Roger Schmidt

  • Kann mir nochmal jemand den Grund erläutern, wieso er überhaupt auf die Tribüne sollte?

    Auf Grund seines berüchtigten "Blue Steel Blickes".

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Kann mir nochmal jemand den Grund erläutern, wieso er überhaupt auf die Tribüne sollte?



    :LEV14
    Genau das wird schwer.
    Hast recht.er wird irgendwas gesagt haben. Vielleicht nicht ganz jugendfrei, vielleicht die heilige Dfb-Mafia angreifend.... Aber ob man das je erfahren wird?


    Schmidts Verhalten will ich auch nicht gut heißen. ..schwierig zu bewerten. .. Aber mal wieder direkt auf die Tribüne? ???


    Hier wird dochh wieder mit zweierlei Maß gemessen. ....

  • Ich finde sein Verhalten inakzeptabel. Er ist in einem Profigeschäft unterwegs und verhält sich (nicht zum ersten Mal) wie ein kleiner, bockiger Junge. Das heißt nicht, dass man mit den Entscheidungen eines Schiedsrichters ohne weiteres einverstanden sein muss. Aber diese kindische Art ist eben auch nicht das Wahre.


    Dass Zwayer die Situation charmant entschärfen kann, stattdessen aber eskalieren lässt, steht derweil außer Frage. Fingerspitzengefühl hat man oder eben nicht. Für einen Schiedsrichter ist es nie ein gutes Zeichen, wenn man nach dem Spiel über ihn redet/reden muss.


    Schmidt wird jetzt sicher eine Strafe bekommen und auch in Zukunft unter näherer Beobachtung stehen.

  • Ist nur die Frage, wer hier heult




    Also ich geh mich mit der Niederlage ab weil wir einfach zur Zeit kein Fußball spielen. Ihr seit ja mehr mit Schiedsrichtern oder mit den Gegnern beschäftigt als mit der eigenen Mannschaft. Erstmal an die eigene Nase fassen bevor man anderen and Bein pinkelt. Unser Fußball ist das was besser werden muss.

  • Ich finde sein Verhalten inakzeptabel. Er ist in einem Profigeschäft unterwegs und verhält sich (nicht zum ersten Mal) wie ein kleiner, bockiger Junge. Das heißt nicht, dass man mit den Entscheidungen eines Schiedsrichters ohne weiteres einverstanden sein muss. Aber diese kindische Art ist eben auch nicht das Wahre.


    Dass Zwayer die Situation charmant entschärfen kann, stattdessen aber eskalieren lässt, steht derweil außer Frage. Fingerspitzengefühl hat man oder eben nicht. Für einen Schiedsrichter ist es nie ein gutes Zeichen, wenn man nach dem Spiel über ihn redet/reden muss.


    Schmidt wird jetzt sicher eine Strafe bekommen und auch in Zukunft unter näherer Beobachtung stehen.


    Ich finde das ganz und gar nicht kindisch.
    Wenn ich für etwas bestraft werde, dann will ich doch auch wissen, wofür und akzeptiere nicht gleich jede Strafe.
    Wenn mein Chef mir morgen so mir nichts dir nichts kündigt, werde ich sicher nicht einfach gehen, sondern mal vorher fragen, warum eigentlich :LEV9

  • Also ich geh mich mit der Niederlage ab weil wir einfach zur Zeit kein Fußball spielen. Ihr seit ja mehr mit Schiedsrichtern oder mit den Gegnern beschäftigt als mit der eigenen Mannschaft. Erstmal an die eigene Nase fassen bevor man anderen and Bein pinkelt. Unser Fußball ist das was besser werden muss.



    Sicher.
    Generell gebe ich dir recht.
    Aber genau nach diesem einen Spieltag ist deine Reaktion m.E. total unangemessen.


    Wir haben gekämpft,hatten ein taktisches Konzept (60 Minuten)und haben im Rahmen des möglichen viel versucht. ...


    HEUTE DARF MAN SICH ABER MAL MIT DEN SCHIRIS BESCHÄFTIGEN. .....


