Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin (Sonntag, 13.04.2013, 15:30 Uhr, BayArena)

  • Möglichkeiten gibt es sicher einige, eine Raute ist ja auch denkbar. Klassische Flügelspieler haben wir zwar nicht, dafür aber vielseitig einsetzbare Spieler.


    Für Derdiyok wäre das die letzte Chance, Argumente für ein weiteres Engagement zu liefern. Vielleicht auch für Bouhaddouz.

  • Möglichkeiten gibt es sicher einige, eine Raute ist ja auch denkbar. Klassische Flügelspieler haben wir zwar nicht, dafür aber vielseitig einsetzbare Spieler.


    Für Derdiyok wäre das die letzte Chance, Argumente für ein weiteres Engagement zu liefern. Vielleicht auch für Bouhaddouz.


    Wenn wir im 4-4-2- mit Raute spielen würden, fände ich folgendes höchst interessant:


    Leno - Donati, Toprak, Spahic, Boenisch - Bender - Hilbert, Can - Castro - Kießling, Derdioyk


    Derdiyok mit der von dir angesprochenen letzten Chance
    Castro mit Bewährungschance auf der 10
    Hilbert im Mittelfeld
    Sam, Son, Brandt mit Feuer von der Bank
    Rolfes als Grüßaugust oben neben Völler :levz1


    ok so?

  • Ist jetzt nur die Frage, ob Lewandowski unser aktuelles System mit 4-3-3 meint, denn das sagen ja so einige obwohl es genau genommen ein 4-3-2-1 ist. Wenn ja, dann bliebe ja quasi nur ein 4-4-2, wenn er's schon im Sinn hat. Dann bitte:
    Leno
    Donati-Spahic-Toprak-Boenisch
    Brandt-Bender-Can-Guardado
    Son-Kießling


    Ich halte von Son durchaus was in der Spitze, je näher er dem Tor ist, desto besser. Bosnisch hab ich da stehen aus Mangel an Alternativen, da ich nicht Rolfes in der Startaufstellung sehen kann aktuell, denn sonst wär es ganz klar Can geworden. Die Außen sind bei mir auch etwas unsicher gewählt, da ich überhaupt nicht einschätzen kann, wenn er da vorn sieht. Können ja Castro, Sam, Guardado und Brandt sein...
    Bin allgemein sehr gespannt, wen und wie er am Sonntag aufs Feld schickt.

  • Guardado ist verletzt

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Hat er nicht quasi alle Tore für uns mit Anlauf gemacht?

  • Damit kommst du lediglich in den Gästeblock und du wirst dich auch nicht frei bewegen können.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich habe geträumt, dass wir 0:1 in Rückstand gehen und ewig und ewig anrennen... :wacko: :LEV16 :LEV15 Bis zur 77. Min ging das so. Aber wie es weiter ging, weiß ich nicht :D Hoffentlich kommt es in echt nicht so :LEV16 Wenn DAS Spiel verloren wird oder wir richtig schwach wie gegen Braunschweig Unentschieden spielen, dann wäre dieser neue Trainereffekt auch irgendwie wieder verpufft. Deswegen ist für mich genau dieses Spiel am Sonntag sowas wie das Schlüsselspiel der verbleibenden Saison. Gewinnt man das, kann man vllt in sowas wie einen positiven Lauf durch einen Trainerwechsel kommen, denn es ja häufiger schon gibt.