26.Spieltag, : Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim (Sonntag 23.03.2014 um 17:30 Uhr BayArena)

  • Warum nicht ? Seine Auftritte waren in der Rückrunde eigentlich besser wie in die von Kießling. Zudem geht es gegen seinen Ex-Verein. Gegen Hoffenheim gibt es in der Regel viele Freiräume und ich glaube die könnte Eren besser als Kießling nutzen.


    Es reichen anscheinend zwei halbwegs überdurchschnittliche Spiele vom Ersatz und unser bester Torschütze dieser und aller vergangenen Saison und immer noch beste deutsche Stürmer und ganz nebenbei mit 30 schon eine Vereinslegende ist abgemeldet..

  • Kießling ist momentan alles, aber ganz sicher nicht der beste deutsche Stürmer.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Laut Torjägerliste sind das Thomas Müller und Pierre-Michel Lasogga, die haben jedenfalls die beste Torquote. Ist aber auch schwer zu definieren. Schließlich waren Klose und Gomez ewig verletzt und Kießling steckte wochenlang in einem Formtief. Einen richtig guten deutschen Mittelstürmer gibt es in diesen Wochen gar nicht.

  • @lzg Ich habe nichts gegen Kießling geschrieben, natürlich ist er der bessere Stürmer. Aber ich denke, dass Derdiyoks Stärken eher zur Spielweise von Hoffenheim passen. Kießling Qualitäten brauchen wir viel mehr gegen Augsburg und Braunschweig, wenn es gilt sich gegen eklige, aggressive Mannschaften durchzusetzen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ...eigentlich ist mir vollkommen egal, wer spielt - wir müssen das Ding gegen Hoffenheim gewinnen, Punkt, aus, Mickymaus. Und wenn man dafür Carsten Ramelow reaktivieren muss.


    Aber Thema Kießling: der muss natürlich morgen spielen, sonst kommt wieder die Presse und faselt was von mentaler Belastung und Phantomtor nicht verarbeitet. Hyypiä hat ja wohl auch spätestens nach der Sam-Nummer gegen Schalke gelernt, dass Maßnahmen des Spielerschutzes qua Nichtaufstellung im Profifußball nicht notwendig sind.

  • ...eigentlich ist mir vollkommen egal, wer spielt - wir müssen das Ding gegen Hoffenheim gewinnen, Punkt, aus, Mickymaus. Und wenn man dafür Carsten Ramelow reaktivieren muss.


    Aber Thema Kießling: der muss natürlich morgen spielen, sonst kommt wieder die Presse und faselt was von mentaler Belastung und Phantomtor nicht verarbeitet. Hyypiä hat ja wohl auch spätestens nach der Sam-Nummer gegen Schalke gelernt, dass Maßnahmen des Spielerschutzes qua Nichtaufstellung im Profifußball nicht notwendig sind.

    das ist zwar richtig, aber die nichtaufstellung von sam kann er trotzdem auch gerne wieder machen :LEV18
    Leno - Donati, Spahic, Toprak, Guardado - Bender. Rolfes, Can - Castro, Kießling, Son/ Brandt :LEV2

  • nicht direkt zum Spiel, aber für mich trotzdem wichtig ;)
    Kann einer von euch einen Parkplatz in der Nähe vom Stadion empfehlen wo man nicht ewig im Stau nach dem Spiel steht?
    Die Pendelbusse sind ja eigentlich gut, da ich aber aus dem tiefsten Süden fahre, fahr ich immer sehr früh los und bin meistens schon 3 Stunden vor Spielbeginn in Leverkusen und da fahren die Busse noch nicht...in letzter Zeit hab ich immer an der Seitenstraße an der Dhünn geparkt, aber des ist auch nicht so optimal...also falls jemand ne Idee hat bitte melden :LEV19

    „Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

  • ...eigentlich ist mir vollkommen egal, wer spielt - wir müssen das Ding gegen Hoffenheim gewinnen, Punkt, aus, Mickymaus. Und wenn man dafür Carsten Ramelow reaktivieren muss.


    Aber Thema Kießling: der muss natürlich morgen spielen, sonst kommt wieder die Presse und faselt was von mentaler Belastung und Phantomtor nicht verarbeitet. Hyypiä hat ja wohl auch spätestens nach der Sam-Nummer gegen Schalke gelernt, dass Maßnahmen des Spielerschutzes qua Nichtaufstellung im Profifußball nicht notwendig sind.


    Er muss Kießling spielen lassen. Wie soll er sonst erklären, dass Derdiyok gegen seinen Verein spielen muss. Und Sam der nur verkauft worden ist nicht spielt. Und mehr Alternativen haben wir ja nicht. Moment... RYU :LEV14

  • Also solange Mainz nicht das 1:0 macht, ist derzeit alles in Ordnung. Das BVB und S04 gewinnen, war abzusehen.


    Ich schaue sowieso nur noch nach hinten. Und da sind Mainz und Augsburg größere Gefahren.

  • nicht direkt zum Spiel, aber für mich trotzdem wichtig ;)
    Kann einer von euch einen Parkplatz in der Nähe vom Stadion empfehlen wo man nicht ewig im Stau nach dem Spiel steht?
    Die Pendelbusse sind ja eigentlich gut, da ich aber aus dem tiefsten Süden fahre, fahr ich immer sehr früh los und bin meistens schon 3 Stunden vor Spielbeginn in Leverkusen und da fahren die Busse noch nicht...in letzter Zeit hab ich immer an der Seitenstraße an der Dhünn geparkt, aber des ist auch nicht so optimal...also falls jemand ne Idee hat bitte melden :LEV19


    Ggf. der Real-Parkplatz...