Saison-Finale / 34. BL-Spieltag / Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen / Samstag , den 10.05.2014 ; BayArena

  • Nach dieser guten Vorrunde haette ich nie gedacht das wir noch darum kaempfen muessen. Aber stimmt schon was Du schreibst, und wenn die derzeitigen 5. und 6. im Endspurt nicht so viele Siege holen wuerden, waeren wir mit Lewa auch schon durch. Aber jetzt heisst es den letzten dreier einzufahren.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • An meinem Geburtstag werden wir ja wohl Platz 4 nicht mehr aus der Hand geben! Ich will feiern!


    Das schönste Geschenk wäre natürlich Platz 3, aber nachdem Freiburg heute leider nicht mitgespielt hat, wird daraus wohl nichts mehr.


    Der absurde Trainerwechsel hat die Nürnberger nur verunsichert.


    Wir sollten zur Pause mit einem 2:0 alles klar gemacht haben. Dann können wir uns in Halbzeit 2 den offenen Fragen widmen und die Mannschaft für ihren tollen Saison-Endspurt feiern. :LEV2

  • So freu mich auf das Spiel wie ein Kleinkind :D
    Es zählt nur der Sieg. Hoffe Lewandowski wird nochmal richtig geil verabschiedet.


    Dann ballert drmic nur noch schalke ab, braunschweig gewinnt gegen hoffemheim, der hsv steigt ab und wir bekommen calhanoglu :b

  • Werder Bremen kann "unbekümmert" aufspielen....die sind im Niemandsland der
    Tabelle. Macht sie nicht ganz ungefährlich - zumal Bremen das eine oder andere
    Ergebnis erzielt hat , das mich verwunderte.


    Egal - mit unserem Ziel vor Augen müßte es zumindest ein knapper Heimsieg
    werden. :LEV2

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Wird schwer. Dutt und Werder haben sich definitv gefangen. Der Fußball ist pragmatisch, aber das Team eine Einheit. Die können sich ohne Druck hinten reinstellen und uns spielen lassen, wir müssen noch beweisen, dass wir auch dafür nun Lösungen haben.

  • Wenn einer sinnlos motiviert ist, gegen uns unbedingt gewinnen zu wollen, dann der Jahrgangsbeste Robin D.

    Wieso?


    Für Bremen geht es um nichts, von den Fans haben sie sich bereits gestern verabschiedet. Gefährlich macht sie in diesem Fall nur, dass sie befreit aufspielen können und keinerlei Druck haben. Aber motivierter bzw. unmotivierter als Frankfurt gestern werden die auch nicht sein.


    Für uns ist das eine Pflichtaufgabe. Wenn wir die nicht schlagen, haben wir auf Platz vier nichts verloren. Ich bin mir aber sicher, dass das klappt.

  • Stuttgart hätte uns gestern Stress ersparen können...in diese Situation sind wir aber mit max. Eigenanteil selbst geraten. 1. Endspiel von ggfs. 3 vorm absolut wünschenswerten & notwendigen Erreichen der CL.

  • Dass Wolfsburg das Ding in Stuttgart noch gewonnen hat, ist gar nicht so schlecht. So wissen unsere Jungs, dass am Samstag gegen Werder nur ein Sieg zählen muss!


    Hätte Wolfsburg nur Unentschieden in Stuttgart gespielt, weiß ich nicht, ob die Jungs dann auch mit so einer hohen Konzentration in das Spiel gehen würden. So weiß jeder, dass nur ein Sieg zählt!


    Also auf geht's Jungs!

  • Ist das Spiel ausverkauft?


    Bin ich grade nur drauf aufmerksam geworden, da ich im Ticketshop nachschauen wollte wg. meiner Jahreskarte...


    Weiß jemand, ab wann und vorallem wie ich für nächste Saison die Plätze wechseln kann?


    VG Marc

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Dass Wolfsburg das Ding in Stuttgart noch gewonnen hat, ist gar nicht so schlecht. So wissen unsere Jungs, dass am Samstag gegen Werder nur ein Sieg zählen muss!


    Hätte Wolfsburg nur Unentschieden in Stuttgart gespielt, weiß ich nicht, ob die Jungs dann auch mit so einer hohen Konzentration in das Spiel gehen würden. So weiß jeder, dass nur ein Sieg zählt!


    Also auf geht's Jungs!


    100 % zustimmung. Jetzt wissen alle dass nur ein Sieg zählt. Crowd goes crazy und die Spieler reissen sich den Arsch auf -> 2:0 Sieg und Party!