25. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15.03.2014, 18.30 Uhr; Allianz-Arena)

  • --------------------------LENO-------------------


    HILBERT---------SPAHIC-----------TOPRAK---------GUARDADO-----


    ----------------------REINARTZ-----------------------------------------


    ---------------BENDER----------CAN------------------------------------


    -------SAM------------------------------SON---------------------------


    -----------------------DERDIYOK----------------------------------------


    1:1 :bayerapplaus

  • Würde es großes Kino finden, wenn es KEINE Schmähgesänge in Richtung Hoeness geben würde!


    Angesichts der neuesten Entwicklung ( Akzeptanz des Urteils und Rücktritt ) sehe ich das auch so.
    Tiefer als Hoeness konnte man insbesondere in Bayern nicht fallen.....nach Gott kam UH und dann
    wohl erst der Papst.


    Da muß man jetzt nicht noch von außen / im Stadion draufhauen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Auf einmal haben alle Mitleid! Kann ich nicht nachvollziehen!


    Atemlos in den Knast
    Spür was Geldgier mit dir macht
    Mit rotem Kopf gehts hinein
    Der Würstchen-Uli jetzt ganz klein


    Steuern hinterzogen, mehrere Millionen
    Jetzt nen Festvertrag in der JVA
    Eine kleine Zelle darfst du dann bewohnen
    Und dann bist du dann der große Star


    Bei der Tube: "Atemlos in den Knast"

  • hoeness hat sein urteil und fertig


    großes kino wäre, wenn wir dort gewinnen
    auch ein unentschieden hätte was
    der fokus muß also auf unserer eigenen mannschaftsleistung liegen


    so oder so wird es nach dieser woche kein normales spiel werden


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler



  • Ach wie süß, wir haben hier einen kleinen Bushido :LEV14
    Ich hoffe, dass man das Thema einfach ignoriert und nicht wieder so ein peinliches Banner auftaucht, wie beim Hinspiel gegen PSG...
    Lasst uns einfach unsere Jungs anfeuern so gut es geht!
    :LEV3

  • Was hat der Würstchen-Uli mal so schön zur Daum-Koks-Affäre gesagt? "Verbrecher haben im Fußball nichts zu suchen!"


    Nur diesen Satz als Transparent würde ich mir wünschen, ohne jegliche Schmähgesänge.

  • Und zum 25. Mal hintereinander wird uns der Schiri nicht verpfeifen und vielleicht sogar bevorzugen. So gesehen ist das sehr erfolgreich, was Tucho hier macht. Vielleicht ist er der Grund, warum uns die Schiedsrichter in dieser Saison so wohlgesonnen sind.




  • Wenn die Staatsanwaltschaft auf die Revision verzichtet, wovon ich ausgehe, ist die Sache für mich endgültig erledigt! Uli Hoeness hat sich strafbar gemacht, ist abgeurteilt worden, fertig!
    Nachtreten ist hier unangebracht und ihm gegenüber auch unangemessen! Man mag zu ihm stehen, wie man will, aber auch er ist ein Mensch! Er hat niemanden umgebracht, vergewaltigt oder sonstwie schwer verletzt! Die Zeit, die nun vor ihm liegt, ist die wohl härteste seines Lebens! Der Rechtsstaat scheint noch zu funktionieren! Diese Erkenntnis sollte uns reichen und uns zur Tagesordnung übergehen lassen!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Warum nimmt man in dieser Situation den Mund wieder so voll??? Haben die nichts aus der Vergangenheit gelernt? Und dann werden wir wieder belächelt weil wir unerwartet doch 0:5 untergegangen sind. :LEV9 :LEV11

  • Warum nimmt man in dieser Situation den Mund wieder so voll??? Haben die nichts aus der Vergangenheit gelernt? Und dann werden wir wieder belächelt weil wir unerwartet doch 0:5 untergegangen sind. :LEV9 :LEV11


    Wo nimmt man denn den Mund so voll??? Sagt man nichts, ist es auch nicht richtig, von wegen "Kuschelkusen" oder "Komfortzone". Wie man es macht, man macht es verkehrt :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Warum nimmt man in dieser Situation den Mund wieder so voll???


    Niemand spuckt große Töne. Es ist doch nicht so schwer Artikel vernünftig einzuschätzen. Die Zitate sind doch nur ganz normale Aussagen.


    Zitat

    „Wenn die Einstellung stimmt, kann man auch überlegenen Mannschaften Probleme bereiten“, sagt Bayer-Trainer Sami Hyypiä.


    Der ordentliche Champions-League-Auftritt in Paris (1:2) hat ihn zuversichtlich gestimmt. Hyypiä: „Wir müssen defensiv so gut wie in Paris stehen, in Zweikämpfen stark sein und möglichst schnell und einfach spielen.“


    Zitat

    Auch Sportchef Rudi Völler („Die Bayern sind die beste Mannschaft der Welt. Aber wir wollen mutig spielen“) und Kapitän Simon Rolfes („Wir werden versuchen, den Bayern einen großen Kampf zu liefern“) hätten nichts gegen die nächste Bayer-Sensation...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Niemand spuckt große Töne. Es ist doch nicht so schwer Artikel vernünftig einzuschätzen. Die Zitate sind doch nur ganz normale Aussagen.

    Danke...


    Das waren die Aussagen??? :LEV14


    Edith: Ich dachte es kommen so Aussagen, wie, wir wollen etwas für die Tordifferenz machen und mit 4 Toren Unterschied gewinnen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Danke...


    Das waren die Aussagen??? :LEV14


    Edith: Ich dachte es kommen so Aussagen, wie, wir wollen etwas für die Tordifferenz machen und mit 4 Toren Unterschied gewinnen.



    Alleine die Aussage von Rolfes schon und nach 10 Minuten stehts schon wieder 0:2. Und dann labern die irgendwas von Kampf und Simone geht wieder jeden Zweikampf aus dem Weg und glänzt mit Fehlpässen in der eigenen Hälfte. Am besten einfach mal nix sagen

  • Alleine die Aussage von Rolfes schon und nach 10 Minuten stehts schon wieder 0:2. Und dann labern die irgendwas von Kampf und Simone geht wieder jeden Zweikampf aus dem Weg und glänzt mit Fehlpässen in der eigenen Hälfte. Am besten einfach mal nix sagen

    Naja man kann es auch über dramatisieren. Aber okay, ich gestehen jedem "Fan" zu, dass bei bei der aktuellen Situation (Talfahrt), die Nerven blank liegen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)