicht sagen für seine Größe hat Kies ne brauchbare Technik. Aber seine Stärken liegen woanders. Darum geht's!
    Dafür ist Kies kämpferisch stärker. Wobei nach deinen Maßstäben nicht, da David Silva ja körperliche Nachteile hat und somit genauso stark ist... :LEV19

  • Ich zurzeit nicht, habe aber die Hoffnung, dass Josip das gezeigte bestätigt und sich noch weiter steigert, und Stefan demnächst wieder stabilisiert. Wenn beide in Normalform sind, haben wir definitiv einen sehenswerten Sturm.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Irgendwie fügt er sich perfekt in die Komfortzone ein. Gestern ein guter Beginn, nach 30 Minuten war er unsichtbar. Kaum hat er eine gute Ausgangsposition im Kampf um einen Stammplatz, läufts nicht mehr rund/gibt er nicht mehr Vollgas. War allerdings auch ein schwieriges Spiel, aber mit seiner Technik hätte er sich gestern öfter durchsetzen können.

  • Das hat aber nun wirklich nichts mit einer Komfortzone zu tun. Schließlich herrscht auf seiner Position gerade starker Konkurrenzkampf zwischen ihm und Kießling. Ausruhen kann sich keiner von beiden. Aber es läuft auch nicht besonders gut für beide.

  • Das hat aber nun wirklich nichts mit einer Komfortzone zu tun. Schließlich herrscht auf seiner Position gerade starker Konkurrenzkampf zwischen ihm und Kießling. Ausruhen kann sich keiner von beiden. Aber es läuft auch nicht besonders gut für beide.

    Was im Wesentlichen darin liegt, dass unser Mittelstürmer - egal wer auf dem Platz steht - nicht mit Vorlagen gefüttert wird sondern im Wesentlichen als Prellbock für Doppelpässe oder fleißiger Räumeschaffer betrachtet wird von seinen Mitspielern...

  • Was im Wesentlichen darin liegt, dass unser Mittelstürmer - egal wer auf dem Platz steht - nicht mit Vorlagen gefüttert wird sondern im Wesentlichen als Prellbock für Doppelpässe oder fleißiger Räumeschaffer betrachtet wird von seinen Mitspielern...



    So siehts aus.


    Wie Oft ich gestern gesehen habe, wie Drmic die Linie entlang gestartet ist aber nie den Pass bekommen hat.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!