Josip Drmic

  • In Gladbach werden die bestimmt auch noch paar Wochen brauchen, bis Sie Ihr Spiel auf Drmic umgestellt haben.


    War bestimmt Absicht das System von einem spielerischen (Kruse) auf einen Abschlussstärkeren, schnelleren Konterstürmer umzustellen. (Kruse soll auch nie die 1. Wahl bei Favre gewesen sein)
    Aber ist halt auch ne Umstellung für die ganze Mannschaft. Stindl scheint wohl auch nicht gerade gegen Dortmund geglänzt zu haben.
    Laut einigen Interviews wird Kramer schon vermisst, der in der Defensive viele Lücke läuferisch geschlossen hat.


    Hoffe in den nächsten Wochen kristallisieren sich diese Umstellungsschwierigkeiten noch stärker heraus, wenns bei den anderen
    Mannschaften besser läuft. Wäre dann ein gefährlicher Konkurrent um CL-Plätze weniger.

  • trotz Rückstand wird er erst 10 Minuten vor schluss als dritter spieler eingewechselt.
    so hat er sich das bei seinem wechsel wohl nicht vorgestellt :D
    Ist erst Spieltag 3 aber er scheint einen schweren stand bei Favre zu haben

  • :LEV5 an Völler & Co. wie wir Gladbach da über den Tisch gezogen haben.


    Der hat dort ja noch weniger Chancen als bei uns. Sollte wenn das so weitergeht nächstes Jahr zum HSV, Bremen oder nach Mainz oder so gehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn im neuen Verein kurz nach dem Wechselzeitpunkt der Trainer gewechselt wird ist das doch immer undankbar. Außerdem hat Andre Schubert gestern ausschließlich auf Konter gesetzt und da wäre Drmic im Vergleich zum eingesetzten Personal tatsächlich die schlechtere Wahl gewesen. Ich denke, dass kann man abschließend noch nicht bewerten.

  • Immer wieder die gleichen, die hier nachtreten ..... Habt ihr keine anderen Hobbys?


    Naja Langzeitgedächtnis und Vize7 posten in unterschiedlichen Threads zeitgleich identische Beiträge, anscheinend hat er (Drimic) wieder irgendwas blödes gesagt. Er hat in Richtung Bader nach getreten, als klar war er wechselt zu uns, er trat in Richtung Schmidt nach, als er in M'gladbach war, wer weiß (ich habe gestern weder SKY oder Sportschauzusammenfassung geschaut) hat er jetzt wieder irgendwas gesagt in Richtung Favre / Schubert oder Eberl.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich hab auch nicht mitbekommen, dass Drmic gestern was blödes gesagt haben soll.
    Mein Post im Pokal-Thread war aber auch von meiner Seite überhaupt nicht als "nachtreten" gemeint. Es fällt nur stark auf, dass er bis jetzt noch überhaupt kein Land sieht, wenn er auf dem Platz ist. In der ersten Hälfte ging bei Gladbach offensiv rein gar nichts. Mit der Einwechslung von Hazard hat sich das komplett geändert, was auch Schubert im Interview betonte. Da wurden Hazard, Stindl und der fehlende Raffael namentlich gelobt vom Trainer. Über Drmic kein Wort. Die Situation muss für ihn ganz mies sein, weshalb ich sagte, dass er bestimmt im Winter nen Verein sucht, bei dem er regelmäßiger spielen kann. Weiß nich, wo sowas "nachtreten" ist, wenn man sowas schreibt. aber gut.

  • Ich hab auch nicht mitbekommen, dass Drmic gestern was blödes gesagt haben soll.
    Mein Post im Pokal-Thread war aber auch von meiner Seite überhaupt nicht als "nachtreten" gemeint. Es fällt nur stark auf, dass er bis jetzt noch überhaupt kein Land sieht, wenn er auf dem Platz ist. In der ersten Hälfte ging bei Gladbach offensiv rein gar nichts. Mit der Einwechslung von Hazard hat sich das komplett geändert, was auch Schubert im Interview betonte. Da wurden Hazard, Stindl und der fehlende Raffael namentlich gelobt vom Trainer. Über Drmic kein Wort. Die Situation muss für ihn ganz mies sein, weshalb ich sagte, dass er bestimmt im Winter nen Verein sucht, bei dem er regelmäßiger spielen kann. Weiß nich, wo sowas "nachtreten" ist, wenn man sowas schreibt. aber gut.

    Also ich habe das deutsche Wort "anscheinend" benutzt, welches eine Vermutung zum Ausdruck bringt und habe dies als "mögliche" Antwort gegeben, um zum Ausdruck zu geben, das beide Beiträge eventuell kein wirkliches "nach treten" seien, da es den Anschein hatte, dass gestern in einer Zusammenfassung (sei es auf SKY oder ARD) eventuell etwas gesagt wurde.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der hat bei Gladbach absolut NULL Chance. Am Mittwoch durfte er mal im Pokal ran, und wurde promt nach 45min. ausgewechselt.



    Die Qualität reicht halt wohl nur für Mannschaften im unteren Mittelfeld.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Er hat mal eine gute Saison beim Absteiger Nürnberg gespielt, dadurch hat man sich blenden lassen. Aber schon bei der WM konnte man sehen, dass er keine internationale Klasse hat. Man kann froh sein, das unseren Leuten gelungen ist, den auch noch mit Gewinn los zu werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Er hat mal eine gute Saison beim Absteiger Nürnberg gespielt, dadurch hat man sich blenden lassen. Aber schon bei der WM konnte man sehen, dass er keine internationale Klasse hat. Man kann froh sein, das unseren Leuten gelungen ist, den auch noch mit Gewinn los zu werden.


    und im Gegenzug Chicharito zu verpflichten - da hat die GF gute Arbeit geleistet