Roger Schmidt

  • Ist das ein eiskalter Hund :LEV5


    Wie er halt auch sagt:"Ich hab das Spiel natürlich anders gesehen, der Sieg geht in der Höhe vollkommen in Ordnung"..."Nach dem 2:1 hat Köln auch entschieden am Spiel teilzunehmen"...herrlich...ich hab mir das 3 mal angeguckt und musste ihn jedes mal feiern :LEV3 :LEV3
    sowas seh ich sehr gern :)

  • Ich kann's nicht mehr 1 zu 1 wieder geben aber in etwa so:


    Jeder Trainer hat seine eigene Philosophie mit der er spielen möchte. Aber so, wie Köln, kann er nicht spielen, sonst wäre er kein Trainer geworden. Er möchte Fußball spielen lassen und nicht zerstören. Deshalb hat sich heute auch die richtige Mannschaft, auch in der Höhe, verdient durchgesetzt.

    :D

  • schmidt spricht uns fans - zumindest geht es mir so - oft aus der seele. dass es hier und da diplomatischere ausdrucksweisen gibt ist klar, aber ich finde es gut und authentisch, dass er die dinge so anspricht wie er sie sieht. hat nicht unbedingt was mit einer überheblichen art oder dergleichen zu tun, vielleicht ist das auch einfach ausdruck der hohen identifikation mit seiner arbeit und seinen spielern.

  • Stöger im Doppelpass, über die Aussagen von Schmidt: "Respekt gibt es auf dem Transfermarkt nicht zu kaufen"

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und er ist extra mit seiner tollen Ehefrau angetanzt...Glamour pur am frühen Sonntag Mittag!


    Das ist eben das, was Deutschland-Mainstream-Medieen-Journallie senden und sehen will.


    Dazu gehört auch seit Jahrzehnten, das ein Pillenclub aus dem hässlichen Grosswiesdorf ein gefundener Antisympath ist.


    Schmidt wird mit mehr Erfolg zunehmend Gegner und gar Feinde hier im westen bekommen,aber auch die Clubs, welche oben mitspielen,werden ihn argwöhnisch beobachten.
    Was des Sauerländers Schwäche einerseits sein kann, ist auch seine Stärke. Er steht zu seinem Stil und gibt öffentliches Credo.
    Dazu hat er generell RECHT ! es ist zwar ein probates Mittel im Sport, das der vermeintliche Underdog sich im Zerstören seine Daseinsberechtigung verdient.


    Aber es ist deutlich EDLER, wenn ein mutiger Trainer mit jeder Mannschaft "sein System" durchsetzt und trotzdem Klassenerhalte oder Meisterschaften feiern darf.
    In dieser Hinsicht passt Roger sehr zum Bayer - und glaube, deshalb steht Schade auch so hinter ihm.
    Es ist ganz okay,wenn die anderen uns nicht mögen. Schmidt sollte nur vorsichtig sein und den Bogen nicht überspannen mit so kleinen Seitenhieben - wir brauchen auch weiterhin mal den Schiri auf unserer Seite.

  • Völler ist bzw. war eine deutschlandweit unheimlich populäre Persönlichkeit. Wenn die Leverkusen als Unsympathen darstellen wollen würden, würden sie ihn nicht einladen.


    Deine Begründung für seine Einladungen würde mich aber in der Tat mal interessieren.

  • Aber Völler ist auch der einzige der da 1-2x pro Saison eingeladen wird. Sonst keiner. Früher auch mal ab und zu Holzi.
    Schade ist glaub ich noch zu unbekannt.



    Calli habe ich auch schon lange nicht mehr da gesehen, wat macht der überhaupt ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir sollten ihn feiern !!!!! Käptn mein Käptn. Der lebt Fußball und weckt wenigstens die Hoffnung auf tollen Fußball. Und es ist mir scheißegal wer ihn mag. Hier geht es nicht um die Shopping Queen. :LEV3 :LEV3

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Völler ist bzw. war eine deutschlandweit unheimlich populäre Persönlichkeit. Wenn die Leverkusen als Unsympathen darstellen wollen würden, würden sie ihn nicht einladen.


    Deine Begründung für seine Einladungen würde mich aber in der Tat mal interessieren.


    Du sagst es richtig. Völler hat seine Sympathien als Person vorher erworben. Das kommt in einer von mir nicht gewünschten "Sympathisierungs.Strategie" der Konzern und Sportoberen beim Bayer nicht singulär vor. Weiter auch z.B. Schuster oder Heynckes...


    Sportjournalismus ist eine vielfältige Krake, und "die" werden sicher nicht für alle offensichtlich den Bayer als Unsympath darstellen. Gerade nicht, wenn es gegen weitere so genannte Untraditionalisten geht wie Wolfsburg,Hoffenheim...oder Underdogs wie Augsburg,Braunschweig,..welche auch keine grosse Lobby haben.


    Aber wehe wir gewinnen ggfs mit etwas Glück gegen Vereine wie Schalke,Dortmund,Köln,Gladbach...und karrikieren durch eine öffentliche Äusserung den Stil dieser Vereine.


    Im Erfolg setzt die reisserische Schönwetter-Berichterstattung ein -so wie zum Beinn der Saison - leisten wir uns-in welcher Hinsicht mal n paar Sachen, sind diese Jungs schnell da. Nicht nur bei Sport 1 (Wontorra,Helmer,..) ,selbst auch beim WDr.(ich hab mal für die gearbeitet, zwar länger her, aber ich weiss was da läuft).


    Die Moderatoren und Kommentatoren dürfens über den Äther nicht so deutlich machen...aber unterschwellig kommts immer durch , was diese wirklich vom Bayer halten.


    Egal. zu Völler. In meinen Augen hat er gewisse Fähigkeiten, aber ich halte ihn auch für einen etwas angepassten Menschen, der bisher hauptsächlich auf der Sonnenseite des Lebens stand. Er ist ein Typ,. der zu unserer Medienlandschaft passt, und auch grossteils in der Öffentlichkeit "positiv" wahrgenommen würde, wenn er bei Wolfsburg oder Frankfurt arbeiten würde.

  • Wir sollten ihn feiern !!!!! Käptn mein Käptn. Der lebt Fußball und weckt wenigstens die Hoffnung auf tollen Fußball. Und es ist mir scheißegal wer ihn mag. Hier geht es nicht um die Shopping Queen


    Genauso siehts aus :bayerapplaus


    Geanuso kann man sagen das die meisten ausserhalb "Dortmund Fan" auch den Klopp nicht leiden können!aber wenn juckt das in Dormund?Niemanden!!!!!


    Geanuso interressiert mich genauso wenig was andere über unseren Roger erzählen!weil ich bei meiner Meinung bleibe! Bester Trainer ever :LEV3

  • Calli habe ich auch schon lange nicht mehr da gesehen, wat macht der überhaupt ?


    Den kannst du heute Abend wieder bei "Grill den Henssler" beim fabulieren und vor allem schnabulieren bewundern... ansonsten schlechte Werbung machen, Grills verkaufen und viele weitere solcher seriöser Aktivitäten.

  • Zitat

    Die Moderatoren und Kommentatoren dürfens über den Äther nicht so deutlich machen...aber unterschwellig kommts immer durch , was diese wirklich vom Bayer halten.


    So isses [Ausnahme: Strunz]. Der Rest ist i.d.R. noch nicht einmal besonders unterschwellig voreingenommen, bei den Radioreportern (oft die Besseren) kann ich es nicht einschätzen.