29.Spieltag, : Hamburger SV - Bayer Leverkusen (Freitag, 04.04.2014 um 20:30 Uhr, ImtechArena)


  • Gebe zu, über Kies kann man hier streiten - aber in der Liste ging es auch um Lichtblicke für die Zukunft - da gehört Kiedann eher nicht rein..

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Mit einem Trainerwechsel doktern wir nur am Symptom herum, die Ursache jedoch bleibt unbehandelt! Labbadia hat beschrieben, woran es hier stetig scheitert! Auch wenn Labbadia hier ein rotes Tuch für einige ist, so hat er doch Recht behalten!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • ach lev... gibt nichts traurigeres als unsere situation im moment. viel zu müde um mich über son dreck aufzuregen. sollen wir doch europa league oder gar nicht international spielen, ist mir wurst. rudi und seine truppe fährt den verein an den baum und danach hauen se ab.

  • Heute auch durch die (latente) HSV-muss in der Liga bleiben-Mafia verloren und zumindest streckenweise etwas geboten, was an den Anspruch Bayer 04 Leverkusens erinnert. Dennoch: gerade mal 1 Punkt gegen den Letzten & Vorletzten der Liga. Gründe für das Festhalten am Übungsleiter hat da wohl nur noch Rudi Völler und sein Hofstaat. :LEV17

  • Ich sehe das mal so: Heute kann man ihnen gar keinen Vorwurf machen, das war Pech, natürlich auch ein bißchen Unvermögen und ein blöder Schiri.
    Nur: Hätten sie die letzten 10 Spiele gewonnen, würde mir das am A... vorbeigehen. Haben sie aber nicht !!!!
    Und deswegen wird der Trainer (zu Recht) fliegen. Der kann zwar eigentlich nur bedingt was dafür, abwr so ist nunmal das Geschäft.

  • Gebe zu, über Kies kann man hier streiten - aber in der Liste ging es auch um Lichtblicke für die Zukunft - da gehört Kiedann eher nicht rein..


    Da gebe ich dir Recht. Es darf nicht sein das Kies unantastbar ist. Wie sollen wir da einen guten Stürmer hierher holen.
    Abschiessen würde ich ihn nicht. Auch Kirsten hatte mal ne riesen Durststrecke. Kam dann aber wieder.


    Was ich sagen will. Es gibt nicht so viele Leute die sich mit dem Verein identifizieren. Kies ist einer davon. Den sollte man halten. Aber eben nicht als "heiligen Gral".


    Und im gegensatz zu wohl 90% der anderen Spieler würde er nicht sofort wechseln wollen.


    Gruß
    daft
    :LEV3

  • BRAVO !!!

  • Der HSV war grottenschlecht. Den muss eine Mannschaft wie unsere normalerweise abschießen, auch ohne Elfmeter und Torwartgeschenke. Aber wir waren tatsächlich noch schlechter.


    Naja grottenschlecht nicht. Endschlossen waren sie. Von Anfang an drauf gehen. Das war der unterschied zu unserer Truppe. Wir sind ja erst in der zweiten Halbzeit nach dem Adler Geschenk für 10 Min. auf dem Feld gewesen. Von daher hast du recht, wir waren schlechter.


    Gruß
    daft
    :LEV3

  • Hamburg hat kaum etwas gebacken bekommen. Ja, der Einsatz hat gestimmt, bei uns aber auch. Das ist nicht neu. Aber spielerisch war das eine Partie auf unterirdischem Niveau. Beim HSV war einzig Calhanoglu gefährlich, der Rest der Offensive war grottig. Mit Lasogga hätten die das Ding wohl schon im ersten Durchgang gewonnen, von Zoua ging überhaupt keine Gefahr aus.


    Bei uns ist es schon bezeichnend, wie die Tore fallen. Gegen Braunschweig und gestern war es ein Geschenk des Gegners, keine eigene Leistung. Die paar Chancen, die wir hatten, wurden teilweise kläglich vergeben. Symptomatisch war da der völlig freie Kopfball von Kießling, den er offenbar noch ablegen wollte, statt ihn ins Tor zu köpfen.

  • Wir haben keine Abwehr, Bönisch ist der schlechteste Profi im deutschen Fussball, ich hätte da einen Amateur spieler für ihn aufgestellt statt ihn denn schlechter kann man nicht sein. Bönisch läuft immer hinterher und läßt flanken zu. Wenn er aufgestellt wird sag ich immer oje das spiel haben wir wieder verloren weil der gegner flanken kann ohne ende. Nicht nur Bönisch auch Rolfes der schlafwandler und Castro der jedes jahr immer wieder von den 34 spielen in der Bundesliga nur 4-6 gute spiele abliefert und danach mit gebeugter haltung über den platz schleicht. Es ist eine ganz schlechte Manchaft ausser Leno, Kieß und Brandt.


  • Ein Grund mehr ihn freizustellen, um für seine Familie da sein zu können... Was wir derzeit brauchen sind Spieler, die 100% den Kopf frei haben... Die ganze Geschichte mit den Morddrohungen ist wirklich bitter, ohne Frage - Aber wir können solche Blockaden zur Zeit einfach nicht brauchen. Sie schädigen nicht nur den Spieler, sondern einen ganzen Verein. Es geht um ein Zig-Millionen-Geschäft, auf das der Bayer quasi angewiesen ist... Von mir aus kanns bezahlter Urlaub sein, aber in diesem Zustand ist er uns leider keine große Hilfe...

  • Die Niederlage nimmt man mittlerweile eben hin, drei Schnaps und die schlechte Laune an der Freundin auslassen an geht es schon. Viel mehr nervt mich, dass wir zum Klassenerhalt dieses Schrottvereins beitragen.


    Immerhin tragen wir gleichmäßig zum Klassenerhalt aller Schrottvereine bei.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)