Roger Schmidt

  • Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst.

    Bist Du einfach nur beschränkt? Da steht doch sehr deutlich (weil es hier nicht hingehört), es geht auch per PN! Daher, andere (nur eigene) Meinungen, für dich nur wirres Zeug sind. Bist Du, für mich nur ein Polemiker......z.B. Dich fragte heut morgen jemand, ob Du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist....

  • Lieber JarJarBinks, auch mit sämtlichem Wohlwollen dieser Welt muss man sagen, dass Deine Beiträge tatsächlich gewisses Verwirrungspotential haben. Das mag an sprachlichen Schwierigkeiten liegen, am Konsum bewusstseinserweiternder, aber ausdrucksverengender Genussmittel oder aber wirklich daran, dass alle Menschen beschränkt sind außer Dir. So oder so oder so: die Kommunikation ist erschwert.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Lieber JarJarBinks, auch mit sämtlichem Wohlwollen dieser Welt muss man sagen, dass Deine Beiträge tatsächlich gewisses Verwirrungspotential haben. Das mag an sprachlichen Schwierigkeiten liegen, am Konsum bewusstseinserweiternder, aber ausdrucksverengender Genussmittel oder aber wirklich daran, dass alle Menschen beschränkt sind außer Dir. So oder so oder so: die Kommunikation ist erschwert.

    Danke. Mir fehlten die Worte. :LEV6

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Ist schon manchmal unterhaltsam hier.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Lieber JarJarBinks, auch mit sämtlichem Wohlwollen dieser Welt muss man sagen, dass Deine Beiträge tatsächlich gewisses Verwirrungspotential haben. Das mag an sprachlichen Schwierigkeiten liegen, am Konsum bewusstseinserweiternder, aber ausdrucksverengender Genussmittel oder aber wirklich daran, dass alle Menschen beschränkt sind außer Dir. So oder so oder so: die Kommunikation ist erschwert.

    So oder so oder so: die Kommunikation ist erschwert.Ist klar... :D

  • Lieber JarJarBinks, auch mit sämtlichem Wohlwollen dieser Welt muss man sagen, dass Deine Beiträge tatsächlich gewisses Verwirrungspotential haben. Das mag an sprachlichen Schwierigkeiten liegen, am Konsum bewusstseinserweiternder, aber ausdrucksverengender Genussmittel oder aber wirklich daran, dass alle Menschen beschränkt sind außer Dir. So oder so oder so: die Kommunikation ist erschwert.

    Naja, sein Nickname sagt schon alles, die Beiträge passen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der Rückschritt unter dem Trainer lässt sich auch am heutigen Spiel illustrieren.


    Ich kann nicht beurteilen, ob die beiden Wunschspieler des Trainers oder des Vereins waren, aber was Dragovic und Aranguiz da spielen ist natürlich schon katastrophal.

  • Womit ging das Team heute als Vorgabe auf den Platz? Hoch stehen um sich mit lauter Ansage nass spielen zu lassen von deren schnellen Spiel? Wo war die Absicherung nach hinten? Überhaupt ein Video geschaut vom Gegner? Wie kann man bitte sein Team so schlecht an den Gegner Anpassen aufs Feld schicken? Und wenn ich zwei Dinger mir fange ja warum reagiere ich nicht und bringe einen anderen IVer und 6er? Weil das Wechsel bedeutet? Die Reaktion des Teams zur zweiten Halbzeit war ok aber auch hier keine Umstellung. Natürlich muss man Aufmachen aber dann bitte mit einen anderen IVer oder einem anderen 6er.


    Das Team hat Qualität und will nicht verlieren. Aber um auch Erfolg zu haben muss man auch sein Team an den Gegner anpassen. Hätte Leno da nicht glänzend gehalten wären wir heute unter gegangen. Das ist für diesen Kader deutlich zu wenig!!!

  • Nach 2 mittelmäßigen Spielen hatte der Trainer erst mal Ruhe.
    Die ist vorbei.
    Ich glaube, dass er den Bayer schlechter macht.
    Mit so einer Abwehr kann man kein Spiel gewinnen.

  • Zitat

    Nach 2 mittelmäßigen Spielen hatte der Trainer erst mal Ruhe.
    Die ist vorbei.
    Ich glaube, dass er den Bayer schlechter macht.
    Mit so einer Abwehr kann man kein Spiel gewinnen.


    Mit heute waren es 3 gute Spiele in folge jetzt übrigens.

  • Bei ihm ist es schei.ß egal ob der Gegner Atletico Madrid oder Darmstadt heißt. Es wird sich null an die Spielweise des Gegner angepasst. Hauptsache den eigenen Kamikaze Stil durchziehen.


    Unfassbar Amateurhaft wie hoch die Abwehr in jedem Spiel steht. Die Spanier haben sich doch kaputt gelacht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das war heute nicht anders als in den letzten Spielen. Nur eben gegen einen Gegner, der vorne fähige Leute drin stehen hat. Vergleicht man das mit unseren Duellen gegen Atletico vor zwei Jahren, sind wir schlechter oder die besser geworden. Oder beides.

  • Bei ihm ist es schei.ß egal ob der Gegner Atletico Madrid oder Darmstadt heißt. Es wird sich null an die Spielweise des Gegner angepasst. Hauptsache den eigenen Kamikaze Stil durchziehen.


    Unfassbar Amateurhaft wie hoch die Abwehr in jedem Spiel steht. Die Spanier haben sich doch kaputt gelacht.

    So siehts aus. Unser Verhalten in Sachen Absicherung hat weder was mit Bundesliga-Spitze, und erst recht nichts mit CL zu tun. Selbst bei den beiden Siegen in der Bundesliga standen Augsburger und Frankfurter mehrfach blank vor Leno, nur diese konnten dies nicht ausnutzen. Eine klasse Mannschaft wie Atletico lässt sich dbzgl. allerdings nicht zweimal bitten.

  • Das war heute nicht anders als in den letzten Spielen. Nur eben gegen einen Gegner, der vorne fähige Leute drin stehen hat. Vergleicht man das mit unseren Duellen gegen Atletico vor zwei Jahren, sind wir schlechter oder die besser geworden. Oder beides.


    Eher, dass Atletico sich nach dem Duell vor 2 Jahren besser auf uns eingestellt hat und uns den Ballbesitz komplett überlassen hat. Hatten in der 1. HZ zwischenzeitlich ja astronomische 60% Ballbesitz. Und ja, denke die sind international zumindest ein Stück weit besser geworden.