    Bin sonst inhaltlich bei dir. ....

  • Ich finde sein Verhalten inakzeptabel. Er ist in einem Profigeschäft unterwegs und verhält sich (nicht zum ersten Mal) wie ein kleiner, bockiger Junge. Das heißt nicht, dass man mit den Entscheidungen eines Schiedsrichters ohne weiteres einverstanden sein muss. Aber diese kindische Art ist eben auch nicht das Wahre.

    Kann man nach jetzigem Wissensstand nicht sagen.


    Wenn es ein glasklarer Grund war, warum er auf die Tribüne muss, dann ja.
    Wenn es wieder ein "unflätiges vor sich Hinschimpfen" war, dann finde ich es richtig, dass er sich der Willkür nicht einfach beugt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Also ich geh mich mit der Niederlage ab weil wir einfach zur Zeit kein Fußball spielen. Ihr seit ja mehr mit Schiedsrichtern oder mit den Gegnern beschäftigt als mit der eigenen Mannschaft.

    Ich denke, Trainer, Offizielle, Spieler und Fans haben sich nach diesem Spiel nicht mehr mit dem Schiri und seiner Leistung befasst als das z.B. die Bayern oder der BVB in diese Situation auch gemacht hätten. Was denkst du denn, was in München los gewesen wäre, wenn denen kurz vor Schluss beim Spiel gegen den BVB ein klarer Handelfmeter nicht gegeben wurde und zudem vorher dem Gegner durch das irreguläre Ausführen eines Freistoßes ein klarer Vorteil gewährt wurde, der zum 0:1 führte? Meinst du Sammer, Löw oder Tuchel wären da ruhig geblieben und hätten sich nicht mit dem in dem Fall wenig Unparteiischen beschäftigt?


    Zum Thema, es wären ja nur 6-7 Meter gewesen, die der Ball vom Ort des Fouls entfernt gespielt wurde: Warum markieren Schiedsrichter dann überhaupt die Lage des Balles beim Freistoss, wenn sie die Mauer stellen. Ist doch offenbar total OK, wenn man den einfach nach vorne schiebt. Und wenn das künftig akzeptiert wird, dann freut sich Calhanoglu aber ganz sicher mächtig, denn dann haben wir bald sehr viele Möglichkeiten, uns eine Position für den Ball in Tornähe auszusuchen für Freistöße aus attraktiver Torentfernung!

  • Kann man nach jetzigem Wissensstand nicht sagen.


    Wenn es ein glasklarer Grund war, warum er auf die Tribüne muss, dann ja.
    Wenn es wieder ein "unflätiges vor sich Hinschimpfen" war, dann finde ich es richtig, dass er sich der Willkür nicht einfach beugt.



    Sehr passendes Statement.
    Hoffe man wird auch die Wahrheit erfahren.


    Für beide Optionen gibt es dann nachvollziehbare Gründe.


    Vermute jedoch eher das. ....unflätige. ....



    :LEV16

  • Auf Grund seines berüchtigten "Blue Steel Blickes".


    Etwa der hier :D


    Wie oft wurde hier in den vergangenen Jahren hier rumgemosert, dass der Verein nicht nicht giftig und gallig auf Erfolg wäre, dass der Verein sich nicht gegen alle Widrigkeiten wehren würde und wie schädlich diese Gemütlichkeit wäre. Wie oft haben wir neidisch auf die Bayern und deren Krawallmacher geschaut.
    Wir hatten dringend einen wie Roger nötig, der ständig Spannung und Emotionalität auf die Mannschaft überträgt. Ihr habt wohl vergessen wie die Mannschaft vor einigen Jahren desöfteren aufgetreten ist und sich allzu häufig seinem Schicksal ergeben hat. Solche Auftritte sehe ich seit 2 Jahren so gut wie gar nicht mehr.
    Er muss nicht immer Recht haben um Krawall zu machen. Das war ein Hoeneß auch ganz selten. Es geht darum, dass die Schiris Angst haben müssen gegen uns zu pfeifen.